Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hier geht es zur Vorstellung

Ibiza 2019
Hallo zusammen,
ich bin ziemlich jedes Jahr hier auf der Insel und das meist 2-3 mal.

Diesen Weg über die Gruppe wähle ich um eventuell noch neues unentdecktes kennenzulernen.

Vielleicht erfahre ich noch einiges über die Insel was ich bisher noch nicht so gesehen habe 😉
Ich liebe die Salinen genauso wie den Nordosten.

Bin im Mai und September vor Ort.☝️😃

Danke euch für interessante Beiträge.👍
*****n66 Mann
49 Beiträge
Hola...
Hola & Danke für die Einladung und schnelle Aufnahme...ich freue mich auf die Gruppe, Ibiza und ihren kinky, stilvoll versauten Party people!
Beste Grüße Eddi *cool*
NM66
Hey bin vom 13.9-17.9 in Ibiza zu dem Datum jemand dort ?
***84 Mann
4 Beiträge
ein zweites zu haus:..
hey an alle .. und danke für´s einladen..

2013 verschlug es mich durch zufall auf die insel .. seit dem verbringe ich 1/4 des jahres immer mal wieder hier und es ist mittlerweile für mich, wie ein nach hause kommen.

die schönheit der insel ist berauschend, doch wie überall existiert himmel & hölle am selben ort, für die unter uns, die dass schöne & gute im leben sehn und das leben.leben, kann ibiza wahrlich einer der schönsten orte des himmels sein *zwinker*

freu mich jedenfalls auf nette kontakte für freizeit und mehr hier:.. *g*
Hola ...Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin in der Regel meistens jedes Jahr im Juni auf Ibiza meinsten in Sant Antoni.
Bin ein großer Fan des Cafe Mambo...und ich grüße alle Liebhaber der feinen House Musik.
LG aus *berlin*
****xy Mann
16 Beiträge
Hola...
vielen Dank für die schnelle Aufnahme !!! Seit 25 Jahren besuche ich jetzt schon Ibiza/Formentera.. und speziell Formentera bezeichne ich inzwischen als meine 2.Heimat. Es gibt keinen Ort der Welt an dem ich mich wohler fühle.. auftanken kann.. Inspiration und Kraft erhalte ! *gg*
Hallo, meine Frau und ich haben ein kleines domizil in cala carbo, und daher häufiger auf der tollsten Insel der welt und freuen uns immer wieder dort nette neue Bekanntschaften zu finden, vielen dank für die schnelle Aufnahme
Beste Grüße aus essen

A+A
*******379 Paar
49 Beiträge
Wir sind vor Osten auf der Insel. Können uns ja mal treffen von paar zu paar.
LG Lisa und Holger
Wir sind vom 01.04. - 12.04. auch vor ort😉👍
*****i69 Paar
310 Beiträge
Leider sind wir wohl erst im Juni wieder da
Hallo liebe Sonnenfreunde und Ibiza-Community *sonne*

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe. Ich freue mich auf viele interessante und spannende Beiträge und hoffe das ich hier noch den ein oder anderen Insider-Tipp mitnehmen kann *g*

Gerne freue ich mich auch über den Austausch mit gleichgesinnten und Ibiza Freunden *top*
Ihr dürft natürlich gerne auch mein Profil durchstöbern und mich kontaktieren- freue mich immer über nette und offene Menschen.

LG
Sportlover
Hallo liebe Community,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme *top*
Ich liebe diese Insel und hoffe, dass wir alle bald wieder *sonne* Tage dort verbringen können.

Dieses Jahr habe ich mich auf Grund der aktuellen Lage dazu entschieden erst Anfang September anzureisen *g*

Ich hoffe hier mit vielen interessanten Leuten in den Kontakt treten zu können und den ein oder anderen Insider-Tipp zu erhalten.

Liebe Grüße
Hello *wink* an alle hier in der Gruppe... wir sind die neuen und freuen uns auf News und Info für die Insel... lg Sonia und Stephen
**********ar469 Paar
6 Beiträge
Herzlichen Dank für die Aufnahme in die Gruppe! Wir sind Mel und Ulf aus München, wir freuen uns auf den Austausch mit anderen Freunden dieser schönen Insel *g*
**********ns_rp Paar
190 Beiträge
STILVOLLE EROTIK mit GLEICHGESINNTEN erleben !
Wir wollen in dieser Gruppe
*pfeil*interessante Menschen kennen lernen
*pfeil*und das Knistern der Erotik intensiv spüren.
Wir sind
*pfeil*kultiviert unkonventionell
und wollen
*pfeil*unseren Lifestyle leben.
Ibiza ist seit vielen Jahren unser
Faible !
AENNE & THOMAS

