Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier geht es zur Vorstellung

Herzlichen
Dank für die schnelle Aufnahme, wünschen allen eine schöne Urlaubszeit
GLG H&M
Ibiza meine große Liebe
Hallo ihr Alle ,
toll dass es nun diese Gruppe gibt. *freu2* Ich bin seid 2009 fast jedes Jahr auf Ibiza und komme davon nicht mehr los.Damals nahm mich zum ersten Mal ein Freund mit auf die Insel . Ich steckte da mitten in den Uniprüfungen und war froh ein paar Tage abzuschalten. Heute habe ich den Bachelor in der Tasche und eine ganz besondere Liebe zu Ibiza entwickelt.
Ich genieße dort die internationale Szene und die Offenheit und Freundlichkeit mit der sich die Leute begegnen.
Dort ankommen heißt erst einmal zwei Gänge tiefer schalten und in den
" Cillmodus" *omm* gehen.
Tagsüber dann ein wenig schlendern , etwas Strand u.Baden und nacht's dann ab in die Clubs und tanzen bis die Füße wund sind.
Toll wäre es doch das eine oder andere Mal sich mit einen von euch dort zum Feiern oder Chillen zu treffen . *troet*
Vielleicht bekomme ich hier Tip's für edle und niveauvolle Clubs in denen man interessante Leute trifft . *cheers*
Danke für die Aufnahme und ich bin gespannt was ich hier für Kontakte knüpfe.
Noch ein Foto hinterher
Cafe del Mar 2017
Pflicht damit den Urlaub auf Ibiza zu eröffnen. Ein Ritual *omm*
Cafe den Mar 2017
Dankeeee...
Für die Aufnahme in dieser Gruppe... freuen uns auf neue nette Bekanntschaften hier und auf dieser Mega Insel... Musik, Sonne, Strand und schöne Menschen... was will man mehr... *bussi*
Hola !
Hallo, ich bin´s den Neue, vielen Dank für die fixe Aufnahme *zwinker*
einmal ibiza immer ibiza
Servus zusammen...

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...

Hab schon sehnsüchtig auf die Gruppe gewartet...und die Freude darüber das es sie jetzt gibt ist riesig *wiegeil*

Freue mich auf viele Anregungen und regen Austausch rund um Ibiza... *love5*

Freut mich sehr das es so viele infizierte gibt... *wua*

Viele Grüße
a veces falta
Hallo Ihr Lieben, wir haben 13 Jahre auf der Insel gelebt und gearbeitet. Seit einigen Jahren zurück im kalten Norden, fehlt sie uns manchmal, die Insel der Gegensätze, heiße Nächte auf der Terrasse, Fackeln, Hierbas ibicencas, Speedboot fahren, Cafe con leche y pan con tomate........... *liebguck*
*******wing Paar
25 Beiträge
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme !
Seit Jahren sind wir immer wieder auf dieser schönen Insel. Wir lieben die tollen Strände und das Nachtleben in Ibiza-Stadt. Jetzt sind wir mal gespannt was hier alles geschrieben wird.
*******379 Paar
49 Beiträge
Wir sind jetzt auch da.
Wir sind jetzt auch da 😉
*******379 Paar
49 Beiträge
Urlaub und Ruhe
Urlaub. *sonne*Sonne 23 Grad. Es Gab als.
Ruhe
Neu...Beste Insel der Welt...
Ich kann mich meinen Vorrednern/Schreibern nur anschließen...Egal zu welcher Jahreszeit. Ibiza ist für mich Entspannung Pur...Lebensfreude und soviel mehr.
Hallo Zusammen!
Seit über 20 Jahren bin ich regelmäßig auf Ibiza. Meist nicht zur Hochsaison sondern eher im Frühjahr (April/Mai) und ab September wieder.
Ich liebe die Sonne auf meiner nackten Haut und freue mich hier Gleichgesinnte zu treffen.
Auf einen Wein, einen gemeinsamen Strandbesuch ...
Ich wohne im Raum Santa Eulalia.
Bis bald
Hasta luego!

