Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3389 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2018

Whats App Gruppe für Treffen ab 27.6.
Hallo ,
Ich bin vom 27.6 bis 4.7 .2018 auf der Insel .

Jeder tickert wie doof an seinem Handy ...

Ich werde eine
"Whats App -Partygruppe" gründen .
Dabei geht es nicht vorrangig um Fickdates *hand* *nene*

Eher um das gezielte Verabreden um gemeinsam auf der Insel zu feiern . *dance*

Das heißt :
*alarm* Nachts zusammen in die Clubs *headbang* gehen und tanzen bis die Füße bluten.

*alarm* Nachmittags an der Strandpromenade zusammen Käffchen trinken *kaffee* und sich gemeinsam über tolle Momente im Urlaub austauschen .

*alarm* Oder *neinja* wenn es super passt auch "Schnick-Schnack" . *mmf*
Ist aber nicht das Ziel und ordnet sich allem unter!

Zielgruppe :

*alarm* Keine Mamas&Papas die es gemütlich mögen ! *nono*

*alarm* Keine Kokser/Drogis die sich Zeug rein schmeißen um mal aus sich raus zu kommen . Auch keine 24 Stundenbiertrinker . Zum Chillen ein Joint könnte ich noch gerade so akzeptieren .

*alarm* Keine notgeilen eckligen *panik* Feinrippschlüpperträgerswingerclubfanatiker. *nono*

Was cool wäre :

Egal dick oder dünn , groß oder klein ,
jung oder alt ...! *floet*

Ihr müsst Party kompatibel sein !
Wir müssen euch nicht motivieren zum Feiern . Ihr seid bereits in Feierlaune und traut euch auch mal etwas " abzudrehen" Es soll wild und crazy werden *cheers*

Niveauvolle Kommunikation pflegen wollen ! *friends*

Gepflegt und sexy gekleidet sein ! *huebschmach*

Wer Interesse hat in die
" Party- whats App " Gruppe aufgenommen zu werden kann sich mit persönlicher Nachricht bei mir melden !
Wir schreiben hier bei Joy kurz vorher ob es passt oder nicht!

Allen Anderen wünsche ich eine coole Zeit auf Ibiza . *dance*
*******tsch Paar
774 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hi, wir sind neu hier und ab 14.07. auf Ibiza. Über Tips, Kontakte und geilen Sex freuen wir uns natürlich sehr.
lg
Gati u. Ray
Ibiza
Hallo wir sind vom 28.6 bis 9.7 dort!
Welche guten Swingerclubs gibt es dort? 😉
Sind zum ersten Mal dort....

Christian und Nicole 💋
Liberty Loft in San Antonio
Bin noch bis zum 30.6 auf Ibiza
Suche für heute Abend oder Mittwoch Abend etwas Spaß

Welche Frau hat Lust mit mir die Nacht zum Tag zu machen
Hallo an die runde😊👍
Hi sind neu in der Gruppe...ibiza gehört zu unsren lieblingsinsel...wir haben eine frage vor jahren hat uns mal ein pärchen erzählt es gibt auf der insel ein swingerdorf so quasi appartments wo pärchen ihren Aufenthalt buchen können und natürlich dort viele internationale paare kennen lernen kann.Wir wissen nicht mehr wie dieser Aufenthaltort heisst 😩weiss jemand was wir meinen?
Danke im vorraus
Lg
Nikola und Natasha
******100 Mann
718 Beiträge
Gibts nach meinen Info's night mehr. Wundert mich such.
Soweit wir wissen, war das in Torrent, oberhalb des ehemaligen Beverly's. Die Betreiber, Franzosen, haben dann später wohl das Beverly übernommen.
*******9x5 Mann
296 Beiträge
@Southcouple2017
Das, was Ihr sucht, war das "Liberty Loft" in San Antonia/Port d'es Torrent... eine kleine aber feine Appartmentanlage für Swinger mit hauptsächlich Gästen aus Frankreich...
GIBT ES NICHT MEHR...
Die damaligen Betreiber führen jetzt den "libertyclubibiza", einen Swingerclub ebenfalls in San Antonio/Port d'es Torrent...
First time Ibiza 20.07 - 27.07.18
Wir werden diesen Sommer zum ersten Mal auf ibiza sein... Sind neugierig... Wir feiern gerne und essen gerne sehr gut daher sind sicherlich richtig auf der Insel....
Ibiza
Das ist die geilste insel der welt😊👍türkis blaues wasser tolle srände tolles essen und beste beachbars😊👍viel spass
Ps.Auf jeden fall zu empfehlen blue marlin beach bar in cala jondal suoer *essen*,lio club ibiza marina auf jeden fall ein besuch wert,und als strand die insel formentera
Southcouple💪😍
Danke für die Tipps..... Nach vielen Jahren Mykonos muß was neues her und ibiza fehlt noch auf unserer Karte 😈
********Loca Mann
8 Beiträge
Spicy Ibiza 2018 1. - 5. Oktober
Wer wird diesen Event auf der Insel besuchen. Meldet Euch gerne. Kenne die Veranstaltung bisher noch nicht.
*******wing Paar
25 Beiträge
Wieder auf der Insel
Wir sind vom 26. August an eine Woche auf unserer Lieblingsinsel. Tagsüber sind wir am Es Cavellet oder am Ses Salinas Strand. Abends in den Gassen von Ibiza Stadt. Vielleicht ist ja in der Zeit ein nettes Joy-Paar vor Ort. LG MonJuan69
******dir Mann
21 Beiträge
14.07 - 21.07 Playa d‘en Bossa
Ich bin vom 14.07 - 21.07 auf Ibiza und auf der Suche nach verrückten Leuten für lange Party Nächte oder geile Strand Partys im Bora Bora.

