Stabile Lederfesseln - Wo bekommt man gute Qualität?7
Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder…Hey Leute :D Die Qualität der Fesseln die ich bis jetzt im Shop oder Online bekomme habe lässt leider sehr zu wünschen übrig da sie nach einigen Sessions risse bekommen oder die Ösen…
zum Thema
Seid ihr online anders?239
Spannendes Thema finde ich. Ich habe selber beruflich und privat…Spannendes Thema finde ich. Ich habe selber beruflich und privat gerade mit dem Thema zu tun und würde gerne hören wie es euch so geht. Seid ihr online spontaner, lauter, frecher…
hmmm, wie gesagt unsere Erfahrung mit MSN ist nicht die Beste, aber versuchen können wir es ja mal! sonst ladet euch eben mal Skype runter. Is wirklich das beste!
wir hätten auch lust ....msn spinnt manchmal .....wenn skyp echt so klasse ist werden wir das auch mal runterladen ansonsten können wir auch über joy einladen
Hallo ihr lieben, wir hätten auch intersse, sind ganz neu auf dem gebiet und würd das gern mal versuchen:) wären zwar bestimmt etwas scheu aber wenn ihr uns libe unterstüzt werden wir bestimmt auch ganz viel spass haben
Also wir haben auch msn und skype ...haben es aber erst einmal gemacht im msn ...
mal sehen wie das im skype sein wird.
Werden das dann versuchen sobald wir bei skype jemand haben zum camen
Wir haben Yahoo, skype und MSN installiert aber haben mit Webcamchats bisher wenig Erfahrung. Aber für hilfreiche Hinweise und Tipps welches man wie am besten verwenden kann und wo die Unterschiede liegen sind wir immer dankbar.
Gibt es hier eigentlich einen Treffpunkt oder Zeiten wo sich Leute aus der Gruppe zum regelmässigen chat am Wochenende treffen wenn sie Online sind oder nur über die Einladungen hier ?