Meine amüsanten Cam Erfahrungen
Hallo zusammen,bevor ich mich hier völligst abmelde, möchte ich Euch mal an meinen recht amüsanten und obskuren Webcam Chat Erfahrungen mit Paaren teil haben lassen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Paar, mit denen man auch mal ungezwungen Spass vor der Cam haben kann.
Hier nun mein Bericht:
Finde erst mal jemanden:
Erstmal war es sehr sehr schwierig für mich, egal an welchem Abend, in der Woche oder am Wochenende ein Paar überhaupt zu finden. Ich schaute meist in den Chat Bereichen nach und traute mich dann auch allmählich mal ein Gespräch an zu fangen, nachdem ich mir ansprechende Profile angeschaut hatte, mal abgesehen von den ganzen Single Männern mit den Standard Floskeln nach 2 Sek.: Zeigst Du auch deine F....? Ja, zeig ich,aber nicht Dir!
Nachdem man dann mal DENKT ein Paar gefunden zu haben, ging die Cam an. Nur was sah ich? Auf der anderen Seite nur ein schwarzes Bild. Meine Frage "Ähm, sorry, ich sehe nichts" wurde meistens mit: "Oh Shit, funktioniert grad nicht beantwortet". Ok, und ich warte und warte....und denke mir, hmmm...da sitzt doch bestimmt ein Typ alleinem wedelnd und mich am anschauen. Also, Tschüss.
Zweiter Versuch. Nettes junges Pärchen (im Profil !!) Cam geht an, Typ sitzt davor. Ich: Hallo....na, ich dachte Ihr seid zu zweit. Antwort: Ja, die duscht.....Ich: Ah so.....und Tschüss...
Dritter Versuch: Endlich ein nettes junges Pärchen. Cam geht auf beiden Seiten an und es kam gar kein Gespräch zustande, weil ich ständig befohlen wurde: Dreh Dich um, jetzt spring auf einem Bein, JETZT sofort 2 Finger hoch, und JETZT sofort winken. Ich: "Ähm....was soll das jetzt bitte?" Antwort: "Wir sehen, Du bist ein Video und nicht echt!" Ich: Aber ich hab doch grad gewunken und das Victory Zeichen mit meinen Fingern gemacht. Antwort: Ja, kann man auch alles stellen. Ich: Okkeeeeeee, danke....TSCHÜSS...
Alles im allen, kann ich solche Zusammenstöße noch ca. 20-30x wiederholt erzählen. In aller Regel ist es so, das ich IMMER als Fake gelte, obwohl ich auch schon mal auf einem Bein gehüpft bin <LOOOL>.....die Cam auf der anderen Seite nicht an geht. Wenn Sie angeht, nur ein Mann da sitzt. Sitzen beide vor, kommen meist nur ziemlich dumme Bemerkungen...Null Spass Faktor, NULL Erotik, einfach nur scheisse und langweilig...wenn nicht sogar beleidigend.
Ja, was soll ich dazu sagen? ;-))
LG
Nathalie