Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

********ck81 Mann
17 Beiträge
Hallo, ich bin der Neue mit BD und freue mich über eventuell neue Kontakte. LG
******197 Mann
33 Beiträge
Hallo zusammen! 😊

Ich bin Mario und freue mich, Teil dieser aufregenden Gruppe zu sein. Ein bisschen über mich: Ich bin offen für neue Abenteuer und genieße es, Menschen kennenzulernen, die genauso weltoffen und neugierig sind wie ich. In meiner Freizeit liebe ich es, Neues zu entdecken und spannende Unterhaltungen zu führen. Freue mich auf regen Austausch und inspirierende Begegnungen mit euch!

Liebe Grüße
Mario 🍀
Profilbild
******ola Frau
32 Beiträge
Hallo Ihr lieben,
Ich bin 49 Jahre, wohne im kreis Recklinghausen.

Ich freue mich neue Bekanntschaften zu schließen.

Danke für die schnelle Aufnahme.
*******xxx Mann
7 Beiträge
Guten Abend zusammen,
danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin gespannt und freue mich auf euch.
****12 Frau
30 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme ☺️
Ich bin aus dem Kölner Raum und freue mich über nette Bekanntschaften und hoffentlich mehr ☺️🔥
*********ltMir Mann
13 Beiträge
Hallo, und vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Den BD bringe ich erwartungsgemäß mit und aus NRW (nähe Hamm) bin ich auch. Von der Gruppe erhoffe ich mir coole Kontakte und im Idealfall Dates. Bei Fragen gerne Clubmail.

Viele Grüße
*********sLink Mann
1 Beitrag
Einen schönen Tag wünsche ich allen hier.

Ich bin Tim, 35J aus Gelsenkirchen.

Den Joyclub kenne ich schon,
und jetzt hier wieder ganz Frei unterwegs

Ich freue mich über neue Leute hier zum kennenlernen.

18*5cm
*********eks11 Frau
218 Beiträge
Hallo
Ganz lieben Dank für die Aufnahme!
Ich bin Mia, 43 und komme aus dem Kreis Bonn. Ich mag gerne Big Dicks ansehen.
*********ord91 Mann
23 Beiträge
Nun bin ich auch hier!
Hallo an die Damenwelt und auch an die Paare aus NRW! ☺️

Ich bin der Michael und wohne in der Nähe von Köln. Ich selbst bin auf der Suche nach einer Dame bzw. einem Paar, die eine Big Dick zu schätzen und lieben wissen ☺️
Einen bestimmten Typ Frau habe ich nicht, dafür sind mir ein gemeinsamer Humor und zumindest die Absicht für reale und gerne auch mehrmalige Treffen umso wichtiger ☺️
P.s ich bin viel unterwegs und daher spielt die Entfernung nicht immer eine ausschlaggebende Rolle für mich!

Freue mich auf eine eventuelle Zuschrift ☺️

Liebe Grüße
Michael
Bild ist FSK18
*******_72 Frau
39 Beiträge
Guten Morgen an alle 😁
Vielen Dank für schnelle Aufnahme. Ich bin gespannt, was erwartet mich hier. Bin 52, wohne in die Nähe von Dortmund, Bochum und Recklinghausen. Freue mich nette Männer und echte Big Dicks kennen lernen. Wurde mich freuen auf Nachrichten von euch. Hoffentlich, wir treffen uns bald in realen Leben 😁. Liebe Grüße
********_xxl Mann
129 Beiträge
Hi bin der Kingsley und grusse euch herzlich Suche Paare und Ladys die ein Faible fur farbige manner Bbc 🍫 💯 haben
*****e82 Mann
13 Beiträge
Hallo in die Runde. Ich freue mich über die Aufnahme und hoffe auf einen schönen Austausch. Ich bin Sam, 42, aus Aachen.
*********rchen Paar
5 Beiträge
Hallöchen
Hey zusammen wir sind Sebi und Laura ein cuckold Pärchen aus NRW (:
Mein Mann ist leider nicht so gut bestückt (9x2)
Ich mag es gerne größer
LG
******end Paar
10 Beiträge
Hallo zusammen, schönen Dank für die Aufnahme. Wir bzw Sie ist schon gespannt. Liebe Grüße an alle
**********1Lust Frau
68 Beiträge
Einen schönen guten Abend wünsche ich.
Bin die neue hier in der Runde und wie man meinem Profil entnehmen kann, stehe ich auf etwas mehr Mann. 😉
Bin gespannt was mich hier so erwartet und freue mich über neue Kontakte und alles was sich daraus entwickeln könnte.
*******s04 Frau
27 Beiträge
Ein Hallo an Alle *knicks*
Danke für die Aufnahme bei Euch.
Ich bin 44, wohne genau zwischen Ruhrpott, Düsseldorf & Wuppertal und bin hin und wieder auf der Suche nach neuen Bekanntschaften. Vielleicht ergibt sich hier das Ein oder Andere und man lernt sich persönlich kennen.
**********essJP Frau
53 Beiträge
Hallöchen!

Ich bin J.P., 25, BBW aus dem Ruhrgebiet und finde, es kommt auf die Größe an. Aber, noch wichtiger ist die richtige Technik. Es gibt nichts Schöneres, als wenn jemand mit einem großen Schwanz gesegnet wurde UND weiß, wie er damit umgehen muss *ggg*

Liebe Grüße
J.P.
**********andes Paar
14 Beiträge
Guten Morgen ich der weibliche Teil habe eine Vorliebe für großes Spielzeug und würde sagen ich kann damit gut umgehen, egal wie und wo 😉 .
Wenn Mann dazu noch weiß ihn richtig einzusetzen ist Perfekt 😋
*********eback Paar
2 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme🙃
Bild ist FSK18
****50 Mann
4 Beiträge
Guten Morgen! Ich freue mich auf netten Austausch!
Bild ist FSK18
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte denkt daran eure Bilder, die Geschlechtsteile zeigen, auf FSK18 zu setzen.
****01 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen ✌️
Freue mich jetzt auch Teil dieser Gruppe zu sein.
Ich bin 20 und komme aus nrw (Raum Köln).
Freue mich hier neue und aufgeschlossene Kontakte knüpfen zu können ; )
*******n10 Frau
16.597 Beiträge
Gruppen-Mod 
Hallo,

es reicht, wenn man sich einmal vorstellt und nicht nach einem halben Jahr nochmal.
Auf sich aufmerksam macht man sich durch interessante Beiträge in den Threads.

LG das Mod Team
@*******iner und engelein *engel*
*****979 Mann
572 Beiträge
Hallo zusammen, freut mich das ich nun auch ein Mit"Glied" bin in dieser Gruppe! Freu mich schon auf aufregende Dinge die hierüber passieren werden *zwinker* LG Rene
PS: ich bin öfters in Essen, Düsseldorf und Köln
Bild ist FSK18
****ve0 Mann
14 Beiträge
Hallo, freue mich ein Teil dieser Gruppe zu sein:) Ich bin sportlich bin oft im Fitnessstudio, Ausdauer und Kondition ist vorhanden. Bin selber gut bestückt.
Freue mich auf gleichgesinnte und nette Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.