Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Apple Forever
1023 Mitglieder
zum Thema
Wechseljahre beim Mann86
Ich bin 54 Jahre alt und befinde mich in den männlichen Wechseljahren…
zum Thema
Die Wechseljahre und der Sex: Ein Erfahrungsaustausch26
Etwas, dass alle Frauen aber auch Männer betrifft.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wechseljahre App

*****ine Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Wechseljahre App
Guten Morgen ☀️☀️☀️,
Gibt es eigentlich auch eine App für die Wechseljahre in der ich genauso Dinge eintragen kann, z.b.Hitzewallungen,Unlust,Stimmungsschwankungen etc.,wie z.b. bei Flo oder Clue?
Ich benutze die App Flo um zu sehen wann ich noch meine Tage bekomme, aber tatsächlich ist diese App kein bisschen auf Wechseljahresbeschwerden ausgelegt...

Danke für jede Info *blumenschenk*
Guten Morgen.
Kann man bei Flo das nicht auch eingeben? Da erscheint doch auch son Fragekästchen. Ich trage ja nur meine Tage ein und hab mich mit den anderen Dingen noch nicht so befasst, aber unten erscheint bei mir sowas mit Fragen nach Symptomen.
*****ine Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ja die Frage nach weiteren Symptomen wird gestellt...aber nicht passend zu den Wechseljahren.🤷🏼‍♀️
Achso. Das ist ja schade. Da packen die soviel Zeug in die App rein ( für mich völlig unwichtige Sachen) und das sparen sie aus.
*****ine Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Ja genau...das ärgert mich auch. Es geht in den normalen Apps nur darum zuwissen wann Eisprung ist zwecks Verhütung oder schwanger werden...salopp gesagt.
*********en66 Frau
1.239 Beiträge
So was gibt's????😯
Wusst ich nich nicht... ich hab mir immer im neuen Kalender (vor- ) eingetragen, wann Pillenpause war und fertig.
*******ion Frau
4.846 Beiträge
ich habe clue (nicht bezahlpflichtig)

das gute ist, man kann symtome anlegen und diese dann folgend einfach nur antippen. auch ist in der grundversion schon vielen vorgegeben, ja für die Periode, aber auch passend für Wechseljahre

hab mal 3 Screens angehängt...
****e71 Frau
7.958 Beiträge
Gruppen-Mod 
Cool und vielen Dank *knicks*
*****ine Frau
121 Beiträge
Themenersteller 
Prima...vielen lieben Dank. Ja dann werde ich Mal wechseln... *danke*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.