Mich würde es Interessieren welche Kameras ihr so benutzt.Mich würde es Interessieren welche Kameras ihr so benutzt. Bei den Livestreams und auch wenn ihr Videos macht.
zum Thema
Sich vor der Cam zeigen - Eure Erfahrungen7
Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl…Mich überkommt in letzter Zeit immer wieder das lustvolle Gefühl, dass ich mich gerne vor einer Cam zeigen möchte. Mich zur Schau zu stellen und zeigen was mir Lust bereitet und das…
Hallo Miteinander!
Wir sind neu hier und würden gerne Eure Erfahrungen hören was für Kameras Ihr nutzt.
Da wir uns noch richtig ausstatten müssen wäre das sehr Interessant.
Lg Verliebtes
Inhalt melden
Also wir nehmen bis jetzt immer die vom Laptop und sind eigentlich sehr zufrieden damit. Viel Spaß euch beiden. 😉👍
Hallo ihr zwei, wir nutzen die Cam vom Laptop, haben aber auch noch eine extra gekauft. Hatten das Bild auch schon am TV, da sind wir noch am experimentieren. Vielleicht mal zusammen?
Bis jetzt noch eine Logitech C270 ... ist aber auch nicht so dolle, nur 720p.
Aber zur Zeit scheint es ja noch immer schwierig zu sein, an (gute) Webcams zu kommen (wollen auch mal was für Youtube damit filmen - brave Sachen )
Hallo.
Wir nutzen eine von Logitech mit HD Auflösung. Wichtig ist auch, wieviel Bandbreite Euer Internetanschluß nach draussen hat.
Und die Beleuchtung ist sehr wichtig. Dann ist die Cam fast egal.
LG Manu und Micha
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.