Hiho,
also es ist eine Tatsache, dass ab 20cm die Sache echt zur Rarität wird
Nachdem ich in vielerlei Hinsicht das letzte Jahr sehr aktiv unterwegs war, hat sich meine Sicht darauf auch stark geändert. Ich habe selbst 15x6 und hielt Ihn für unteren Standart .. vielleicht messe ich aber auch irgendwie falsch
.. denn tatsächlich habe ich im direkt Vergleich "schwanz an schwanz" festgestellt, dass es wohl eher oberer Standard ist.
Vor allem aber auch, dass er ganz schön dick ist und dass so richtige "Brocken" bei den Damen sehr beliebt und teilweise sogar als wichtiger denn der Länge gillt ..
Der dickste den ich bisweilen hatte, war ungeheuerliche 7,5 ich empfand Ihn aber als wenig angenehm
ich blase normal bis 18cm ohne viel würgen recht souverän .. aber bei der dicke ist es wirklich hart und schwer .. auch beim Anal macht so ein dicker keinen spaß für mich ..
Die meisten huge cocks sind wohl so round about 18-20 cm, was größeres ist mir bisher nur einmal in Form eines Growers (blutpimmel) begegnet und der war 22cm .. einen 23er habe ich nie unter die Augen bekommen, ich schätze die sind auch eher unter den Showern (Fleischpimmel) der dunkelhäutern =D ..
Aber sei es drum.. ich war eine Weile darauf aus dass er nicht größer und dicker werden durfte und dem Irrglauben aufgesessen dadurch würde es geiler/besser sein .. jedoch hat sich das geändert als mich ein 12cm Zauberstab verhext hat, der vom Zauberer richtig geschwungen wurde und mir meinen ersten wirklich vollkommenen Orgasmus bescheert hat, vergesse es bis heute nicht, wie ich ohne Beitun den Saft entlud und die Oberschenkel garnicht aufhören wollten zu vibrieren und zu zucken
Seitdem hat sich meine Sicht der Dinge geändert xP