Also, wenn ich meine Erfahrungen mal posten dürfte vom letzten Jahr :
Man glaubt es nicht , aber die tollste Party war Keep on Dancing im Heart. Das hat eigentlich niemand
so recht auf dem Radar. Aber Toby Neumann + Snake waren schon very danceable. Ich steh so ein wenig auf
House .Versatiliy ist da wichtig. Manchmal denkt man : Den Mist hätt er eigentlich lassen können , aber dann kommt was geiles und man erkennt wie das so geht mit den Spannungsbögen. Plötzlich war da ein Talking Heads RMX ( komisch) , ein New Order Song , Bossa Nova umrahmt von schöner Housemusik. Publikum : Gut gekleidet , gut gelaunt. Etwas älter als im Amnesia. Tänzerinnen : Durstig , broken english und sehr nett ( zumindest eine ).
FlowerPower : Zusatztermin mit 2 Many DJs . Überwiegendst Locals. Musique : Nicht ganz die 60er aber toll.
Erweckung : Ich dachte jetzt käme Tomorrow never knows ganz gut , dann lief es plötzlich. Nächstes Jahr will man ein wenig mehr neuere Musik spielen ,wenn die reinpasst ( hörteman so ). Manche meckern , manche sagen das muss so sein. Ich bin wie immer unschlüssig : Hauptsache ein netter Abend. Purismus bitte woanders. Darf nur nicht zu seicht werden. 2 Many DJs waren ein Wink mit dem Zaundingsda.
Hot Since 82 im Pacha : Manche finden den glatt und langweilig. Ich hab da aber ein nettes Set gehört und ein überwiegend englisches und gut gelauntes Publikum gesehen. Ich glaub der ist sowas wie der englische Väth ( duck + wech ).
Solomun : 70 E ? Nochmal : 70E ,ausserhalb der Hauptsaison ? Hat nichts mit Geiz zu tun wenn man das
nicht zahlen möchte. Obwohl ich den eigentlich gut finde. Der spielt sowas wie Honig für die Ohren ( sorry ,weiss es nicht besser ). Schade drum. war also nicht da.
Music On : Ebenfalls 70E. War aber da ,weil mitgeschleppt. Wer hat der Dame den Eintritt gezahlt ? Ich natürlich. Klavier alter Schule ich bin. Fazit : Italiener können feiern. Punkt. Italienische Frauen sind wunderschön. Punkt .Männer auch (gem. fachfraulicher Begutachtung , zur Kenntnisnahme ).Punkt
70 E p.P. + Getränke ? Aaargh ...
Rest hab ich vergessen oder verdrängt oder hat nicht stattgefunden oder so ...