Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3384 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sauftourismus in San An ...

******100 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Sauftourismus in San An ...
... wird bekaempft. Gueltig fuer weite Beteiche von San An , also nicht fuer die gesamte Insel.

Die haben die Faxen dicke. Gilt auch fuer Magaluf usw. Die neue Verwaltung macht ernst.
Unter anderem sollen diese All Inclusive Exzesse unterbunden werden. Max 6 freie alkoholische Getraenke am Tag sind erlaubt. Dies lauft faktisch auf eine Beendigung desselben raus. Weitere Massnahmen sind Einschrankungen Alkverkauf , Happy Hours untersagt usw.
Die haben letztes Jahr mal erzaehlt , dass was lauft , eas wusste ich nicht.
Ganz schoen heftig ...
******l01 Mann
29 Beiträge
Ist für die hotels vielleicht nicht so gut . Aber die umliegenden Gaststätten und so werden vielleicht wieder besser besucht . Da kommt vielleicht wieder mehr leben in die strassen .
*****009 Mann
105 Beiträge
Balearen und Kanaren sind grundsätzlich viel zu teuer geworden die letzten Jahre. Dann fliegt man einfach woanders hin. Praktiziere ich seit Jahren. Nicht immer Reden - Handeln !!! Aber das ist eh ein typisch deutsches Problem. P.S. Auf Fuerte sind nach meinen Infos die Deutschen Touristenzahlen um fast 20 % zurück gegangen
*********sKarl Mann
168 Beiträge
Nun lebe ich seit 23 Jahren hier und finde München genauso teuer wie Ibiza es kommt immer darauf an wo man hingeht und was man macht und ein bischen Einschränkungen ist gar nicht so schlecht dann bekommen die kleineren Läden aussenherum wieder ein bischen mehr
******100 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Die Leute , mit denen ich geredet habe , meinten , die All In Touris braechten der Insel nichts. Viele geben ausserhalb der Anlage nichts aus , wie hier schon beschrieben. All In ist nirgendwo wirklich beliebt , ausser bei den entsprechenden Hotelketten und den Touris selbst. Ist halt fuer viele die einzige Moeglichkeit mal bezahlbar rauszukommen ... Andererseits gilt das , glaube ich , nur fuer Alk . Fuer Normalos aendert sich nichts : Ich komme durchaus mit 6 x Alk am Tag aus.
Weiterhin soll eine Verschoenerung der Altstadt von San An stattfinden. Man moechte einen besseren Tourismus.
Ja , Ibz isz teuer. Weiss ich aber vorher. Frankfurt ist auch teuer ...
******l01 Mann
29 Beiträge
Ja Urlaub is halt teuer . Wenn mann in deutschen städten weggeht kostet das auch sehr viel .
Fahre schon über 30 jahre auf die insel . Wegen geld werde ich nicht woanders hinfahren .
Türkei nicht umsonst .
Klar die scenebars und Discos sind teuer .
Aber bei ritchi oder früher bei archi kann mann schön und günstig feiern .
Bin bald mal wieder paar tage da .
Suche eventuell noch ne Begleitung
******100 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Ich tippe , gewisse Fehlentwicklungen sind nun auf dem Radar der oertlichen Behoerden. Die Prostitution gab es frueher auch , aber mittlerweile sitzen ja wirklich etliche der Maedels ab 4 vorm Pacha. Die tun mir echt leid , so ihr Geld verdienen zu muessen ... Aber ob das so weiter gedulded wird ? Und dann die Typen , die Drogen verchecken. Gabs schon immer. Aber ist das nicht schon mehr als frueher ? Sehr aggressives Verkaufszebaren , manche. Betrifft auch die PdB. Mal sehn ...
Gottseidank gibts es noch San Antonio und sammeln sie sich da die Engländer ...

San Antonio auf Ibiza , Magaluf auf Malle , Faliraki auf Rhodos & Hersonisos auf Kreta sind 4 gute Gründe warum ich mich auf Brexit freue ...
******100 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Die Deutschen sind in dieser Hinsicht durchaus konkurrenzfaehig. In Malle weiss man das. Das staendig an den Englaendern festzumachen ist falsch.
Alk ist sicher ein Thema , aber die Spruenge vom Balkon in den Pool der nicht da da ist , kommen oft unter lustigen Pillen vor ...
All In ist nicht alles
Nichts zu vergleichen ... deutsche Touris sind vernünftig auch beim saufen !
******100 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Was mich ein wenig wundert , dass es denen moeglich ist , das oertlich zu begrenzen. Das endet an einer Strasse. Da kann es sein , dass ei AI Hotel das noch darf , eins in Sichtweite eben nicht. Happy Hours sind ebenso betroffen.
Keine Ahnung ob in D das rechtlich moeglich waehre. Ist aber durch ...
Preise Ibz : Wer zum Guetta gehen muss , zahlt eben. Der nimmt wanders genauso viel ... In Vegas kosten solche Events gerne mal 100 D. Solomun will auch recht viel , Carola ebenfalls. Da sie es kriegen , ist es offensichtlich nicht teuer. Vip Tische sind ausgebucht auf Wochen.
*********sKarl Mann
168 Beiträge
Abend
Es ist schon komisch das sich jemand so über den sauftourismus aus läst den dann betrifft es dich anscheinend und wer in die Clubs will soll es machen wenn du nicht trinken willst gehe in die kleinen Hotels und wenn du wenig ausgeben willst dann gibt es kleine Buchten mit toller Musik
******100 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Wo ich hingehe , ist übrigens meine Sache ...
Worüber ich mich auslasse ist ebenfalls meine Sache ...
Was tolle Musik ist , tja ...

Mich betrifft das ganz sicher nicht , ich trinke absolut keinen Alk.
Ich finde , das war Zeit , oder eher einige Jahre zu spät. Bora Bora hatte andere Gründe , genauso wie die nicht mehr existenten Abendöffnungen der Beachbars .
Über die Preise : Außer Pacha ( die machen keine Rabatte , das einzige was die machen ist Season Pässe verteilen im Mai ) jeder Club hat Gästeliste und vergünstigte Eintritt zb vor 1 Uhr ...

Und es gibt TOP Beachparties die 100% kostenlos sind ( Blue Marlin zb. 6 Tage der Woche )

Mein Tipp : findet einen coolen deutschen promoter ( gibts viele , vor allem an Bossa ) und am ersten Tag des Urlaubs kauft ihr auf einmal mehrere Tickets ... so wird das Ganze günstiger ...

Zb letzter September wir haben 4 Tickets gekauft für 4 Parties : Circoloco - Music on - Elrow & Ants ... wir haben dafür 100 Eu pp bezahlt ... ziemlich fair oder ?
******100 Mann
718 Beiträge
Themenersteller 
Heart ist fuer mich , was die Bookings betrifft , der beste Laden dort. Die nehmen fuer Satori 25 E , fuer Bedouin in der HS 35 oder 40. Das ist im Rahmen. Getraenke , wie ueberall , sehr teuer. Wenn man Gin Ton wie Wasser trinkt , gehts ins Geld ...
Essen dort ist ebenfalls teuer ( ab 100 pP, eher mehr ) aber hervorragend.
DC 10 Closings : 80 E , das war heftig ...Es gibt KEINE Dc10 Presale Tics , nie , die billiger sind. Die wollen keinen Presale Zauber. Es werden welche vetkauft , aber TEURER als an der Tuer.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.