Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen…Die aktiven Mitleser und Mitschreiber in der Runde werden es erkennen, dieses Thema habe nicht ich mir ausgedacht, es war gestern schon einmal hier online und dabei wurden meiner…
zum Thema
Zeit - Ein Faktor beim Dating ?97
Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt…Ihr lieben, spielt Zeit ein Faktor beim Dating? Wieviel Zeit bringt ihr auf? Nehmt ihr euch diese Zeit? Wenn ich interessiert bin, mag ich Zeit mit ihm verbringen aber nicht nur…
Ich habe in letzter Zeit mir oft in Lokalen etwas mit Pesto bestellt und es schmeckt lecker frisch und intensiv Hat jemand von euch schon mal Pesto selbst gemacht und hat ein Rezept für mich?
Ich habe in letzter Zeit mir oft in Lokalen etwas mit Pesto bestellt und es schmeckt lecker frisch und intensiv Hat jemand von euch schon mal Pesto selbst gemacht und hat ein Rezept für mich?
Basilikum oder Bärlauchpesto habe ich schon selbst gemacht.
Zuerst nach Rezept dann frei Schnauze.
Wichtig, vieke Kräuter Olivenöl, angeröstete Pinienkerne und Parmesan, Pfeffer, Salz Cayennepfeffer und für uns oft Sambal oelek.
Sehe mal nach, ob ich nicht ei Rezept finden kann.
Aber ich koche selten nach Rezept.