Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3358 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK-Strän (Ibiza)

**xy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
FKK-Strän (Ibiza)
Hallo! Wir sind jetzt auf Ibiza und suchen ruhige FKK-Strände. Kann mir jemand bei der Geolokalisierung helfen? Ich bin auch nicht dagegen, mit Männern auszugehen.
VG
N+M
*****_96 Mann
4 Beiträge
Cala conte, oder es cavallet lg Harry
****op Paar
17 Beiträge
Also sehr zu empfehlen sind Cala Blanca https://maps.app.goo.gl/hofTR1aWUF55anPP9
Und wie schon erwähnt Es Cavallet. Wobei hier eher der Süden.
*****x75 Mann
1.044 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von **xy:
FKK-Strän (Ibiza)
Hallo! Wir sind jetzt auf Ibiza und suchen ruhige FKK-Strände. Kann mir jemand bei der Geolokalisierung helfen? Ich bin auch nicht dagegen, mit Männern auszugehen.
VG
N+M
Ihr könnt zum Es Cavallet oder Aguas Blancas fahren, die beiden stände sind echt toll.
*******uice Paar
268 Beiträge
Es Cavalet
Und dann vor zum Chiringay, dann habt Ihr auch gleich noch ein tolles, leckeres Restaurant 😉
********tdom Mann
1.576 Beiträge
Aquas Blanca ist sehr schön, hat aber einige Nachteile.
1. Via Google Maps kaum bis gar nicht zu finden.
2. Unterirdischer Parkplatz
3. Steilküste = runter und rauf ziemlich steil
4. Frü+h dasein. Ab Mittags viel Schatten weil die oben erwähnte Steilküste wirft Schatten
********ight Paar
1.390 Beiträge
also ich fahre immer zum offiziellen Strand Pin auf google maps.

Nachteile sehe ich eher:
Nach dem Abrutsch vor 2 Jahren ist der Strand etwas in mitleidenschaft gezogen worden, Restaurant geschlossen etc.
für mich hat er seinen Reiz verloren
der Parkplatz ist privat und gegen Geld kann man da gut parken. Früher konnte man noch auf den inoffiziellen Parkplätzen auf der Zufahrtstraße fahren.. gibt es leider nicht mehr.

Zum Thema:
eigentlich ist an jedem nicht urbanen Strand auf Ibiza FKK möglich
********Love Paar
3 Beiträge
Wir waren schon mehrmals Chiringay, Aqua Blanca (Vormittag/Mittags), Sa Trinxa noch weiter bis Leuchtturm.... weitere Infos siehe Link
https://www.ibiza-spotlight.de/magazine/2023/10/great-nudist-beaches-on-ibiza-and-formentera
*********78_76 Paar
11 Beiträge
Können alle Beiträge bestätigen, Cala Comte ist kein FKk Strand zumindest nicht da wo man direkt ankommt. Es gibt einen kleinen Zugang links vom Ashram da ginge FKK aber nicht mehr wie früher vor 20 Jahren
*******379 Paar
49 Beiträge
Aqua Blanca ist leider gesperrt. ( Steinschlag) waren bis gestern auf der Insel
*****34m Paar
142 Beiträge
Fkk

Cala Nova links am Rand

Sa Trinxa ok

Aqua Blanca , Steinschlag, Steiler Weg Und aab Mittag Schattig

Ruhige oder Ruhigere Buchten im
Norden,felsige,Steile steinige Wege.

Wir sind so Oft wie möglich auf der Insel
aber FKK nur an sehr wenigen Stellen.
Swingen, sex, erotik nur in privat Umfeld.

Viel spaß euch auf ibiza
**xy Paar
15 Beiträge
Themenersteller 
Wir möchten mitteilen, dass wir ein schöner FKK Strand auf Formentera gefunden!!
Profilbild
**********e_IBZ
67 Beiträge
Zu Aquas Blanca
Eigentlich nicht schwer zu finden. Das größere Restaurant ist seit 2 Jahren geschlossen, da die halbe Terrasse abgebrochen war. Danach gab es viele Steinschläge und somit ist leider auch das kleine Chiringuito geschlossen. Wir waren erst gestern wieder und es war richtig viel los. Die Schranke ist offen und die Autos haben quasi an den Seiten geparkt. Da wir einen Jeep haben, konnten wir sogar bis ganz nach unten fahren. Geht auch mit normalem Auto aber….. naja.

