Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4590 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Meine amüsanten Cam Erfahrungen

Meine amüsanten Cam Erfahrungen
Hallo zusammen,

bevor ich mich hier völligst abmelde, möchte ich Euch mal an meinen recht amüsanten und obskuren Webcam Chat Erfahrungen mit Paaren teil haben lassen. Vielleicht findet sich ja doch noch ein Paar, mit denen man auch mal ungezwungen Spass vor der Cam haben kann.

Hier nun mein Bericht:

Finde erst mal jemanden:

Erstmal war es sehr sehr schwierig für mich, egal an welchem Abend, in der Woche oder am Wochenende ein Paar überhaupt zu finden. Ich schaute meist in den Chat Bereichen nach und traute mich dann auch allmählich mal ein Gespräch an zu fangen, nachdem ich mir ansprechende Profile angeschaut hatte, mal abgesehen von den ganzen Single Männern mit den Standard Floskeln nach 2 Sek.: Zeigst Du auch deine F....? Ja, zeig ich,aber nicht Dir! *zwinker*

Nachdem man dann mal DENKT ein Paar gefunden zu haben, ging die Cam an. Nur was sah ich? Auf der anderen Seite nur ein schwarzes Bild. Meine Frage "Ähm, sorry, ich sehe nichts" wurde meistens mit: "Oh Shit, funktioniert grad nicht beantwortet". Ok, und ich warte und warte....und denke mir, hmmm...da sitzt doch bestimmt ein Typ alleinem wedelnd und mich am anschauen. Also, Tschüss.

Zweiter Versuch. Nettes junges Pärchen (im Profil !!) *zwinker* Cam geht an, Typ sitzt davor. Ich: Hallo....na, ich dachte Ihr seid zu zweit. Antwort: Ja, die duscht.....Ich: Ah so.....und Tschüss...

Dritter Versuch: Endlich ein nettes junges Pärchen. Cam geht auf beiden Seiten an und es kam gar kein Gespräch zustande, weil ich ständig befohlen wurde: Dreh Dich um, jetzt spring auf einem Bein, JETZT sofort 2 Finger hoch, und JETZT sofort winken. Ich: "Ähm....was soll das jetzt bitte?" Antwort: "Wir sehen, Du bist ein Video und nicht echt!" Ich: Aber ich hab doch grad gewunken und das Victory Zeichen mit meinen Fingern gemacht. Antwort: Ja, kann man auch alles stellen. Ich: Okkeeeeeee, danke....TSCHÜSS...

Alles im allen, kann ich solche Zusammenstöße noch ca. 20-30x wiederholt erzählen. In aller Regel ist es so, das ich IMMER als Fake gelte, obwohl ich auch schon mal auf einem Bein gehüpft bin <LOOOL>.....die Cam auf der anderen Seite nicht an geht. Wenn Sie angeht, nur ein Mann da sitzt. Sitzen beide vor, kommen meist nur ziemlich dumme Bemerkungen...Null Spass Faktor, NULL Erotik, einfach nur scheisse und langweilig...wenn nicht sogar beleidigend.

Ja, was soll ich dazu sagen? ;-))

LG
Nathalie
cam
Hallo Nathalie!

Wir sind ein Pärchen das gerne auch zum camen ein anderes atraktives ,symphatisches,ehrliches Paar sucht.Auch uns geht es nicht anders.Das ist wohl die Schwierigkeit hier für eine solche Sache ,was passendes zu finden.Also ob Single Frau oder Paar es ist im allgemeinen nicht einfach.Dabei sollte man doch denken ,dass gerade hier die richtige Plattform dafür ist.
Aber man wird eines besseren belehrt.Entweder man hat hier einen langen Atem und gibt die Hoffnung nicht auf oder man resigniert.
Wünsche dir genauso wie uns selber ,dass sich mal was passendes findet.

l.g.Tom und Tina
cam
Hallo Nathalie!

