Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4590 Mitglieder
zum Thema
Wer kann mir/uns ein Pärchenkino empfehlen5
Ich würde mal gern mit meiner Frau ins Pärchenkino im Raum Stuttgart…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Messanger

Messanger
Hallo Zusammen,

mich würde es mal interessieren, mit welchem Messanger die Paare camen. Es gibt ja mittlerweile sehr viele davon.
Welche Messanger sind dann zu empfehlen, bzw. welche sind nicht zu gebrauchen.
Wir persönlich haben Skype und sind sehr zufrieden damit, weil es halt sehr simpel ist.

LG
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
wir beide
benutzen windows live messenger und ich(albert)hatte auch über yahoo gecamt.
****ity Paar
16.583 Beiträge
wir nur
über joy ,sind ja premiummitglieder u es geht schnell u einfach.
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
auch windows live
bietet mehr Möglichkeiten als der Joy-Cam-Chat.
Z.B. kann man einfach Bilder austauschen, ebenso sieht man wenn der andere gerade schreibt.
MSN
wir haben den msn messi. Hatten aber auch mal den Skype messi, den wir aber auch richtig gut fanden. Bild und Ton beim Skype finden wir besser. Allerdings haben wohl die meisten den windows live messi.

lg

bilust
********paar Paar
1.233 Beiträge
aloha
wir benutzen auch den windows live messenger..
hatten yahoo und skype probiert.. bei yahoo ist uns das bild zu langsam.. und skype haben ja die wenigsten...deswegen den msn..:)
grüsse aus dem Schnee.. in den Schnee..gg
******us2 Paar
250 Beiträge
MSN
Msn messenger ist doch wohl das beste,ganz deutliches bild und ton , der messenger name ist auch gleich eine E mail adresse in Hotmail oder Live
Wir benutzen msn und joy.
JOy ist echt ok!
*****le1 Paar
729 Beiträge
Wir auch MSN und Joy, beides ist Okay
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
joy
klappt bei mir nicht.liegt aber bestimmt an meinem pc
probleme mit joy
hat sonst noch jemand das problem mit joy, dass hin und wieder unterbrochen wird? mit msn hatten wir das noch nicht.

wir erinnern uns an eine geschichte, bei der immer dann, wenn es zur sache gehen sollte, die verbindung unterbrochen wurde. da hat uns joy es uns wohl nicht gegönnt *heul*
Oder die gegenüber wollten nicht mehr! *ggg*
doch, doch - die wollten auch noch, aber wir mussten immer wieder die verbindung dann neu starten - ist halt etwas lästig!

msn geht aber super!
Hallo
wir haben MSN und bei Joy , skype ist zwar simpel aber uns persönlich zu unsicher

lg

Geb und Nut
*****usB Paar
28 Beiträge
Hallo
wir sind auch bei MSN und haben bisher gute Erfahrungen (was weniger ein Verdienst von MSN ist.. sondern eher den netten Kontakten geschuldet ist *zwinker*

LG
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
MSN
haben wir, ist bis jezt das was am besten geht und was die meisten auch haben,mann kan sich das auch schön selber gestalten l.g.
******484 Mann
54 Beiträge
...........
Icq und Joyclub!
**********lin77 Paar
769 Beiträge
MSN , ICQ , Skype und Joy. Klappt alles recht gut.
******cpl Paar
457 Beiträge
wir
msn, manchmal (selten) skype und yahoo.
Joy nur auf Einladung.
also wir finden es auch über joy sehr gut und schnell! auch über msn starten wir öfters eine cam übertragung!
MSN, Yahoo oder mal JC...*ggg*
****dsu Paar
100 Beiträge
MSN
MSN klappt bei uns mit MAC leider nicht. JC erkennt unsere Cam nicht, aber wir schließen dann einfach unsere Videokamera an. JC ist uns irgendwie am liebsten. VG Su und Er
****68 Mann
227 Beiträge
....
Hallo Zusammen!!
Wir camen über den Joy, aber auch ab und an mit MSN.

LG
Die Aira's
*******ites Paar
25 Beiträge
Wir...
... benutzen die Joy Club Applikation, Apple iChat und Skype, wenn das jemanden interessiert. iChat ist qualitativ am besten, aber man braucht halt ´nen Mac.
*******ites Paar
25 Beiträge
und...
... "Messanger" schreibt sich korrekt "Messenger" oder gab´s mal wieder eine kranke Rechtschreibreform?

Na nicht so überkorrekt sein, so ein kleiner Fehler schleicht sich schon mal ein. Wir sind doch hier nicht beim Teutschtigtaht. Immer locker bleiben.
Liebe Grüße
Caro und Ulli Mod
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.