Strand! Sensationell schön wie immer. Es waren sogar 2 Rettungsschwimmer am Strand, was darauf schließen lässt, das der Strand anscheinend nicht mehr gesperrt ist wegen Steinschlag. Haben auch keine Abgrenzungen mehr nach links hinten gesehen. Nach rechts wo man auch zum ehemaligem kleinen Chiringuito gehen konnte, habe wir nicht geschaut.

Und FKK ist dort eigentlich überall möglich, da die Leute dort sehr entspannt sind. Je weiter man nach links geht, desto nackiger wird es 🤪

Ansonsten Es Cavalet beim Chiringay sehr zu empfehlen. Suuuuuuuuper viel Platz und sehr nackt 😉

Viel Spaß auf der 🏝️ und wer die Insel ein wenig näher kennenlernen möchte, wenn er hier ist, meldet Euch.

Vielleicht mal eine Jeep Tour mit uns machen 😉
*********80_he Mann
76 Beiträge
Ich bin dieses Jahr auch mal wieder auf der Insel, alleine. Habe vor, interessante Strände/Buchten o.ä. zu finden, bei denen auch was "geht". Ob Frau/Paar oder Mann, spielt dabei keine Rolle *zwinker*

Vielleicht hat da wer noch Tipps *zwinker*
**ar Mann
1.117 Beiträge
*********80_he Mann
76 Beiträge
Zitat von **ar:

Danke das kenne ich bereits.
ggf. gibt's ja noch was "Geheimes"
*******ibz Mann
13 Beiträge
Hallo! Ich bin ein Einheimischer aus Ibiza. Ich würde Aguas Blancas aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen. Erstens wird man aufgrund seiner Ausrichtung nach 14 Uhr keine Sonne mehr haben, das ist eine Schande, es ist auch gefährlich, in den letzten Jahren gab es Steinschläge und ehrlich gesagt ist das Risiko das Risiko nicht wert . Schade, der beste FKK-Strand mit der besten Atmosphäre ist zweifellos Cavallet. Überwiegend schwule Atmosphäre, aber das ist ein Vorteil, da niemand Sie stören wird! Es macht auch Spaß, es gibt viele Heterosexuelle und man weiß nicht, wer zuschaut! 😊
*********80_he Mann
76 Beiträge
Zitat von *******ibz:
Hallo! Ich bin ein Einheimischer aus Ibiza. Ich würde Aguas Blancas aus verschiedenen Gründen nicht empfehlen. Erstens wird man aufgrund seiner Ausrichtung nach 14 Uhr keine Sonne mehr haben, das ist eine Schande, es ist auch gefährlich, in den letzten Jahren gab es Steinschläge und ehrlich gesagt ist das Risiko das Risiko nicht wert . Schade, der beste FKK-Strand mit der besten Atmosphäre ist zweifellos Cavallet. Überwiegend schwule Atmosphäre, aber das ist ein Vorteil, da niemand Sie stören wird! Es macht auch Spaß, es gibt viele Heterosexuelle und man weiß nicht, wer zuschaut! 😊

@*******ibz
Danke für deine Information, bin Ende September für 1 Woche vor Ort, kannst mich gern mal anschreiben.
*******rena Paar
1.325 Beiträge
Hinter Sa Trinca / bei Salinas gibt es kleine Buchten, allerdings sehr steinig!!!
da sind Paare und ab und zu nette Burschen, es ist nicht so Gaylastig wie in Es Cavallet. Ich hatte dort kürzlich ein geiles Erlebnis mit zwei jungen Burschen. 😇 Als ü50 Frau ein Traum 😇😇😇
*********80_he Mann
76 Beiträge
@*******rena danke, dann werd ich doch da auch mal vorbeischauen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.