Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4590 Mitglieder
zum Thema
Erste Paar-Dates: Erfahrungen - Gedanken überwinden21
Ich hoffe hier ein paar Tipps und Tricks von euch zu bekommen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum...

Warum...
... hatten gestern eigentlich vor, einen gemütlichen Abend vor der Cam zu verbringen aber nach einer Stunde verarsche, frei dem Motto macht mal Cam an wir dannach, war es uns echt leid, nicht nur die Stimmung ist dahin auch der glaube das es wirklich Interessierte Leute gibt. Es ist bedauerlich wenn ein Herr sich als Paar ausgibt und dann die fadenscheinigsten Ausreden findet.

Nun unsere Frage:

Warum macht ihr das??

Klar hat man es als Soloherr schwer keine Frage aber Leute verarschen für einen kurzen Blick auf ein Paar ist schon jämmerlich, ausserdem nimmt es euch keiner mehr ab wenn ihr irgendwann mit eurem Nick als Paar auftretet. Gewöhnt es euch doch ab und vielleicht wird es dann ein bisschen einfacher.
das finden wir auch so schließen euch da an

wenn wir getrennt suchen geben wir das auch an wenn wir als paar suchen sind wir auch als paar da und alles andere is eine frechheit

schade dass es so leute hier gibt
gutes thema...
das thema hatten wir auch schon, nich mal bilder im profil, dann cam zugehalten und gesagt, sorry, cam defekt.. aber was soll das, verstehen wir auch nicht...

gruß
Danke...
... das wir nicht allein damit dastehen...
bitte
leider
aber war.. seit nicht allein, hihi....
Könnte wetten, dass Desire2009 auch unter den genannten "Paaren" steckt. Denn es ist ja auch nur ein Typ, der dahinter steckt.
Wäre mal interessant eine solche Liste zu erstellen, mit wem man denn schon solche Erfahrungen gemacht hat.

Aber mal was anderes: warum macht ihr nicht vorher einen Telefoncheck mit den Frauen?

Grüße
telefoncheck is immer gefährlich ich geb zb nie mehr meine nummer raus

wir wurden auch nachts angerufen und per sms belästigt
aber du bist ma voll schön

@**e wahre77

finde dich sehr schön

sorry gehört net zum thema mußte aber ma gesagt werden

lg julia
Und die anderen geben ihre Nummer nicht raus?
Naja, da ist wieder das Dilemma.
Denke, dass sich hinter mehr als der Hälfte aller Paare eh nur Männer verbergen. Habe da auch schon Erfahrungen machen müssen. Schatzi ist nun doch nicht da, aber können ja mal zu dritt. Oder, unsere Kamera zickt gerade, aber macht eure doch schonmal an, blablabla....
also...
da können wir zustimmen...es ist manchmal echt ein hin und her und dann ist die stimmung pfutsch....trotzdem haben wir die lust am c2c nicht verloren...also ran an die tasten....

lg
ja da habt ihr auch recht

wenn wir alle den kopf in den sand stecken dann können wir das forum schließen
******005 Paar
44 Beiträge
Das ist richtig, gibt halt viele Spinner und W..er hier.
Wir lassen uns auch nicht von sowas abhalten, sollte es einer versuchen wird sofort aus gemacht.
Hatten auch schon schöne Abende vor der Cam.
Werden es auch immer wieder machen.
Ist aber ein tolles Thema und vielleicht gibt es ja mal eine Seite wo man solche Männer und Profile melden kann.
Oder auf nicht geprüfte Profile nicht melden, dort sind meistens nur Männer dahinter. Wenn das die Frauen wüssten.

LG L&S
sehr interessantes Thema
die Erfahrungen werden ja die meisten schon mal gemacht haben, mit den Fakeprofilen bzw. den Soloherren die sich hinter Paarprofilen verstecken.
Dazu stellt sich uns die Frage warum einige sich nicht prüfen lassen. Wenn ich real bin und ich nix zuverbergen haben kann ich mich doch auch prüfen lassen. Somit haben die anderen hier im joyclub zumindest eine 80%ige Sicherheit keinem Fake auf den Leim zu gehen.
die_wahre77 ist seit November angemeldet und auch noch nicht geprüft. Warum eigentlich nicht?????
Jeder wurde bestimmt schon mind. 2x verarscht.
Also wir hatten einmal schönen C2C, der Rest war einfach nur verarsche, Aber muss zugeben, das war nicht hier im Joy. Trotzdem wird man da sehr vorsichtig.
Und auch wir kennen:
Meine Süße ist gerade duschen, lasst uns schon mal anfangen
oder ich bin doch auch alleine sexy .... bla bla
oder Du bist sooo süß, ich bin zwar alleine aber egal (als ob ein Kompliment mich/uns überreden könnte tsssss)
Usw.

