Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Web-Cam-Chat Paare
551 Mitglieder
zur Gruppe
Cam2cam
298 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellungen, neue Mitglieder

*******Flyy Mann
348 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Vorstellungen, neue Mitglieder
Hallo,
Ihr seid neu hier, es ist wie wenn man auf eine Party kommt. Man kommt rein, alle gucken einen an. Was macht man am besten, damit es nicht komisch wird? Richtig! Man stellt sich einmal für alle vor und dann fühlt man sich gleich besser, also haut in die Tasten und erzählt uns einmal wer ihr seid! *g*
Hej Leute, finde ich megacool, bin ich mit in dieser Gruppe! Ja ich stehe dazu, ich masturbiere gerne und sehr oft, obwohl ich eine Freundin und mehr habe... Ich finde es einfach anregend, wenn ich das orgiastische Gefühl mit einer Frau/Paar teilen kann, dabei beobachtet werde und selbst zum Beobachter werde. Es ist dieses Gefühl von prickelnder Erotik, weil immer noch das Unanständige mitschwingt... abgesehen davon, dass wir aufgwachsen sind mit Aussagen wie: Masturbierne macht blind oder lässt dir Haare an den Händen wachsen... Aber das ist Vergangenheit! Ich freue mich auf die Gegenwart und prickelnde Momente mit euch!
******you Mann
174 Beiträge
Hallo zusammen,

grundsätzlich bin ich ein zeigefreudiger Geselle. Zum Beispiel wenn ich in der Sauna bin, dann lasse ich mir in manchen Posen länger Zeit, damit jeder, der will, mehr Zeit hat zu schauen. *g*

Vor Monaten, als ich den Livestream zum ersten Mal entdeckt hatte, hatte ich auch schon mal gestreamt. Das zeigen hat mir zwar Spass gemacht, aber irgendwie fand ich das komisch ins Nichts zu sprechen und nur textuelle Rückmeldungen zu bekommen. Ich konnte Eure Reaktionen einfach nicht sehen.
Und wenn ich selbst Gast eines Streams bin, dann würde ich auch viel lieber sprechen und zeigen und gemeinsam Spass haben, als nur zu schreiben. Ja Teamstream, aber irgendwie ist das auch nicht das Wahre.

Durch Zufall habe ich die Gruppengründung mitbekommen und war sofort interessiert. Klingt interessant und ich würde das auch gerne mal mit Euch ausprobieren. Nett zusammen sitzen, ein bisschen was zeigen, rumspielen und mal quatschen... klingt gut *g*

Liebe Grüsse
Thorsten
**********and_I Mann
27 Beiträge
Hallo und danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Es würde mich freuen, da und dort einen Beitrag leisten zu können.
******yas Mann
46 Beiträge
Hallo zusammen!
Ich war die letzten Wochen nicht aktiv im Joyclub. Jetzt schaue ich gerade mal wieder rein. *g*
Wäre schön, wenn in dieser Gruppe mal ein kleines (Online-)Event zustandekäme! Dafür ist die Gruppe ja da....

Ich wohne in München, hab noch nicht viel ausprobiert, was Clubs, Swingen, Dreier und so angeht...aber das will ich ändern!
****oy Mann
115 Beiträge
Hi

Bin jetzt auch dabei. Liebe es mich beim wi**** vor der Cam zu zeigen oder auch Befehle entgegen zu nehmen. Gern bei Sk*** . SebJoy
*******a44 Paar
185 Beiträge
Toll,
das wir dabei sind , wichsen sehr gern vor der Cam , wenn es zeitlich passt.
Hoffen auf nette Kontakte
LgG
Maria u Micha
******526 Mann
2 Beiträge
Kann ich dabei bleiben, ohne Prime Mitglied zu sein?
***ob Paar
156 Beiträge
Danke für die aufnahme in der Gruppe,freuen uns auf neue Kontakte,wenn es spontan spasst,haben wir auch schon mal lust auf camsex.lg aus oberhausen
*****y65 Mann
6 Beiträge
Hallo zusammen, danke für die Aufnahme. Ich bin gerne hier im Livestream, aber auch gerne mit Frauen und Paare mit Bi Männern im Webcam. Das Alter ist dabei Nebensache. Ich finde es Geil mit Jung und Alt. Ich freue mich auf Euch
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.