Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3386 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
284 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ibiza 2018

Ibiza 24.07. bis 31.07. (mit Boot)
Wir sind im o.g. Zeitaum auf der Insel. Sind mobil mit Auto und Boot und laden gerne Paare oder single Ladies zu erotischen Tagestörns nach Formentera oder in schönen Buchten ein.
Gerne auch zum FKK am Es Cavalet…..
Wir freuen uns über Mails von unternehmungslustigen Paaren und / oder Ladies
LG....
*****x75 Mann
1.046 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Whatsapp Gruppe vom 09.08 bis 19.08.2018
Wir sind an diesem Zeitraum wieder auf der Insel und würden gerne eine Whatsapp gründen für diejenigen die zu der Zeit auf der Insel sind und Spaß an gemeinsamen Unternehmungen - Party, Drinks in der Altstadt usw. - haben.
Bei Interesse bitte per Clubmail melden.
*******ple Paar
22 Beiträge
September 2018
Hola amigos d‘Ibiza,
wir folgen heuer dem betörenden Ruf Ibiza‘s von 11.-19.September und freuen uns auf lustige Bekanntschaften zum Plaudern, Lachen und Tanzen am Strand, Club oder in den Gassen von Eivissa! Ihr seid auch vor Ort? Dann kontaktiert uns doch! Hasta luego *wink*
Ibiza Date :-)
Hey, bin die Tage hier auf Ibiza und offen für neue Bekanntschaften.

Bei Interesse meldet euch *zwinker*

Bin jung, sportlich und mehr - findet es heraus *g*
******red Paar
93 Beiträge
Angekommen...
Die Party kann beginnen...
HALLÖCHEN
Wir sind vom 7.9 bis 14.9 auf der Schönen Insel
Würden uns freuen nette Abende mit Gleichgesinnten zu verbringen....bis bald Hope😎😉 *party*
*******rts Paar
10 Beiträge
Club Liberty
Hallo,
wir sind gerade auf Ibiza und würden uns heute Abend (Samstag) den Club mal ansehen..
Ist jemand auch dort?
*******9x5 Mann
296 Beiträge
@ snowhearts...
Hallo Ihr Beiden...
es wäre schon, hier dann mal einen (ggf. ausführlichen) Situationsbericht zu lesen...
Danke im voraus...
Ich war in 2017 mehrfach dort und vor 1h nachts war fast immer "tote Hose"...
***x2 Paar
19 Beiträge
Ibiza bis 27.08.
Wir sind wieder zurück bis 27.08. 😎
******old Paar
123 Beiträge
Liberty Ibiza
das ist ein netter Club aber leider nicht viel los. Ich hatte im Paareraum das Gefühl das sich die Generation der Uraltswinger trifft. Die Räume sonst waren ok, das Gedränge oben hinten war gross. Aber es ging nicht viel. Zwei der jungen Burschen kamen so schnell das ich nichts davon hatte. Ich hatte mir dann zwei ältere Typen genommen und bin in das obere hintere einsehbare Herzzimmer gegangen. Über 10 weitere mussten draußen bleiben, das hätte ich nicht geschafft *zwinker* Insgesamt: langweilige Stimmung, wenig Paare, zu viele Männer. Ich hatte mehr erwartet.
*******_NRW Mann
271 Beiträge
*zwinker* Und dann geht es erst los für mich bis zum 06.09
******oy1 Mann
1 Beitrag
ibiza vom 15.8-22.8
Hallo wer von euch ist auch auf der schönsten insel ... ich bin vom 15.8 - 22.8 wieder da würde mich freuen viele nette leute kennen zu lernen also wer auch in diesem zeitraum auf ibiza ist kann sich gerne melden...bye bye
Für mich auch
bis 6.9. *juhu*
******021 Mann
99 Beiträge
Urlaub auf Ibiza <3
... noch jemand vom 19.08. bis 26.08. dort? *sonne* *liegestuhl* *dance*
********ove1 Paar
27 Beiträge
Die Tage sind gezählt, die Vorfreude sehr groß!!
Wir genießen die Zeit auf „unserer“ Insel
vom 25.8. bis 15.9.
Kisses *sweetkiss*
Petra und Martin
*******9x5 Mann
296 Beiträge
Ich bin auch wieder da... vom 23.8. - 4.10. und freue mich auf "alte" Freunde und natürlich neue Bekanntschaften...
Ibiza 4.9-8.9
Bin vom 4.9-8.9 in PdB
Noch jemand in dem Zeitraum auf der Insel?
Ibiza calling
Servus Ihr Liebenden,
Wir sind vom 16.9. Bis 30.9. auf Ibiza. Freuen uns von Euch zu hören.

LG
Frischpaar
*******los Mann
104 Beiträge
Ibiza, ich komme (21.08.-08.09.)
Vom 21.08.-08.09. bin ich wieder in meiner Seelenheimat.
Wer Lust auf ein relaxtes, openminded Date (Strand, Bar, Restaurant) hat, darf sich gerne melden - ich freue mich auf euch *zwinker*
Ibiza 6.9.-15.9.18
Hallo Ibiza-Fans!

Ich bin voller Vorfreude auf meine Lieblingsinsel...und möchte mich dort dem Rhythmus meines Lebensgefühls hingeben, tagsüber in den Beachclubs am Strand oder in der Stadt, abends mit Blick auf den Sonnenuntergang stimmungsvoll werden und nachts auf den Tanzflächen der Insel dann endgültig in den Flow geraten....

Meine Freundin muss leider verletzungsbedingt stornieren...es sind zwar noch andere Freunde vor Ort...aber nette Menschen kann man nie genug in seinem Leben willkommen heissen!

Ein herzlicher Gruss
Die 'Kleine'
*regenbogen*
*******_NRW Mann
271 Beiträge
IBIZA 27.08 - 06.09. 2018
Hey Leute bin zu der Zeit auf der Insel hoffe auf neue nette Leute da zu treffen ,bin in Figuretas von da aus ist es ein Katzensprung bis Ibiza Stadt um Abends gemeinsam das Flair der tollen Altstadt zu genießen *g* um etwas gemeinsam essen oder trinken zu gehen, später im Anfora die beste Clubmucke zu hören *g*
tagsüber am schönen Strand von Es Cavallet vor der Chiringay Strandbar *friends* oder Salinas Beach
LG PureMan *zwinker*
*******wing Paar
25 Beiträge
Los geht's
Jetzt geht's los. Eine Woche auf der Insel *freu*
*******_NRW Mann
271 Beiträge
bei mir morgen früh um 3 Uhr *g*
*******ive Frau
44 Beiträge
Hallo Ibiza Fans
Bin mit meinem Schatz ibiza_paar2013 vom 2.9 bis 13.9 auf unser LieblingsInsel..
seit 2013 kommen wir jedes Jahr nach Ibiza...wir freuen uns schon sehr noch 2×mal schlafen *walk*
Ibiza 2013 vorm Beverly
Ibiza 2015
Beverly...
Endlich Urlaub😎😎😎
Ja bald ist es soweit.. wir freuen uns schon auf *party*Party und coole Treffs..😉😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.