Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Balearen
3389 Mitglieder
zur Gruppe
100% Ibiza
285 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lios Ibiza

********tdom Mann
1.723 Beiträge
Themenersteller 
Lios Ibiza
Moin zusammen,

mal eine Frage in die Runde, weil auch (m) Internet Recherche nicht eindeutiges ergeben hat.

Folgendes. Wenn ich (wir) die Show im Lios sehen will, muss ich da einen Tisch reservieren und da reichlich Geld für Essen ausgeben *nachdenk* Ich habe mal was von Plätzen an der Bar gehört, aber wie man die wo reserviert - keine Ahnung *nixweiss*

Ich weiss, es gibt Tickets für € 50,-- die gelten aber nur ab Mitternacht, also für die Party nach der Show.

Daher meine Frage in die Runde. Weis jemand wie es läuft *gruebel*
******ist Mann
25 Beiträge
Hi,

Ich hatte bei meinem letzten Besuch die Barvariante gewählt. Der Ablauf war wie in einem normalen Club, ohne Platzreservierung.
Also Ticket für dem Einlass holen und sich selber einen Platz suchen.
Der Tischbereich ist abgegrenzt. Man konnte also die Show sehen, hatte aber eine gewisse Distanz dazu.
Man kann aber auch auf die Terrasse, die als Raucherbereich fungiert.
Ob sich in diesem Jahr etwas geändert hat, kann ich aber nicht sagen *g*
*******fer7 Mann
1.560 Beiträge
As far as I know (I visited Lio sometimes years ago), to see the complet show you must reserve the dinner at their price. The 50€ is for the disco after.
*******uke Mann
159 Beiträge
Wenn du die Show wirklich genießen willst, solltest du dir ein Dinner gönnen.
*********tyBY Paar
13 Beiträge
Einfach die Reservierungswünsche per Mail an: info@lioibiza.com

Im Normalfall erhält man innerhalb von wenigen Stunden eine Antwort.
****do Paar
13 Beiträge
Du musst das sehr schlechte Diner für min. 250,- reservieren um die sehr gute Show zu sehen. An die Bar oder sonst wo geht erst ab 24:00 Uhr.
********tdom Mann
1.723 Beiträge
Themenersteller 
*danke* erst einmal bis hier hin. Bleibt noch die Frage lohnt es sich *nachdenk* Der übliche El Divino, ähh Lios Gast tankt einfach mal 100 Liter weniger in seine Yacht, als Normal Verdiener stellt sich halt die Frage - lohnen sich die € 500,-- (zu zweit) *gruebel*
*****34m Paar
142 Beiträge
Lohnt es sich?
Das kann jeder nur für sich selber entscheiden.

Ibiza hat soooooo viel zu bieten.

Wir haben für uns festgestellt, am besten selber entdecken und ja man kann auch mal daneben greifen.

Erotik organisieren wir immer selbst. Soviel schon versucht.

Ansonsten gibt es Soviel auf dieser Insel zu entdecken und zu genießen.

Die erotik kommt nie zu kurz.
********tdom Mann
1.723 Beiträge
Themenersteller 
Es geht ja nicht um Erotik und es ist auch nicht das Ibiza Neuland wäre - für uns. Das El Divino war früher mein Lieblingsclub und es geht schlicht darum ob ein Besuch im (Nachfolge) Lios € 500 wert ist. Und - da gebe ich euch absolut recht - muss jeder selbst entscheiden.
********1958 Mann
113 Beiträge
Zitat von ********tdom:
Es geht ja nicht um Erotik und es ist auch nicht das Ibiza Neuland wäre - für uns. Das El Divino war früher mein Lieblingsclub und es geht schlicht darum ob ein Besuch im (Nachfolge) Lios € 500 wert ist. Und - da gebe ich euch absolut recht - muss jeder selbst entscheiden.

Hallo und guten Morgen "Bauknechtdom"

Es wurde ja schon einiges da zu gesagt und alles ist auch zutreffend!
Jedoch um Deine Frage ob es das Wert ist, zu beantworten:
Meine ganz persönliche Meinung dazu, "das ist es definitiv nicht" (auch wenn man nicht aufs Geld schauen muss) und mit 500€ können sich zwei Personen, sowohl auf Ibiza als auch sonst irgendwo auf der Welt viel, viel können!!!
Grüße,

Buscador
*****i70 Mann
64 Beiträge
Ich war vor ein paar Jahren mal auf Gästelistenplatz dort, da wir erst relativ spät dort waren lief die Show schon und wir konnten uns einen Platz an der Bar suchen von wo aus man die Show, wie schon beschrieben, mit etwas Distanz sehen konnte. Die Show war sicher nicht schlecht aber ob Mann bereit wäre dafür mind. 270€ dort zu lassen.......ich eher nicht.
Die Party danach war für mich auch nicht mehr als o.k., Tom Novy hat aufgelegt, Musik war gut aber es wurde dann doch sehr schnell leer da augenscheinlich die Essensgäste primär zum Essen und nicht zu Feiern gekommen waren. Das Beste für mich war der Blick auf Ibiza-Stadt bei Nacht aber den kennst Du ja noch aus den alten El Divino-Zeiten.............
********tdom Mann
1.723 Beiträge
Themenersteller 
@*****i70 *danke*und *ja* kenne ich *g* Dann lieber eine andere Location - schaun wir mal *genau*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.