Bei gegenseitigem gefallen kann eine lange Party Nacht gerne im wilden sex enden.

Wer zur selben Zeit dort ist kann sich gerne mal melden *wink*
Party?
Wo findet am WE eine Privatparty in Ibiza statt? Würden als Pärchen erscheinen.
*******_NRW Mann
271 Beiträge
27.08. - 06.09. Figueretas
hey Leute bin zu der Zeit auf der Insel hoffe auf neue nette Leute da zu treffen , von da aus ist es ein Katzensprung bis Ibiza Stadt um Abends gemeinsam das Flair der tollen Altstadt zu genießen *g*
tagsüber am schönen Strand von Es Cavallet vor der Chiringay Strandbar *friends*
LG PureMan *zwinker*
27.7-3.8. Ibiza Stadt 😍
Wer ist noch da ? Wir werden die Nächte zum Tag machen und auch wie letztes Jahr auf den Tanzflächen, sexy starten , was wir dann in früher Morgenstunde hemmungslos fortführen 😁🚀🚀.
Ibiza 2017 Lio
Formentera 2017 Strandtag vor einer weiteren heißen Nacht im
********tdom Mann
1.725 Beiträge
Ibiza 2018 – mein Fazit
So nachdem ich mich wieder ein paar Tage eingewöhnt habe, hier mein ganz persönliches, subjektives Fazit Ibiza 2018.

Hotel. Dieses Jahr zum ersten Mal im „The New Algarb“ an der Play d`en Bossa und sicherlich nicht zum letzten Mal. Die Lage sehr gut, Essen ebenfalls, gutes Publikum, Nachteil etwas kleine Zimmer, aber wer bleibt da schon?

Strände. Mein Lieblings Strand – nach wie vor – die PdB. Reichlich Parkplätze, gepflegt, lang, die besten Beachclubs Ibizas und wer etwas geht findet (auch in der Hauptsaison) noch Ruhe. Natürlich ein Laufsteg, aber es gibt eben auch was zu gucken *zwinker*

Ich mag auch Las Salinas und Es Cavallet, finde sie aber gnadenlos überbewertet, was Preis / Leistung anbelangt. € 6,-- für einen Parkplatz (wenn man dann einen kriegt) von den preisen in den Strand Restaurants mal ganz zu schweigen.

Partys. War ich nicht allzu viel unterwegs. Das Pacha gefällt mir nach dem Umbau besser als vorher. Ich war 1978 das erste Mal da (*ja* ich bin alt) und ich finde es ist auf dem Weg „back to the roots“. Ich war bei „Paris by Night“ und „Flower Power“ – beide gut, die letztere von der Stimmung her kaum zu toppen. Dazu noch „Children of the 80s“ im Hard Rock, die Anlage gefällt mir besser als das Ushuiaia. Wenn man die Musik mag – ein Klasse Party.

