Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web Cam
4590 Mitglieder
zum Thema
Wie outen sich JOY Mitglieder in der Öffentlichkeit?79
Habe mal so ein bisschen gestöbert aber nichts da drüber gefunden…
zum Thema
Bin ich normal, wenn ich keinen Fetisch habe?32
Ich lese hier seit längerem mit großem Interesse diverse Blogs.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Normal?Schock!

Normal?Schock!
kann man hier auch mal normale web chats haben.
und nicht wenn man die cam anmacht gleich die leute beim poppen hat.....ist denn das annähern out geworden oder muss es immer gleich zur sache kommen?
finde eine kleine eingewönnungs phase wichtig und nicht gleich denn hammer ins gesicht geschalgen bekommen:::::
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Wir sind da ganz eurer Meinung. Finden es besser, wenn man sich erstmal was unterhält um herauszufinden, ob da ne Sympatie besteht. Wenn es dann später zu Sache geht ist es ja auch vollkommen in Ordnung, aber man muss ja nicht direkt wenn die Cam an geht alles sehen...
******NRW Paar
56 Beiträge
Genau...
Hallo,
wir sind langsam auch total genervt davon, dass die Leute immer direkt zur Sache gehen wollen, ohne vorher überhaupt ein wenig geplaudert zu haben. *gr*
Wir camen super gerne, aber wir tauschen gerne ein wenig die phantasien oder aber auch ganz normale Dinge aus, damit man sich ein Bild machen kann, und wenn die Sympathie in der Plauderei da ist,
dann kommt dann das anheizen doch von ganz alleine ohne viel Druck und dann ist es umso so schöner wenn es dann zur Sache gehen sollte.
Wir gehen da auch immer ganz locker ran, wenns passiert und alle fühlen sich danach:ok:, und
wenn nicht dann hat man eben mal wieder ein paar nette Leute kennen gelernt, wo man die Bekanntschaft eventuell dann ausbauen möchte oder sie verfliegen im Sand.

Wir sind aber froh das wir mit unserer Meinung nicht alleine sind, wir kamen und schon "unnormal" vor.
*freu* wir sind Normal!

Lg Naddel und Marc
....
da kann man auch schon die lust verlieren.......wenn das so weiter geht
*********ngels Paar
1.695 Beiträge
da können wir nur zustimmen
*****aar Paar
212 Beiträge
stimmt
Wir sehen das genau so finden es auch besser mal einen netten abend vor der cam zu verbringen und nicht gleich ans poppen vor der cam zu denken, das stinkt uns auch immer nur wollen wir poppen ist ja schlimm
mal ein normaler cam Chat Abend kann auch schön sein.Muß nicht immer nackt cam chat sein
*****aar Paar
212 Beiträge
gut
ja muß nicht aber was macht ihr wenn ihr auf ein Fkk paar treft was immer nackt zuhause ist ? so wie wir lol
will nur nicht gleich die leute beim poppen sehen
*****aar Paar
212 Beiträge
wohl war
Ja genau das mein wir wie gesagt auch so
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Nackt, oder auch wenig an ist in ordnung. Aber alles andere kann ja wohl ein wenig warten.
Naja, nackt gleich am anfang is ja auch nicht so das wahre. Wir finden eine erste NORMALE kennenlernphase wichtig.
Da geben wir Euch recht .... Man sollte eine Schnupperphase schon haben ....
********paar Paar
1.233 Beiträge
huhu
Das ist so ziemlich der Grund warum wir nur noch mit leuten cammen die wir kennen.. uns nervt es voll ab...und wenn es den anderen gegenüber nicht schnell genug geht.. wird man auch noch beleidigt.. oder es wird ausgemacht... ok letzteres finden wir in dem fall sogar gut..gg
**********lin77 Paar
769 Beiträge
... wobei man dann ja noch kurz schreiben kann, dass es nicht passt und man dann die Cam ausmacht. Da wird ja normalerweise niemand böse sein. Aber man soll ja nie, nie sagen... Also beleidigend werden ist da echt das letzte. Da kann einem auch die Lust vergehen. Können dann auch verstehen, dass Ihr keine Lust habt mit fremden zu camen.