Wir sind ein Pärchen das gerne auch zum camen ein anderes atraktives ,symphatisches,ehrliches Paar sucht.Auch uns geht es nicht anders.Das ist wohl die Schwierigkeit hier für eine solche Sache ,was passendes zu finden.Also ob Single Frau oder Paar es ist im allgemeinen nicht einfach.Dabei sollte man doch denken ,dass gerade hier die richtige Plattform dafür ist.
Aber man wird eines besseren belehrt.Entweder man hat hier einen langen Atem und gibt die Hoffnung nicht auf oder man resigniert.

l.g.Tom und Tina
cam
Hallo Nathalie!

l.g.Tom und Tina
**********_Zwei Mann
162 Beiträge
Ja
genau so ist das wir camen nicht offt aus beruflichen gründen sind wir nicht immer alle beide da aber wenn wir mal lust haben ist es sogut wie ausgeschlossen jemanden zu finden der mal mitmacht .

l.g petra und bert
****ity Paar
16.583 Beiträge
also
hin und wieder gab es die o.a. fälle bei uns auch schon,aber wir hatten auch schon ganz tolle cam abende mit anderen paaren.

also nicht aufgeben...

ps..muss ich das jetzt auch dreima abschicken...? *fiesgrins*
Systemfehler
Sorry ,das der Text 3 mal gesendet wurde,aber das
System hatte nicht so richtig funktioniert.Es war nicht unsere Schuld

lg
tina tom
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
hallo
wir hatten bis jetzt 3 tolle erfahrungen gemacht *zwinker* , aber der rest echt traurig. *heul*

lg vom doppelpack *wink*
******s_M Frau
271 Beiträge
Hallo
Wir haben auch schon einige cam abend gehabt und die waren immer sehr prickelnd.
Aber wenn was man will,sollte man so lange es versuchen bis es klappt.
hier im Chat wird viel gelogen,das ist echt schlimm.

LG
*******Mona Frau
600 Beiträge
also
wir suchen ja auch aber bis auf 1 mal hat sich auch noch nix ergeben hier , sind zwar viele anwesend aber auch in der msn gruppe kommt selten ein dialog von mehreren zu stande
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
wir beide
können nur canmeb wenn sie bei ihm in der eifel ist,weil wir nur als paar suchen.wir hatten schon ein paarmal spaß nur 1 mal hatte die frau plötzlich keine lust.
vieleicht liegt es an unserem alter dass wir weniger finden.
*******Mona Frau
600 Beiträge
@koala
daran dürfte es ja wohl nicht liegen
seht doch lecker aus
und was nutzt allen hier das 23 jährige model pärchen wen sie sie sich eben nicht vor der cam zeigen
nix
********r_46 Mann
1.643 Beiträge
sie sind
vieleicht zu schüchtern?wir fallen ja auch nicht gleich mit der tür ins haus
danke
cam
Hmm also wir hatten auch schon spass mit mann und auch mit einem paar. Aber der hammer is ja ein paar wahr mit uns vor der cam. So und dann schrieb sie: Also wir haben masken auf....fragt uns nicht warum. Aber als der mann dann vor die cam sollte machte die frau auf einmal aus und sagte sorry mein mann kann das nicht.... da frage ich mich doch warum dann erst cam anmachen das wahr schon unerotisch für uns... und dabei lassen wir uns sogern mal so richtig schön vers.... gehen vor der cam... naja egal was haben wir gelernt.......es ist nicht alles gold was glänzt....gruss und bussy von M&A
**********angel Mann
182 Beiträge
wir
sind schonmal zu 100% echt und unsere cam geht nur an wenn wir auch beide vorm rechner sitzen. leider ist es sehr selten das man jemanden findet wo das interesse genau so ist wie bei uns. oftmals hört man dann wir sind neulinge und wollen erstmal nur zuschauen, oder nach einer weile gespräch wenn es dann losgeht kommt von anderen paaren, wir können nicht da sie ihre tage hat dafür dann beim nächstenmal was es wie man erahnen kannn nie geben wird.

