Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2457 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

******tic Paar
24 Beiträge
Hello... wir sind die Neuen und freuen uns auf heiße Kontakte.
Sie steht total auf Big Dicks *top*
Kommen aus NRW
D&G
*******l_78 Mann
30 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe
Ich bin Mitte 40, komme mitten aus dem Ruhrgebiet und bin an realen Treffen mit netten Damen und sympathischen Paaren interessiert.
Ich bin dabei nicht auf einen bestimmten Typ festgelegt. Ich habe schon mit den unterschiedlichsten Frauen / Paaren lustvolle Momente erleben dürfen. Ich genieße es sehr einer Lust zu bereiten, mit dieser Lust zu spielen und auch dabei zu beobachten. *anmach* Wichtig ist mir, dass alle die gemeinsame Zeit genießen und ihre Lust ausleben können. Wenn es für beide Seiten passt, dann darf es gerne nicht nur bei einem ONS bleiben. Fortsetzungen sind dann gerne erwünscht.
Wer mehr über mich erfahren möchte kann gerne einen Blick in mein Profil werfen. Ich habe versucht mein Profil so informativ wie möglich zu gestalten, so dass man einen guten ersten Eindruck gewinnen kann. Alles weitere können wir gerne persönlich besprechen.

Liebe Grüße
**********uture Mann
2 Beiträge
Neu, Köln und neugierig
Guten Morgen, ich bin gespannt auf diese Gruppe , bin ein sehr offener und entspannter Mann im besten Alter, ich komme aus Köln und freue mich hier BD interessierte Frauen oder Pärchen kennenzulernen. Schreibt mir gerne....
*******_68 Frau
5 Beiträge
Hallo zusammen,

Bin 56, komme aus NRW und mag gut bestückte Männer, wenn sie noch jünger und trainiert sind…. Bestens 😉

Freue mich auf heiße Beiträge 🔥

Sexy Grüße,
Michaela
****10 Mann
29 Beiträge
Hallo Zusammen ich bin 44J alt aus Mönchengladbach und habe ca. 21x5cm anzubieten.

Es würde mich freuen Frauen und Paare zu finden, die dies mögen.

Schreibt mich gerne an für mehr Informationen oder einen netten Austausch
********chBD Mann
32 Beiträge
Hallo
Hallo *g*
Danke für die Aufnahme *g*
Bin der Marvin aus Dortmund und bin viel unterwegs *zwinker*
Freue mich hier zu sein *g*
********chBD Mann
32 Beiträge
Sage nochmals Hallo ;)
Hoffe finde hier wirklich Leute die daran interessiert sind. Da es in der letzten Zeit hier sehr schwer geworden ist, da viele es leider nicht ernst meinen oder sonstiges.
Bild ist FSK18
*****_14 Frau
4 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Bin auf den BD-Geschmack gekommen und freu mich auf die Kontakte in dieser Gruppe. LG aus dem Ruhrpott
*********et_37 Mann
45 Beiträge
Zitat von ********rk36:
Ein Hallo in die Runde
Hallo hier sind Hannah und Mark und ich Hannah freu mich auf die zahlreichen Big Dicks hier .💋
Lg

Wow was für ein geiles paar . Euer Profil gefällt mir. Schaut euch gern mein Profil an.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.