Walker
********mine Paar
35 Beiträge
Grüße von der Insel
Das ging ja fix😁Danke für die Aufnahme. Wir sind gerade mal wieder auf Ibiza und bleiben noch bis zu 6.6.😂
Vielleicht seid ihr auch gerade hier und habt Interesse😜
Meldet euch, wir freuen uns.
Grüße von der Insel an alle Joyler
Christbimine ⛱🍸💋
*******ova Mann
312 Beiträge
Neu dabei !
Hallo zusammen ich Fliege am Montag 04.06 nach Ibiza ins „Ibiza Rocks Hotel in eine Suite“ 😄😍!! Und würde mich sehr freuen vielleicht jemand auf der Insel zu treffen oder einfach ein paar Tipps von Euch in Erfahrung zu bringen wo gute Partys sind, vielleicht auch mal ein Frivoler Treff oder man andere Joyler kennenlernen könnte ?!

Danke für die Aufnahme ich hoffe auf eine gute Zeit !😊✌🏻 Lieben Gruß Marcel
*******ix99 Paar
90 Beiträge
Danke...
... für die Aufnahme! Wir sind übrigens nächste Woche auf der Götterinsel, Figuretas....
Vielleicht klappt’s ja auf einen Tinto do verano?
********2015 Paar
17 Beiträge
Danke für die Aufnahme!

Wir sind auf Ibiza von 08.07.18 bis 22.07 Wer ist noch da ?

LG an euch !

Eva & Adam 😘😘
*******gmuc Paar
101 Beiträge
Neu auf der Insel
Wir werden am 10.7 das erste mal Ibiza besuchen und freuen und das Flair der Insel zu genießen 😊.
Wen es Orte gibt die wir unbedingt besuchen sollten freuen wir uns über jeden Tip 😊
*******ix99 Paar
90 Beiträge
Besondere Orte
Für uns :

Sind Acqua Blancas, Sunset Ashram (besser nicht am Weekend) oder Sa Trinxa

Viel Spass auf der Götterinsel!

Wen es Orte gibt die wir unbedingt besuchen sollten freuen wir uns über jeden Tip *g*
**********iPaar Paar
234 Beiträge
Zum ersten mal auf Ibiza
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe.
Wir sind im August das erste mal auf der Insel 😎 und freuen uns daher auch ganz viele Tipps von euch.
Liebe Grüsse
Nicole u. Stefan
*****n83 Paar
27 Beiträge
Ibiza Newcomer 9.8. - 16.8.
Hallo Leute,

Wir sind beide zwar nicht zum ersten Mal auf der Insel, aber bei beiden ist es länger her und der Swinger Part war damals kein Thema.

Wir freuen uns über Tipps zu Partys und Location mit und ohne Swingen.

Bei Sympathie nutzen wir gerne unseren Vorrat an Kondomen *anmach*

Liebe Grüße aus Wien

Daniela und Thomas
*******_iz Frau
2 Beiträge
Spielt mit mir
Ein herzliches Hallo in die Runde.
Ich bin immer wieder auf Ibiza und suche ein paar Gespielen für ausgiebige Gangbangs. Ich selbst bin nicht Bi, aber wenn genügend Männer dabei sind, können wir uns die auch teilen Ladies *zwinker*

Bitte meldet Euch, wenn ihr attraktiv und gepflegt ausseht und Lust habt, dabei zu sein, bei einer ganz besonderen Clique. Gerne immer wieder zum Treffen....

Liebe Grüße
Vivi
Vivien bin vom 4.9-8.9 mit einem Freund auf Ibiza
Falls du dann auch dort sein solltest, schick mir bitte eine pn
*********or_he Mann
1 Beitrag
People from Ibiza
Ich bin bis zum 7. September hier und bestaune die fitten Menschen. Step aside Miami.
Hallo LadyinMuc
Viel Spaß auf der Insel ...Meld dich wenn du magst😉
Profilbild
**********itekt Mann
939 Beiträge
Ibiza-Feelings
Liebe Ibiza-Community

Als „Ibiza-Geniesser“ finde ich es verlockend mit einem gewissen Erfahrungsschatz als niveauvoller Darsteller das Kopfkino zu verwirklichen. Da ich glaube genau hier Gleichgesinnte zu finden, die sich in meinen Ausführungen wiederspiegeln, sage ich herzlichen Dank für die freundliche Aufnahme und freue mich über einen spannenden Austausch jeglicher Art.

Viele Grüsse aus der CH
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.