Hallo bin der Jannik aus Siegen danke für die Aufnahme freue mich auf nette coole Leute bin bi und sehe gern große schöne schwänze und hab selbst finde ich einem schönen großen 17,2cm und nh gute dicke freue mich auf die zeit hier
Wollte mich kurz vorstellen, ich bin 41, aber jung geblieben und komme aus dem Kreis Steinfurt, im wunderschönen Münsterland. Der gute Herr hat mich mit 22cm gesegnet. Freue mich auf nette neue Kontakte
Hallo, netter er sucht einen sehr Gepfllegten Mann, der sich zutrauen würde eine sehr hübsche, sportliche Frau in NRW mit Geduld und Niveau anzuflirten. Sie weiss nichts davon.....
liest sich verrückt vielleicht, aber es könnte sehr spannend werden....Tom
Bin ein großer Fan von Big Dicks und habe auch schon einigen Kandidaten meine Wertschätzung zeigen können. Egal ob hetero, bi oder schwul, alle sind willkommen und waren bisher auch immer sehr zufrieden. 😌
Falls jemand hier Interesse hat, oder einfach neugierig ist, wie das wohl ist, von 'nem Typen geblasen zu werden (oder auch mehr): feel free to contact me. Ganz entspannt. ✌🏻 Am besten zwischen 22-40 Jahren und im Raum Köln.
Hi,
Ich bin der NEUE😉, bin 43 Jahre, aus West NRW und bin Bi, passiv und devot.
Mein größter Schwanz war bisher 19x5.
Du hast mehr? Dann darfst du dich gerne bei mir melden😉
Ich suche aktive Männer mit BD die mich regelmäßig ficken und benutzen.
Ein Traum wäre einen BBC für regelmäßige Treffen zu finden😊
Hallo zusammen, freue mich dabei zu sein 😋 Ich komm aus dem Raum Siegburg/ Bonn und freue mich hier Gleichgesinnten und Liebhaberinnen der etwas größeren 🍆 kennenzulernen. Ich selbst bin ein aufgeschlossener, spontaner und experimentierfreudiger Typ mit dem gewissen extra 😅 Hoffe auf einen regen Austausch und mehr 😜
Vielen Dank für die Aufnahme: Single, gut bestückt auf der Suche nach Frauen, die gut und gerne gefüllt werden wollen. Raum Köln/Bonn.
Freunde bezeichnen mich als großschwänzig, sympathisch, lustig und ein guter Zuhörer.
Hallo und Danke für die Aufnahme
Bin gut bestückt (21cm) und suche eine Lustvolle Sie, mit der ich ausgiebig und oft Sex mit ihr und meinem großen erleben und genießen kann.
Bin aus Hagen und es wäre super, wenn du aus der Umgebung kommen würdest.
Hallo zusammen:)
das Ende einer teils „prüden“ Beziehung gibt mir die Freiheiten mich jetzt mit dem JoyClub zu beschäftigen.
Ich freue mich auf spannende Kontakte, neuen Erfahrungen und Erlebnissen.
Den Beweis als BD-Träger kann ich gerne bei passender Gelegenheit liefern (Foto oder Real;) ).
Interessiert bin ich an einzelnen Damen und Pärchen meines Alters +/-
Ich komme aus dem Kreis Steinfurt.
Bei Interesse gerne anschreiben:)
100% Antwortgarantie🫡
Hallo zusammen 😊
Ich suche Frauen oder Paare für unkomplizierte Dates.
Sie sollte natürlich gut bestückte Männer mögen. 😃
Wenn du, oder ihr Interesse habt mich kennenzulernen, dann meldet euch einfach bei mir.
Hallo zusammen, zunächst einmal bedanke ich mich für die Aufnahme in der Gruppe. Zu mir, ich heiße Daniel und bin 33 Jahre alt und komme aus dem schönen Köln. Würde mich über viele nette Bekanntschaften und Gespräche freuen 😊