Naja, das mit der Nummer hergeben, finden wir auch nicht sooo ganz toll, aber wir haben Flatrate und rufen gerne an :-PP , naja bei manch einem Paar, würden wir sie vielleicht schon rausrücken *zwinker*

Aaaaber muss sagen, wenn ich/wir c2c mache dann nur mit Maske, ich mag es garnicht wenn man mich sieht, nicht das ich voll häßlich wäre, das net, aber ich kann mich dann nicht gehen lassen.
(auch wenn mein Mann meint, das wirkt etwas verklemmt, aaaaaaaber Hallooo, verklemmt??? wir sind Swinger, tss Männer)
@********luxe

zitiere euch "die_wahre77 ist seit November angemeldet und auch noch nicht geprüft. Warum eigentlich nicht????? "

stimmt - warum nicht???

ich kann mich täuschen, aber in irgendeinem profil habe ich mal gelesen, dass sich wohl hinter dem nick ein fake befindet

also:
@ die_wahre77 -> lass dich prüfen
mea culpa
hab es eben gefunden - die fake warnung kam von die_wahre77 selbst -

aber dennoch - geprüft wäre es besser!!! und glaubwürdiger!

ihr kennt doch die geschichte mit dem volf und den sieben geislein *zwinker*

habe ich erst vorgestern unserem kleinen vorgelesen
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
ich
habe immer gleich gesagt damm meine freundin nicht da ist.ich hatte einmal das problem mit einem mann der wollte nur für seine schwester die cam überprüfen und als die cam an war,saß er nackt da.ich hatte das bild zu seite geschoben und noch etwas geschrieben mit igm.ich glaube ,der hat gar keine schwester.
ja es ist nicht alles gold was glänzt
wir hatten das auch schon öfters oder man kam nicht zur verabredeten zeit. kenne unsere schweine schon am tippen. aber es gibt auch viele schöne erlebnisse vor der cam das darf man auch nicht vergessen!!!!

und die wahre ist ja wohl ein wahrer traum

liebe grüße sonja & raffael
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
wir
werden es am 20.12. wieder versuchen.am 19.12. wollen wir ja ins red palace fahren
*******elst Paar
70 Beiträge
mich wunderts, das es hier auch so viele fakes gibt.
wir haben mit fakes als tolle abende verbracht, war oft lustig. wir waren immer angezogen, haben die dann wixen lassen, eine geraucht dabei, das irritiert die voll, oft geschrieben ist das langweilig, sie sollen bissel mehr bringen, ach ist der klein, nach 2 min. sind die meistens fertig, und beleidigt auch noch.
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
nicht nett
von euch.wenn di ejtzt einen schaden für leben behalten? *rotfl*
**********lin77 Paar
769 Beiträge
schade
Hallo,

schade finden wir auch, dass sich manche leute einmal kurz per CM melden und danach nicht mehr. Oder man schreibt drei Zeilen übeer MSN und keine Antwort mehr.

Denn dann möchte man mal schreiben und camen und dann sowas.

Aber veilleicht liesst man das ja und es klappt dann mal in der Zukunft.

LG
*****lli Paar
17 Beiträge
Fakes raus?
wird sind noch ziemlich neu in der Gruppe hatten aber auch schon die Erfahrung zur Vera... und waren diesen Abend sehr enttäuscht.
Wir sollten gemeinsam überlegen wie wir diese Gruppe auf Mitglieder reduzieren die wirklich nur aus camwilligen Paaren besteht.
Ich werde mich mal mit dem Support auseinandersetzen ob man diese "Fakes" hier öffentlich machen darf.
Wenn Ihr andere Vorschläge habt gebt mir bitte eine Rückmeldung.
Grüße Caro und Ulli
Leider ist eine Prüfung lange keine Garantie für ein Paarprofil. Das wird bei JC wohl eher lax gehandhabt. Nehmen wir Desire2009 als Beispiel. ER hatte vor einigen Wochen noch Fotos einer komplett anderen Frau drin. DAS hat keiner gemerkt. Ich weiss halt, dass ER eine Freundin hat, die ihm schon diverse male bei den Prüfungen geholfen hat. Das war aber niemals die Frau, die auf den Bildern ist. Diese Bilder hat er von einer Frau, die mal auf ihn reingefallen ist.
Fakemeldungen meinerseits, dieses Profil doch bitte einmal ein wenig genauer zu prüfen, werden seitesn JC ignoriert. Warum?
Oder hat hier irgendjemand mal einen wirklichen C2C mit Desire2009 gehabt???
Warum ich nicht geprüft bin, kann ich euch sagen. Mein Profil hat nur den einen Zweck, euch vor solchen Leuten zu warnen. Werde niemals um C2C bitten.
Bin Geschädigte von dem Typen, der hinter dem Profil Desire2009 steckt. Vormals bekannt unter diabolic_pair. Deswegen ist mir die Lust auf C2C oder auch nur auf msn mit allen mir nicht persönlich bekannten Menschen vergangen....und zwar nicht zu knapp!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.