LG
*******_nrw Paar
102 Beiträge
Sagt das auch den Leuten sofort
wenn Ihr Ihnen gegenübersitzt.Scheinbar antworten hier ja keine Leute, die es so machen-gleich poppen-denn von denen hat noch niemand geantwortet.
LG Yinyang
**********lin77 Paar
769 Beiträge
das ist doch normal...
...dass diese Leute weniger Antworten.

Ist doch wie im Chat. Wenn man sich dort im Raum für Cam unterhält oder besser gesagt unterhalten will als Paar, kommen immer einzelene Personen an und wollen Camen.

Denn die haben auch keine Lust zu lesen oder zu schreiben. Wenn sie es mal tun würden, würden sie sich nicht wundern, dass sie ignoriert werden.
*********ide49 Paar
175 Beiträge
chat=poppen vor Cam
anscheind wird es hier so übersetzt wie in unserer Überschrift.
zum kotzen
deswegen hat mein Frauchen schon keine Lust mehr mit wem zu chatten.....
mir ist es egal was die leute machen aber ,stelle die cam dann auch nur noch aus..............
**********lin77 Paar
769 Beiträge
Cam ausmachen ist ja dann auch das beste was man dann machen kann....

Uns wundert das echt nicht, das immer weniger hier lust haben zu cammen...
*********lpack Paar
1.640 Beiträge
wir
haben auch schon mal gleich losgelegt, aber wir kennen das paar schon länger und wir vier waren alle schon gut in stimmung.
wenn wir aber ein paar noch nicht kennen, dann möchten wir auch erst ein mal mit dem paar ein wenig schreiben, um sich erstmal etwas kennen zu lernen. wenn man sich dann sympatisch ist, kann es gerne erotisch weiter gehen *zwinker*

lg
**********lin77 Paar
769 Beiträge
@doppelpack
Da sind wir ganz eurer Meinung.

Wenn man das Paar schon lämger kennt ist das ja was anderes, als mit einem noch "fremden".

Denn man muss ja auch erstmal schaun und sich näher kennen lernen.

Wir sind auch von den Leuten, die erstmal in Ruhe jemanden kennen lernen möchte und dann mal sehen was passieren kann.

Und sollte es nicht so sein, auch nicht schlimm, denn man kann auch so nett schreiben und es macht eben mehr Spass, wennman den gegenüber auch mal sieht.
Da können wir uns nur eurer Meinung anschliessen.Man kann die Sache langsam angehn.Leider verstehen das nicht alle hier so.Meinen es müsse gleich zur Sache gehn.
Neulinge
als wir den joyclub entdeckt haben, freuten wir uns eine seite entdeckt zu haben, auf der wir mit gleich gesinnten paaren eine schöne zeit miteinander verbringen können.
es war uns beim einloggen klar, dass es eine seite nur für erwachsene ist auf der es sich um die schönste nebensache der welt geht.
mit erschrecken lesen wir fast nur noch negative zeilen, so daß gerade ich (w) mitlerweile sehr skeptisch gegenüber camabenden bin.
hat denn kaum einer gute erfahrung gemacht???
*********ide49 Paar
175 Beiträge
also wir haben auch gute Erfahrungen gemacht nur muss sich das nach unserer Meinung entwickeln .
Wenn ich (W) einen Mann gleich wichsend vor der Cam sehen vergeht mir die Lust .
Ist Sex Cam2Cam nicht zu sehen sehen zeigen sich anmachen aufgeilen oder wie man es noch nennen mag????
Wenn er schon kurz vor knapp ist und nur noch 2 Titten mehr zum Spritzen braucht da bin ich mir zu schade für.......
Was passiert wenn es passiert ist ? NIX Cam aus gute Nacht .
Na klasse
Wir erwarten eigentlich das ein Cam-Chat ähnlich abläuft wie ein real Treffen mit netten Menschen, man verabredet sich,freut sich auf den Abend,bereitet sich vor,macht sich hübsch,zieht sich etwas entsprechend nettes oder in diesem Fall erotisches an und beginnt dann zum vereinbarten Termin mit dem gegenseitigen Vorstellen und Flirten.
Daraus kann dann bei knisternder Atmosphäre ein erotischer und total geiler Chat werden, den man dann gerne wieder machen möchte.

LG *anmach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.