Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4590 Mitglieder
zum Thema
Erste Paar-Dates: Erfahrungen - Gedanken überwinden21
Ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks von euch zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum...

*********ide49 Paar
175 Beiträge
msn zufügen wenn die oder sie sich nicht zeigen blocken ganz einfach.
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
stimmt,ein klick und weg ist das bild
*****tel Paar
4 Beiträge
fake ?
Wir haben bis jetzt nur eine Erfahrung und die war nicht fake.

Wir wurden nur cammen wenn ein Pärchen da ist, sobald ausreden da sind .........flutsch weg drucken.

Auch check von geprüfte mitglieder ist naturlich immer wichtig
*******rdy Paar
39 Beiträge
Fake
Hallo an alle betroffenden. Bisher hatten wir noch nicht das Vergnügen uns mit einem Paar vor der Cam zu beschäftigen, dafür aber unzählige Solo Herren. Klar die Meisten wollen immer auf das selbe aus. Aber sind wir deshalb nicht auch hier angemeldet? Man sollte da selber entscheiden ob man es sehen möchte oder nicht. Leider sind hier viele Fakes angemeldet da habt Ihr alle Recht. Einige haben es auch schon bei Uns probiert aber die Meisten sind schnell aufgeflogen. Tja solche Typen wird es immer geben, leider. Wie kann man sie Entlarven? Eine Rote Liste wäre keine schlechte Lösung, nur wo Unterbringen? Der vorschlag mit austauschen von Telefon Nummern ist bei solchen Sachen wirklich ein heikles Thema. Es gibt hier aber auch ein paar vernüftige Solo Herren, die sogar Charme besitzen und sich vernüftig Unterhalten können. Vielleicht sollten wir Uns bei solchen Dingen gegenseitig helfen. Laßt Uns einfach eine Rubrik erstellen mit ein Paar Nicknamen, die Uns sonderlich vorkommen. Denn Betrüger und Lügner haben kein Recht unseren Spaß zu verderben!

LG

Bibi + Hardy
super idee
wir finden die idee von euch sehr gut sind dabei. und den spaß lassen wir uns nicht verderben niemals. also weiter gute ideen. kann man niccht auch ne geprüfte gruppe eröffnen?

LG sonja & raffael
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
gute idee
aber ich glaube nicht dass man es auch da ganz ausschlißene kann.ich finde immer noch am besten,sobald man merkt dass keine frau da ist,egal ob nackt oder angezogen,sollte man einfach wegklicken.selbst sollte man auch angezogen sein bis feststeht dass alles seine richtigkeit hat.
*******rdy Paar
39 Beiträge
Super Idee
Klar sollten wir Uns gegenseitig helfen aber es gibt einige Spielregeln hier. Hauptsächlich ist der Joy-Club für solche Sachen zuständig! Aber man könnte es nach Schulzeugnissen aufbauen und seine Erfahrung benoten. Wie z.B. 1 sehr gut alles i.O. bis 6 Kamera kaputt oder war doch Solo davor. Wir dürfen hier nicht Öffentlich schreiben, wenn wir denken es wäre ein Fake. Auch hier kann man Fehler begehen und jemanden unschuldig Verurteilen und das steht Uns nicht zu. Daher lieber ein Schulnotensystem, dann kann keiner etwas dagegen haben.

LG

Bibi + Hardy
so
viel streß..um die schönste sache der welt

wann und mit wem chaten ist jedem seine sache..ich hab mich am anfang auch so oft geärgert...jetzt geh ich damit gelassen um..
keine bock auf solo herr..klick und weg...
außerdem wenn ich geil bin dann mach ich was...wenn ich glück hab und erwisch wen vor der cam ok...wenn nicht dann bin ich doch trotzdem geil..und helf mir selbst..zu viel druck ..hoffentlich klappts und ich seh ein tolles paar...das funktioniert nicht..meist wird man enttäucht...man hat ehr glück wenn man locker am ball bleibt ...und wenn man gar nicht mit rechnet..wird man oft überrascht...so bei mir
*smile*

lg sandra
hallo sandra,,,
weiter so, optimismuß ist sehr wichtig, und vorallem....spaß, kann jeder allein haben und wer dabei ist, ist gut, sonst eben nicht.. warum auch, man kann allein auch seinen spaß haben!

