Hola Amigos,
hier könnt Ihr Eure Beiträge für 2020 posten. Wir hoffen auf zahlreiche Besucher auf der Insel und ein tolles Jahr für Ibiza.
Bis dahin wünschen wir Euch schöne Zeit.
LG Euer Mods Team
Werde wieder auf meiner Lieblingsinsel sein vom 3.9. - 8.10.2020...
Freue mich auf "alte" Freunde und "neue" Bekanntschaften...
Bin wie immer in Es Canar, mit Mietwagen jedoch inselweit mobil und regelmäßig am Strand von Es Cavallet...
Hasta pronto... Jürgen
Am liebsten wäre uns ein clothing optional Hotel, aber wir finden dazu nichts. Kennt wer irgendwas ? Ansonsten gibt es nur private Fincas oder FKK-Strände, soweit wir das recherchieren konnten ?!
Vielleicht kennt ein Insider ja noch eine passende Unterkunft ?!
Hallo Ihr Beiden...
da Ibiza keine Swinger-Destination ist, werdet Ihr eine solche Unterkunft nicht finden...
Ich empfehle Euch das "Boutique Hostal Salinas"... fußläufig sind der In-Strand von Ses Salines und der einzig wahre FKK-Strand von Es Cavallet in wenigen Minuten zu erreichen (hier sind im mittleren Abschnitt auch einige wenige Joyler und es gibt auch schon mal sexuelle Aktivitäten in den dahinter befindlichen Dünen)...
Solltet Ihr noch weiter Infos brauchen... gerne per CM...
Ich bin mit ein paar Jungs vom 20.06 - 27.06.2020 mit einem Boot von Bucht zu Bucht unterwegs. Wer ist noch dort ? Vielleicht ergibt sich ja eine schöne Gelegenheit oder es findet ein schönes Event statt.
wir sind wieder zu unserem jährlichen Termin auf der Insel und wir freuen uns auf eine schöne Zeit und nette Ibiza Fans, die Lust auf Party und feiern haben 🎉🍾☀️🍒
Die Matutes Group ( Hi , Hardrock , Ushi ) hat wohl fuer laenger keine Fiestas in Aussicht gestellt .
Privilege moeglicherweise ebenfalls ...
Sieht nicht toll aus fuer 2020.
Wenn das wasserdicht ist , stell ich die Links rein.
Wer also zum tanzen kommen moechte , wird wenig vorfinden.
Ob es eine ganz spaete Saison geben wird