Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fuerteventura
1678 Mitglieder
zur Gruppe
Jetzt sofort
152 Mitglieder
zum Thema
Habt ihr euer Sperma schon einmal probiert?116
Weil ich mich genau mit dieser Frage beschäftigt habe.
zum Thema
Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert? PART III532
Da zum thema Wer hat schonmal sein eigenes Sperma probiert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat jemand eventuell noch einen Gehimtipp

aus der natürlichen Hausapotheke, die Scheidenschleimhaut täglich feucht zu halten?

Ich habe schon probiert: Phytohormone, Estriolzäpfchen, Cimicifuga Homöopathie, Vagisan und andere Milchsäurecremes und-zäpfchen, Gleitgele auf Wasserbasis und mit Hyaluron, Joghurt.... Danke
****mac Frau
138 Beiträge
Zitat von *******Hara:
aus der natürlichen Hausapotheke, die Scheidenschleimhaut täglich feucht zu halten?

Ich habe schon probiert: Phytohormone, Estriolzäpfchen, Cimicifuga Homöopathie, Vagisan und andere Milchsäurecremes und-zäpfchen, Gleitgele auf Wasserbasis und mit Hyaluron, Joghurt.... Danke

Hallöchen *g*
Ich würde da nicht soviel - vor allem verschiedenes - auf-/eincremen bzw wie auch immer. Man hat gute und schlechte Tage (das spiegelt sich alles im Körper) und dann kommt noch hinzu, ob man Spaß hat oder nicht (Pflicht / Kür, wie beim Eiskunstlauf).
Einfach "nur" (innen, denn außen ist egal was du nimmst) mit warmen Wasser oder ph-neutral (Bsp seba med Wellnessdusche). Dann wird das wieder. Vorher solltest du jedoch checken lassen, dass du keine Infektion / Pilze hast, die machen auch viel aus, leider.
Hoffe dir damit geholfen zu haben. LG und einen schönen Sonntag 🤗
Nun, so einfach ist es nicht, habe seit 2004 keine Eierstöcke mehr und kann nun auf Grund einer anderen körperlichen Sache keine unterstützenden Hormone zuführen. Ich meditiere seit 97, ernähre mich vegetarisch, mache Yoga und lebe Tantra. Ich frage einfach nur rum, ob jemand ein Geheimrezept für solche Sonderfälle kennt.
*******elle Frau
35.776 Beiträge
Moin, da würde ich wirklich einen Fachmann fragen.
Die finden das richtige homöopathische Mittel bestimmt.
Viel Erfolg.
Fachmann habe ich schon gefragt
*******elle Frau
35.776 Beiträge
Und der nennt dir nicht das richtige Globuli ?
*********kend Paar
14.074 Beiträge
Vielleicht hat ja @****fit einen Tipp für dich. Beckenbodengymnastik hat bei einigen Frauen auch den Effekt insgesamt feuchter zu werden.

G/w
*******ion Frau
4.844 Beiträge
Leider ist @*******Hara nicht mehr Mitglied der Gruppe, daher kann Sie Eure Antworten nicht mehr lesen.

Vielen Dank für Euch Engagement *blume*

*modda*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.