gruß...
Super...
... geil das ihr euch so reichlich in unser Thema einbringt, hätte nicht gedacht das es allen anderen genauso geht, und wir haben schon gedacht es liegt bei uns,

LG das Thuepaar
Ja leider . . .
gibt es hier sehr viele Solo-Männer. Wir wollten schon mal eine andere Gruppe "Camchat für Paare & Frauen" aufmachen. Man könnte ja einen kurzen Camchat machen und auf Echtheit überprüfen. Klar gibt es da immer noch welche wo das dann irgendwie tricksen damit Sie aufgenommen werden. Aber man wäre schon viel sicherer. Leider wurde die Gruppe nicht genehmigt da es ja schon diese gibt wurde uns von Joy gesagt. Hier in dieser Gruppe könnte man aber auch mal aufräumen. ZB mindestens mal nur geprüfte Leute hier Zutritt lassen. Kennen das von einigen anderen Gruppen so. Hier wird ja jeder aufgenommen, wenn man mal so rumschaut.
Die Gruppe hier ist schon sehr unübersichtlich geworden. Im Forum gibt es soviele ganz alte Themen und Einträge, die man mal löschen sollte damit es mal wieder bißchen übersichtlicher wird.

Eine Liste mit Namen wo man schlechte Erfahrungen gemacht hat ist vielleicht nicht so gut jetzt und gibt bestimmt auch ärger denken wir.
Aber wie wäre es denn, wenn man eine Liste erstellt wo Leute drin stehen mit denen man nur gute Erfahrungen gemacht hat. Das würde wiederrum den Leuten zeigen welche wirklich keine Fakes sind! Und man braucht keine Angst zu haben das ein Fake dahinter steckt.

LG
*****lli Paar
17 Beiträge
support
Wir haben uns mit dem support in Verbindung gesetzt.
Sie haben angeboten verdächte Personen zu überprüfen um festzustellen
ob es sich nun um wahre Paare handelt oder nicht.
Wenn Euch also jemand verdächtig vorkommt, einfach dem support melden, die kümmern sich darum.
Grüße
Caro und Ulli
*gruebel*
also das ganze drum herum verstehen wir nicht...Haben jetzt auch schon öfters mal gecamt...aber ein fake haben wir noch nie erwischt. Sicher hatten wir des öfteren das gefühl es stimmt mit dem einen oder anderen profil was nicht. Wenn es dann nicht geprüft ist...auf solche anschreiben reagieren wir gar nicht.

Im grunde gehen wir wie folgt vor...man schreibt sich, vielleicht im einen oder anderen chatroom, dann pflicht, prüfen..und im chatroom zwischen den zeilen lesen...dann merkt man schon was sache ist.

Andererseits...was ist so schlimm dran, wenn man feststellt, das es ein fake ist einfach schließen...klar ist die stimmung weg. Aber unsere erfahrung ist, das viele paare auch mit ihren photos schummeln und das nicht zu knapp..das ist unserer meinung nach nicht weniger schlimm...man erwartet so in etwa die persoenenstruktur zu sehen, für die man sich c2c entschieden hat...und was hat man vor der linse...naja.. Finden wir nicht besser....das kann ein mindestens genauso grausamer lustkiller sein....

Es ist nicht einfach die richtigen c2c partner zu finden, dem stimmen wir zu..sind auch schon ne stunde vor dem teil gesessen und haben krampfhaft versucht jemand zu motivieren...das bringt nichts. Die besten erfahrungen waren die, wenn man sich zufällig mit jemand unterhält....und sich gut versteht....spontan sein...diese spontanen aktionen waren bislang die erfolgreichsten...
*********atine Paar
3 Beiträge
Hi,

man sollte wohl anfangs einfach etwas rigeroser sein und auf entsprechendes Live-Bild bestehen, bevor man sich freizügig vor der Cam zeigt, insbesondere wegen irgendwelcher Bildersammler.
Wenn der/die gegenüber sich zurückhaltend zeigen und die Sache irgendwie komisch klingt, dann einfach abbrechen. Es macht ja dann keinen Sinn mehr noch ewig zu chatten oder sich mit dem vermeintlichen Paar/Mann/Frau auseinanderzusetzen.

Auch eine Idee wäre ja ein vorheriger Telefoncheck. Dann ist meist ziemlich schnell klar, wie "echt" das Interesse wirklich ist.

Gruß
S+C
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.