Hallo
, vielen Dank für die Einladung.
Ibiza bedeutet so einiges für mich. Angefangen hat das , als ich als Student dort hängenblieb , weil ich mal ins Amnesia ging. 1 Semester war futsch. Das war zu einer Zeit als das Ku noch Ku hiess und einen grossen Pool hatte. Zu fortgeschrittener Stunde war das seeehr freizügig , manchmal ( wisst was ich meine ). Amnesia war nicht überdacht , Pacha inzig klein. Space eine Afterhour Location. Die Insel war gerade auf dem Weg von einer Hippi Destination zu einer Partyhochburg. Allerdings so , wie es sonst nirgendwo möglich war. Man ging irgendwo hin und machte sich bereit die Nacht seines Lebens zu zelebrieren. Meist war es die dann auch , bis zur nächsten ... Mann was waren wir junge Götter ( und Göttinen ). Man kommt einfach nicht mehr davon los , obwohl sich vieles geändert hat.
Sehr komerziell all das nun ( war es vorher auch aber man hats nicht bemerkt ). Macht nichts , solange man Spass hat. So , genug gespasst. Man kann auch seine Ruhe haben : Es Cavallet ist ein Beispiel. Negativ : Salinas Beach. Das war mal ein mondänes Eck mit ausserordentlichem Publikum ( der Laufsteg !!! ). Heute , naja. Die Bossa ist ebesser , wenn man etwas ausserhalb der Saison hingeht , finde ich. Hinzu die anderen kleineren Strände , insbesondere im Norden , die wirklich Ruhe und Erholung bieten.
Stranbars ohne bestimmte Reihenfolge : Sunset Ashram , Nassau , Amante
Disse ( Club ) : Heart ( Keep on dancing mit Tobi Neumann und Snake , wie geil )
Pacha : Flower Power ( ein Must ) , yrinth : Daley Padley ist schon ein guter
Amnesia : Music On
War kurz gefasst und wenig strukturiert. Mir fällt einfach Zuviel ein. Nach all der Zeit