****orn Mann
11.967 Beiträge
Hallo! *g*
Mein Name ist Bernd Walhorn. Seit Jahrzehnten schon bin ich ein großer Ibizafan. So sehr, dass ich nach dem Erfolg meines Erotikromans "Blindfolded Dinner" beschlossen hatte, eine Romanreihe zu schreiben, die auf Ibiza spielt.
Band l "Ibiza-Hotlove - Das Trio" ist nun im Buchhandel und bei allen Onlineanbietern erhältlich.
Am liebsten würde ich die ganze Gruppe mitnehmen, um mit euch gemeinsam die heiße Geschichte nachzufeiern. Denn natürlich geht es auch um Party und um Erotik pur. Wie passend! *zwinker*

Viele Grüße
Bernd Walhorn
******hka Frau
16 Beiträge
Hallo ich bin die neue hier *g*

Bin regelmässig auf der Insel und freue mich ev den einen oder anderen dort anzutreffen.

Sonnige Grüße
*******uice Paar
268 Beiträge
Endlich unseren Traum Leben....
Hallo in die Gruppe 🙌🙌🙌

Nun sind wir erneut Mitglied in dieser Gruppe, aber nicht mehr als Urlauber die etwas erfragen/erkunden wollen, sondern als Residenzia, die ab sofort (seit Mai) auf der Trauminsel schlechthin Leben 🤩🤩🤩🤩

Wir haben ein schönes Haus fürs erste Jahr in Cala Llonga gemietet und wenn jemand zu Besuch auf der Insel ist, oder jemand der wie wir auf der Insel lebt, entspannt und relaxed wie wir ist, darf er sich als Single Frau oder als Paar gerne bei uns melden.

Bitte schaut Euch zuvor aber unser Profil an.

Wenn Ihr denkt, gemeinsam könnten wir eine tolle Zeit erleben, dann freuen wir uns auf Eure privaten Clubmails 😁🤪😅😇

Single Männer suchen wir wenn überhaupt selber und gezielt aus. Derzeit sind wir daran jedoch nicht interessiert, wenn es um ein reales Treffen bei uns geht.

Wir haben genug Platz, eine coole, chillige Outdoor Area und auch anderweitig viele Möglichkeiten Spaß zu erleben.

Ibiza spricht für:

Toleranz
Liebe
Freude
Offenheit
Entspanntheit
Miteinander
Ohne Stress
Musik
Entspannung
Genuss
Und vieles mehr.....

Solltet Ihr, so wie wir auch, so eingestellt sein, freuen wir uns auf Eure Nachrichten.

Zahlen und Daten sind das eine, reales Erleben und „open minded“ das andere und somit unser Weg.

Wer sieht sich in diesen Zeilen wieder?

Lg die hornys 🤪🤪🤪
**ar Mann
1.113 Beiträge
Lustig, den Gin produziert ein sehr guter Freund von uns gemeinsam mit L und A
Wir wünschen euch eine mega schöne Zeit, wir sind auch seit 13 Jahren auf ibiza , allerdings nur im Sommer für 3 Wochen jeweils. Unser Domizil welches wir von Freunden mieten, ist am Siesta Berg. Calle los rosales. Vielleicht passt es ja mal auf ein Gläschen am Hafen in St.Eulalia.

Vg
*****shi Paar
44 Beiträge
Der Gin kommt uns auch bekannt vor. *g*
Weiß jemand wo es den Limoncello käuflich auf Ibiza zu erwerben gibt?
**********aar67 Paar
22 Beiträge
Zur Frage "Weiß jemand wo es den Limoncello käuflich auf Ibiza zu erwerben gibt?"

Direkt neben dem Royalty in Sta. Eularia in der "Fressgasse", die Dame des Hauses führt ein gut sortiertes Fachgeschäft.

Bodega Ribas
Carrer de Sant Vicent 18
Santa Eulària des Riu

LG
**ar Mann
1.113 Beiträge
Ansonsten Casa Piedra, ist ein fantastisches Restaurant. Die machen ihn selbst zum reinlegen lecker. Allerdings heißt er nicht Limoncello aus rechtlichen Gründen.
Wenn ihr noch nen Gruß an Alberto von mir ausrichtet seid ihr gleich in seinem Herzen.
********tdom Mann
1.703 Beiträge
Ansonsten Villa Vins in Ibiza Stadt. (fast) direkt am Hafen. In der Gin heißt LAW - kleine und ebenso großartige Destille in Santa Eulalia *freu*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Der Betreiber des Casa Colonial, ebenfalls mega lecker das Essen, produziert den Gin mit. Dort im Casa könnt Ihr denn Gin auch kaufen.
Er, Wolfgang ist das W in dem Namen LAW.
Und bitte Grüße von mir ausrichten, Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.