Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3384 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
285 Mitglieder
zum Thema
Erster Besuch im Swingerclub, wie war es?312
Bitte berichtet uns doch mal, wie es für euch war das erste Mal in…
zum Thema
Tipps für den ersten Besuch im Swingerclub25
Ich bin 26 Jahre alt und würde aufgrund meiner Unerfahrenheit mit dem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zum ersten Mal auf Ibiza.

Zum ersten Mal auf Ibiza.
Hey zusammen, Servus.

Ich bin Denis, junge 29 Jahre und dieses Jahr zum ersten Mal auf Ibiza, aktuell bin ich noch in der Planungsphase und würde mich super freuen wenn ihr mir hier paar tolle Tipps geben könntet wie zb.
-wo ist es denn toll zu wohnen
-Hotel Tipps
-was muss man gemacht haben
-tolle Buchten
-usw....:)
Der Zeitraum wird September werden, wann genau ist noch nicht geplant, ich bin da mal flexibel:).

Ich werde die Reise alleine angehen weil ich finde die Insel sollte man beim ersten Besuch alleine erkunden und dort dann tolle und neue Leute kennen lernen :).
Außerdem erkunde ich derzeit etwas unseren schönes Fleck Erde mit dem Rucksack und nehme mir Ibiza als Urlaubs-Domizil 😁🍾.

Ich bedanke mich schon jetz bei euch für eure Tipps und eure Hilfe und hoffe dass man sich dort villt. Sogar trifft :).

Glg denis
Der Denis 😃
My favourite place on earth
Hallo Denis,

der Sonnenuntergang im
Sunset Ashram, Cala Conta! Sei 1-2 Std vorher da....magisch! ...und entspannte sympathische Menschen aller Nationen
******100 Mann
718 Beiträge
Sonntags morgens ( oder sonstwann morgens ) in der Croissant Show rumsitzen und Leute sehen und treffen.
Dann siehst du mal die Leute , die Ibz sind. Abends auf der Affenmaile am Hafen : Ansehen und Teil denken.
Strandbar : Amante , die Schöne oder Nassau die Partyeske. Sunset Ashram zum Sonnenuntergang Club : Je nach Geschmack. Ibizenkisch ist halt das Pikes , je nach Veranstaltung. Kenn den DJ , am Eingang wird gefragt ,manchmal. Die spielen oft was mit E Gitarren. Ansonsten Heart oder DC10.
HIPHOP ( würg ) SWAG in PdB. Hoteldisco vom Garbi oder so. Ansonsten ist es vorteilhaft elektronische Musik zu mögen.
Strand : Du bist jung , alleine da und ein Kerl. Du musst nicht zum schönsten Strand ( Cala Comte zB ), sondern zum interessantesten. Jahrmarkt der Eitelkeiten ums Nassau an der Bossa ist ein Ort deiner Wahl. Naggisch +relaxed : Cavallet ( geht auch mit Klamotten) + tolle Strandbar ( die erste vorne ). Parkplätze nach 12 gibt's keine mehr. Salinen haben ihren Zauber verloren , finde ich. Naja als Neuling mal hingehen ( Wanderung vom Cavallet macht schlank ).
Swingerclub gibt's einen ,über den wurde hier schon getextet. Nicht der Grund nach IBZ zu kommen. Allgemein :Nichts planen , einfach machen.
Parkplätze allgemein in IBZ :Katastrophe. Wenns in die Clubs geht in Ibiza Stadt ( Pacha / Heart ) : Die Strasse zum Pachacha Richtung Talamaca versuchen. Ansonsten IKEA. Drugs : Wenn es unbedingt sein muss , sei vorsichtig. Die Verkäufer sind hmmmm … Ich nehme keine , nichtmal Alk.

Ansonsten sich an den wunderhübschen spanischen Mädels erfreuen. Die wirken etwas spröde , manchmal. Sind sie aber nicht. Hände und Füsse sind Mittel zur Kommunikation. Oderspanisch lernen.
****33n Mann
471 Beiträge
Sonntag morgens Hippie Markt in sant Joan und dann an die aigues blanques.
Abends die Stimmung am atzaro beach.

Mittags im Passion in Santa eularia.

Wanderung von san an nach Gala saladeta.

Essen im La paloma und ein Eis in Santa getrudis.

Und natürlich ein paar Tage formi
*******ix99 Paar
90 Beiträge
Sunset Ashram
War heute zwar eine private Party aber der Ort ist zauberhaft!
*******tsch Paar
774 Beiträge
Traumhaft
Sieht wirklich sehr schön aus. Wir sind schon sehr gespannt auf unseren Urlaub
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.