Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Umfrage 3

*****lli Paar
17 Beiträge
Themenersteller 
Umfrage 3
Eine Umfrage an die Damen:

Macht es Euch Spaß mit dem Partner vor der Cam zu agieren und macht Ihr es nur Eurem Mann zuliebe.

Was gefällt Euch mehr, gesehen werden oder zu zeigen?

Würdet Ihr auch ganz alleine C2C mit einem Paar machen?

Hallo meine Herren, bitte Eure bessere Hälfte ohne Beeinflussung selbständig antworten lassen.

Liebe Grüße
Caro und Ulli Mod
was mir nicht spaß macht mache ich auch nicht
auch nicht meinen mann zuliebe
und wenn cam dann nur mit meinen mann zusammen

lg ivonn
Also ich mache nichts nur meinem freund zu liebe alles was wir machen machen wir weil beide es wollen.
Zum thema gesehen werden oder zeigen, keine ahnung ich finde es hat beides seinen anreiz.
Und c2c nur mit meinem partner zusammen.
****68 Mann
227 Beiträge
Ich setzt mich vor die Cam, weil es mir Spass macht und nicht um meinem Mann damit einen Gefallen zu tun.
Selbst wenn ich mal keine Lust hätte, würde er es merken und das Ganze abbrechen. Er würde es nicht wollen, dass ich es nur Ihm zu liebe mache.

Gesehen werden, oder zeigen...
Sowohl das eine, wie auch das Andere, sonst bräuchte ich mich meiner Meinung nach nicht vor die Cam setzten.

Alleine vor der Cam....
Nein, wenn dann nur mit meinem Mann zusammen!!

Lg
Die
Aira's
wir machen das weil es uns spaß macht gesehen und beobachtet zu werden und wenn ein anderes paar mit macht ist das doch total prickelnd das über die cam sehen zu können. alleine würde mir das keinen spaß machen ich will meinen patrner schon dabei haben.
wir machen das weil uns das beiden gefällt und uns beide heiß macht.
****ity Paar
16.583 Beiträge
ich(w)
mache es gerne alleine u mit meinem mann zusammen.ohne druck oder zwang,einfach des spaßes wegen.

und was bitte,soll der zusatz,ohne beeinflussung des mannes?
Floskel
Hoffe doch die Anmerkung bzgl. Beeinflussung durch den Mann war als reine Floskel gedacht!? Frauen ohne sexuelle Reife und Eigenständigkeit werden doch wohl kaum glücklich hier.... was frau nicht will soll sie auch nicht tun, merkt man doch und raubt den anderen auch den Spaß.

Aber nun zur Frage: wie vorher erwähnt ein prima Vorlauf um sicher zu gehen, bevor man "blind" die halbe Republik durchquert um zu merken, dass die Erotik nicht funzt *snief*
Im Normalfall sind wir zu zweit vor der Cam, sehen und gesehen werden, auch wenn uns dann meist irgendwann der Gaul durchgeht und wir wohl mehr gesehen werden *g*
Ausnahmen sind möglich, und ich hab mich auch schon alleine vor der Cam vergnügt.... wenn das Gegenüber so lecker ist, dass ich es nicht erwarten kann *lol*
******NRW Paar
56 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde...

Also ich als Frau denke, man sollte nie etwas tun was man nicht möchte, schon gar nicht um einem Mann zu gefallen...
ich denke wenn Frauen das machen nur um ihrem Mann zu gefallen oder aus Verlustängsten, dann verstellen sie sich doch und sind sich selber nicht treu!
Dann sollte man darüber nach denken ob man sich wirklich sexuell auf einer Ebene bewegt...

Ich sehe es auch als persönlichen Test, bevor man lange Reisen auf sich nimmt und das ein Griff ins Klo ist...
Man kann vor der Cam schon abtasten ob man die gleiche Wellenlänge hat...

Wir persönlich Camen nur zu zweit...
Wir geniessen es gesehen zu werden und manchmal kleine regieanweisungen zu geben und zu bekommen...
Jedoch ist man irgendwann so in Fahrt, das man um sich rum alles vergisst...!

Lg Naddel
*******inus Paar
268 Beiträge
Auch mal jeder für sich....
Hallo,

Mein Schatz schmeisst auch mal gerne alleine die cam an, so wie ich auch.
Den meisten Spass haben wir aber gemeinsam....und das nicht nur vor der Kamera *zwinker*
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.