Ibiza. Wenn man die Insel seit Jahrzehnten kennt, ist dieses Jahr gewöhnungsbedürftig. Durch das neue Tourismus Gesetz kaum noch Musik, nach Mitternacht gar keine mehr und sonst in eher gehobener Zimmer Lautstärke. Das mögen einige begrüßen, mir fehlt dann doch etwas die Atmo. Es war ziemlich strange.

Dann macht auch die Gentr4efizierung vor Ibiza Stadt nicht halt. Einer meiner Lieblingsläden, das „Theatro“ hat zu (Matutes soll hier ein weiteres Hotel bauen) und (echter *schock*) der Buch- und Zeitungsladen auf der Vaja del Rey hat zu. Hier haben sich wirklich Generationen von Urlaubern und Einheimischen mit Druckerzeugnissen versorgt. Für mich ein Stück altes Ibiza was weg ist.

Erotik und so. Ibiza war nie eine Swinger Insel und wird auch nie eine werden. Ich war auch nicht im „Liberty“ *nixweiss* (Bei über 100 Sex-Partys im Jahr brauche ich das im Urlaub nicht auch noch). Aber auf Ibiza wurde schon immer viel gezeigt und wenig gemacht. Nicht umsonst stehen die ebenso attraktiven wie teuren Damen des horizontalen Gewerbes in Legionsstärke morgens vor dem Pacha.

Wer also zum Swinger Urlaub nach Ibiza will – falsches Ziel. Genießt diese tolle Insel, zeigt Euch, feiert – und geht in Deutschland wieder swingen. *g*

Mein Fazit. Ibiza 2018 hat ein paar Schrammen (war gefühlt um diese Jahreszeit auch nicht so voll wie sonst) verändert sich (nicht immer zum positiven) ist aber nach wie vor die geilste Insel der Welt.

See you there in 2019.
******100 Mann
718 Beiträge
Ja ,die Sache mit dem Theatro ist wirklich übel. Da war ich auch Stammgast. Das kleine in Talamanca ist ja auch ganz ok ,wenn auch nicht zu vergleichen.
Die gedämpfte Musik und die Restriktionen betreffen eigentlich mehr San An. An der PdB ist seit einigen Jahren abends nichts mehr los in den Beachclubs. Seeeehr schade , waren tolle Parties ( im Sands zB).Im Nassau währe man nicht abgeneigt , wenn es denn ginge. Der abend iszt auch ganz ok ,der Sound ist wirklich nett.
******kel Mann
1 Beitrag
Ibiza/Formentera Bootstour 2018
Hola
Bin auch dieses Jahr mit der besten Crew wieder rund um die Balearen am cruisen. Schwerpunkt wird dieses Jahr Formentera (Hafen zumindest vorgebucht) sein. Bootname AENEA (Fairline Motoryacht). Zeitfenster, je nach Wetter/Wellen, vom 23.8-12.9.18
Wer da in der Nähe ist, mit oder ohne Boot, Lust auf chillen, Party und evtl. auch mehr hat oder selber Begleitung oder einfach einen Drink oder Kaffee trinken möchte...einfach melden...YOU are Welcome!
Werde auch mal auf Ibiza zu gewissen Zeiten in den Dünen Platja des Cavalett hoffentlich zu ner netter Session (gerne auch HÜ) vorbeischauen... Wer also wie auch immer melden...
aktuelle Saisontipps werden auch gerne gesehen...am liebsten per PN
****ul Paar
19 Beiträge
☀️Summer closing auf Ibiza☀️
Samstag, 22.09.2018 -
Donnerstag, 27.09.2018

☀️Summer closing auf Ibiza☀️

Wir suchen nette offene Leute die mit uns auf Ibiza im Hard Rock Hotel feiern bis in die heisse Sommer Nacht☀🏝

Paar sucht Frau, Mann, Paar in
Ibiza - Spanien
********ical Paar
219 Beiträge
Wer ist noch im September auf der Insel
würden uns auf heiße Partys und neue bekanntschaften freuen sind vom 11 bis 25 September dort
freuen uns schon riesig
******e69 Mann
21 Beiträge
spontan Ende Juli wieder da...
jetzt hab ich auch noch spontan für das letzte Juli Wochenende gebucht. Wer ist noch vom 27.-29.07. auf der Insel? 😊 LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.