Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Big Boobs Norddeutschland
2456 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallöchen 5

*******a69 Mann
16 Beiträge
Neu hier😊
Hallo bin der Jannik aus Siegen danke für die Aufnahme freue mich auf nette coole Leute bin bi und sehe gern große schöne schwänze und hab selbst finde ich einem schönen großen 17,2cm und nh gute dicke freue mich auf die zeit hier
Bild ist FSK18
*******_81 Mann
1 Beitrag
Hallo zusammen,

Wollte mich kurz vorstellen, ich bin 41, aber jung geblieben und komme aus dem Kreis Steinfurt, im wunderschönen Münsterland. Der gute Herr hat mich mit 22cm gesegnet. Freue mich auf nette neue Kontakte
****o48 Mann
9 Beiträge
Hallo, netter er sucht einen sehr Gepfllegten Mann, der sich zutrauen würde eine sehr hübsche, sportliche Frau in NRW mit Geduld und Niveau anzuflirten. Sie weiss nichts davon.....

liest sich verrückt vielleicht, aber es könnte sehr spannend werden....Tom
Hallo…
und danke für die Aufnahme!

Bin ein großer Fan von Big Dicks und habe auch schon einigen Kandidaten meine Wertschätzung zeigen können. Egal ob hetero, bi oder schwul, alle sind willkommen und waren bisher auch immer sehr zufrieden. 😌

Falls jemand hier Interesse hat, oder einfach neugierig ist, wie das wohl ist, von 'nem Typen geblasen zu werden (oder auch mehr): feel free to contact me. Ganz entspannt. ✌🏻 Am besten zwischen 22-40 Jahren und im Raum Köln.

So long,
habt Spaß und bleibt cool. 👍🏻
Hi,
Ich bin der NEUE😉, bin 43 Jahre, aus West NRW und bin Bi, passiv und devot.
Mein größter Schwanz war bisher 19x5.
Du hast mehr? Dann darfst du dich gerne bei mir melden😉
Ich suche aktive Männer mit BD die mich regelmäßig ficken und benutzen.
Ein Traum wäre einen BBC für regelmäßige Treffen zu finden😊

Würde mich freuen wenn ihr euch meldet.
**********en_83 Mann
3 Beiträge
Guten Morgen. Ich bin Marcel 39 aus dem Kreis warendorf
****r22 Mann
27 Beiträge
Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein 😋 Ich komm aus dem Raum Siegburg/ Bonn und freue mich hier Gleichgesinnten und Liebhaberinnen der etwas größeren 🍆 kennenzulernen. Ich selbst bin ein aufgeschlossener, spontaner und experimentierfreudiger Typ mit dem gewissen extra 😅 Hoffe auf einen regen Austausch und mehr 😜

LG
*******r_45 Paar
49 Beiträge
Hallo,
Wir sind 36 und 37j alt suchen gerne mal die große Abwechslung für Sie 😊
Servus
Vielen Dank für die Aufnahme: Single, gut bestückt auf der Suche nach Frauen, die gut und gerne gefüllt werden wollen. Raum Köln/Bonn.
Freunde bezeichnen mich als großschwänzig, sympathisch, lustig und ein guter Zuhörer.
*******H_74 Mann
257 Beiträge
Hallo und Danke für die Aufnahme
Bin gut bestückt (21cm) und suche eine Lustvolle Sie, mit der ich ausgiebig und oft Sex mit ihr und meinem großen erleben und genießen kann.

Bin aus Hagen und es wäre super, wenn du aus der Umgebung kommen würdest.

Netten Gruß an die Frauen
*******her Mann
92 Beiträge
Hey hey ich bin der Fabian aus dem Ruhrgebiet und seit Anbeginn im JC dabei. Freue mich auf nette Kontakte.
Hey *g* ich bin der Marc und komme aus Krefeld! Freue mich hier über nette Kontakte zu Frauen und Paaren! ☺️

Auch Männer dürfen sich melden, aber dann geht es NUR um den Austausch von Erfahrungen.

Näheres über mich gerne über PN *g*
*********l007 Mann
21 Beiträge
Hallo@all

ich bin der Jimmy aus Düsseldorf ich danke für die schnelle Aufnahme und dass ich in der Gruppe mit wirken kann

Freuen mich auf neue Bekanntschaften

Lg Jimmy
Hello 🙋‍♂️
Schön dabei zu sein und liebe Grüße aus Bonn in die Welt. Ich freue mich auf eure Nachrichten und auf spannende Begegnungen.
Liebe Grüße
Bild ist FSK18
Hallo danke für die Aufnahme.
Bin der Sven und komme aus essen und freue mich auf neue Bekanntschaften
******Ba4 Mann
10 Beiträge
Der neue
Danke für die Aufnahme

Freue mich auf neue bekanntschaften

Bei Interesse einfach melden 😊
Bild ist FSK18
Hallo zusammen:)
das Ende einer teils „prüden“ Beziehung gibt mir die Freiheiten mich jetzt mit dem JoyClub zu beschäftigen.
Ich freue mich auf spannende Kontakte, neuen Erfahrungen und Erlebnissen.
Den Beweis als BD-Träger kann ich gerne bei passender Gelegenheit liefern (Foto oder Real;) ).
Interessiert bin ich an einzelnen Damen und Pärchen meines Alters +/-

Ich komme aus dem Kreis Steinfurt.
Bei Interesse gerne anschreiben:)
100% Antwortgarantie🫡

Viele Grüße
*******ghar Mann
1 Beitrag
guten tag zusammen,

danke für die aufnahme in dieser glorreichen gruppe! hoffe auf inspirierende kontakte.

lasst es euch gesagt sein der penis ist die antenne des herzens & die grösse des penis wird durch das würgen gewürdigt.

liebe geht raus an alle! *herz*
******_nw Mann
7 Beiträge
BIG DICK NRW
Hallo zusammen 😊
Ich suche Frauen oder Paare für unkomplizierte Dates.
Sie sollte natürlich gut bestückte Männer mögen. 😃
Wenn du, oder ihr Interesse habt mich kennenzulernen, dann meldet euch einfach bei mir.
Bild ist FSK18
*********s7219 Frau
7 Beiträge
Hallo, ich freue mich hier in der Gruppe dabei zu sein 💋
Vielen lieben Dank für die Aufnahme . Freu mich auf aufregende neue Kontakte.
LG Tina
Hallo ich bin mark, 24 Jahre und aus Dortmund. Falls eine Frau oder ein paar Interessenten hat mich kennenzulernen gerne schreiben *g*
Bild ist FSK18
*******ng89 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen, zunächst einmal bedanke ich mich für die Aufnahme in der Gruppe. Zu mir, ich heiße Daniel und bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Würde mich über viele nette Bekanntschaften und Gespräche freuen 😊
**********_life Frau
287 Beiträge
*huhu*
Freue mich in der Gruppe zu sein
*********r2023 Mann
5 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 👍🏻 Mein Partner und ich freuen uns nette Kerle aus unserer Gegend kennenzulernen 😌
Hallo Leute,

danke für die Aufnahme hier bei euch *freu2* Freu mich schon auf neue nette Bekanntschaften.

Geile Grüße *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.