allen die es ehrlich meinen noch viel glück bei ihrer suche

lg isa und daniel
****68 Mann
227 Beiträge
unser Statment
Wir sind ja auch so kleine Cam-Fans, und haben schon den ein oder anderen Camabend gehabt. Unterm Strich können wir aben sagen, dass wir bis heute nur eine schlechte Erfahrung gemacht haben. Alle anderen Sessions waren wunderschön. Voller Humor (Der ist bei sowas wichtig für uns), knistern und natürlich vielen guten, aber vor allem sinnlichem Sex.
Unsere Strategie ist eigentlich ziemlich einfach. Erst per Chat und dann per Meil sich etwas beschnuppern, ehe die Cam angeht und dann sind wir aber auch immer zu zweit vor der Linse. Wenn dann doch mal auf der anderen Seite die Cam dunkel bleibt, ist das für uns das Zeichen den Cam Chat wieder zu schließen. Sicher kann es mal technische Probleme geben, ohne Frage. Aber dann kann man das über Mail sagen und dann sind wir die letzten, die so was nicht verstehen (schon aus eigener Erfahrung heraus). Wichtig ist halt das : Wie masn es erklärt, glaubwürdig oder nicht.

LG
Die Aira's
*****42a Paar
535 Beiträge
auch bei
uns war die Erfahrung positiv. Natürlich hatten wir auch das ein oder andere frustrierende Camerlebnis aber die meisten Erfahrungen waren positiv und wir hatten viel Spass dabei. Eine Solo Frau war uns leider bisher nicht vergönnt. Am Besten einfach nicht aufgeben und mit normalem Mißtrauen den Camchat angehen. Dann sind die meisten negativen Erfahrungen bereits im Vorfeld ausgeschlossen.
***xx Paar
48 Beiträge
..hmm...
Nun, wenn wir uns dein Profil so ansehen dann müssen wir ganz ehrlich sagen das es nicht verwunderlich ist das Du per Cam keine vernünftige Kommu zustande bekommst.
Eben dieses "typische" Frauenprofil in dem mehrfach erwähnt wird "mich gibt es nur zusammen mit meinem Freund" usw...

Warum habt Ihr dann nicht ein Paarprofil, wenn doch Ihr doch eh nur gemeinsam sucht?!

Ist dann natürlich nicht verwunderlich das Paare entsprechend vorsichtig sind.

Wir sind eh der Meinung das der Joyclub hier langsam mal einschreiten sollte - denn mittlerweile sind massenhaft "Frauenprofile" vorhanden in denen am Ende doch nur wieder ein Paar sucht!
Tendenz: schlecht
Wir haben auch schon etliche Stunden vor dem Rechner gesessen und versucht Kontakte zu entwickeln und auch zu camchatten. Wir haben oft einen "Vorschuß"gegeben.
Solomänner sind bei uns nicht gefragt. Mit einigen Solofrauen haben wir auch gechattet, aber mir ist nicht mehr erinnerlich, ob da auch eine dabei war, die gecamchattet hätte. Mit Paaren haben wir schon gecamchattet. Nur leider sind alles diese Kontakte "Eintagsfliegen" gewesen, die nach teilweise sehr netten Gesprächen wieder eingeschlafen sind.
Wir sind jedenfalls von dem Umgang mit seinen Camchatpartnern entsetzt, da fehlt es oft an WErtschätzung, die man seinem Kommunikationspartner entgegen bringen sollte

LG
Pe. und Mi.
*****ark Paar
718 Beiträge
stimmen da zu...
Wenn man von dem doch oft etwas stressigen Angebot aus der Solo-Männer-Front absieht, gibt es schon Kontakte mit denen das Camen Spaß macht.
Leider ist es manchmal schon etwas "anstrengend" und zeit- (damit lust-) raubend, ein entspr. Gegenüber zu finden, wo denn auch tatsächlich Zeit und Lust von "Beiden" besteht.
Wiederholungskontakte sind tatsächlich schwer zu finden. Viele sind auch nicht an einer weiteren Cam-Sesssion oder eines anderweitigen netten weiteren Kontaktes interessiert.
Wobei wir finden, dass so ein unkomplizierter Kontakt oder mehr sehr angenehm ist. Klar, dass es nicht immer klappen kann.
Für diejenigen wo dies nun dann nicht zutrifft, die Intereesse auf weitere Kontakte (also gerne "Wiederholungstäter") sein möchten, hoffen wir, dass wir doch bald mal Kontakt mit Euch haben. Würde uns freuen.

Reizende Grüße,

Sue und Mark
Sehr interessanter und auch recht amüsant beschriebener Bericht. Entweder hatten wir bis jetzt immer Glück, denn so etwas ist uns noch nicht passiert. Ist aber sehr ärgerlich.
Hoffen Du triffst nicht immer auf Schwarze Schafe.

Gruß miccon
********ybln Paar
312 Beiträge
:-(
Also wir finden Cam Chats eigentlich echt geil aber die Wahrscheinlichkeit ein echtes, sympatisches Paar zu finden, dass einigermaßen niveauvoll an das Thema herangehen möchte und nicht schon gleich völlig nackt und mit weit gespreizten Beinen einen Urwald erblicken lässt *panik* , ist doch sehr gering *heul2* .
So ein Erlebnis hatten wir genau genommen nur einmal *zwinker* .
Die Chance eine bi-Sie zu finden, die einfach mal mit unserem weiblichen Teil alleine "spielt" haben wir nahezu aufgegeben.
Aber man soll die Hoffnung ja nicht aufgeben und vielleicht ergibt sich hier ja mal etwas *sabber* .
Y & M
*****ark Paar
718 Beiträge
Na gerne doch auch amüsant beschrieben.

Es soll nat. nicht heißen, dass es immer so ist und geil ist es ja doch".

Es soll ja auch kein Zwang sein und Spaß machen...

Und "miccon" vielleicht "sieht" man sich ja gerne mal...

Erotisch reizende Grüße,

Sue und Mark (ohne Urwald und gerne "wunschfähig")
Also unsere Erfahrungen(wenn auch nicht soo üppig bisher) waren positiver Natur. Allerdings haben wir bisher auch einen anderen Weg gewählt: Kontakt zu Paaren, mit der Absicht, sich evtl. real zu treffen oder um sich einfach kennen zu lernen und dann kam es eben dazu, dass von beiden Seiten nichts gegen diverse Camerlebnisse einzuwenden war.
Hoffen wir einfach mal, dass wir hier in der Gruppe nicht ähnliche negative Erfahrungen machen, wie ihr.

Zu den Erfahrungsberichten möchten wir allerdings folgendes noch zu bedenken geben:
Wir verlangen beim ersten Mal Camkontakt auch eine Echtheitsprüfung und das geben wir auch selbstverständlich zurück. Ist in Zeiten von den skurilsten Webcamprogrammen, die Videos einblenden können, einfach unabdingbar. Bei dir war es dann wohl doch übertrieben, was deine Campartner von dir verlangt haben, aber in einem gewissen Rahmen(!), sollte man das jedenfalls verstehen und auch selbst verlangen.
wo sind die paare?
wir würden auch gerne ein paar Versuche unternehmen, allerdings haben wir auch Probleme ein nettes und auch ansehnliches Paar zu finden.
Kurze Echtheitsprüfung zu Beginn: klar macht doch sinn
bischen quatschen am Anfang ist auch mal schön, sowas würden wir dann aber vorher mal eben abklären, ob das von beiden Seiten gewünscht ist.

Dem Gegenüber auch mal den einen oder anderen wunsch zu erfüllen ist schön, aber diese nervige "Anleitungs-/befehlsnummer ist mir (Mädel) auch nur allzu gut aus zweier chats bekannt.

hoffe dass unsere ersten erfahrungen besser werden als dass, was ich hier teilweise gelesen hab : )

also wo sind die pärchen mit Lust und Laune?

Liebe Grüße von uns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.