Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen…Wie ich, als etwas aus der Bikiniforn Geratene, mit der richtigen Strategie abnehmen kann. Vielleicht habt ihr ja ein paar Erfahrungen, wie ihr eure Sub abspecken lasst?
zum Thema
Abnehmen, aber dann auch ohne Wein!35
Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein…Ok, die überschrift klingt etwas komisch, aber ich habe da ein gerüscht gehört, das wenn man abnehmen will, auch auf...
Vor der Scheidung hatte ich etwa 40/42 kleidergröse. Als ich meinen Mann verlassen hatte, ein Jahr lang bis zur Scheidung, hatte ich die kleidergröse 36/38. Bei mir war viel Stress abhängig.
Mittlerweile habe ich eigentlich keinen Hunger mehr, esse aber mit meinen Kids zwischen 17 ubd 18 Uhr zu Abend.
Und nachts werde ich wach, weil mein Körper nach Schokolade schreit.
Ich gehe 2 mal die Woche zum Sport, einmal Pilates und das andere mal Geräte Muskelaufbau. Das ist wichtig um den Körper in Form zu halten und die Muskulatur zu stärken.
Nach dem Sport 2 Stunden keine Kohlenhydrate. Eher Eiweiß in Form von Proteinshake. 1 Glas nach dem Sport reicht.
Ansonsten morgens Müsli, mittags Salat vielleicht mit Hâhnchen und abends ein kleines warmes Essen oder gutes Vollkornbrot belegt.
Ich Versuche Zucker zu reduzieren...klappt Mal mehr Mal weniger.
Im Moment hat es mich wieder total aus der Bahn geworfen 😔
Unsere Wohnung wurde nach nur 8 Monaten wegen Eigenbedarf gekündigt, dazu noch gesundheitliche Probleme und ein paar andere Baustellen. Da kommt meine Zuckersucht wieder raus und mein emotionaler Bedarf an Essen.
Keine gute Kombination. Habe auch schon wieder 5 Kilo zugenommen 🥲
Darf ich fragen, ob deine "Zuckersucht" diagnostiziert ist. Die gibt es nämlich wirklich und es gibt auch Hilfe.
Eine Bekannte war deshalb in langer Therapie und hat auch deshalb eine Reha bekommen.
Darf ich fragen, ob deine "Zuckersucht" diagnostiziert ist. Die gibt es nämlich wirklich und es gibt auch Hilfe.
Eine Bekannte war deshalb in langer Therapie und hat auch deshalb eine Reha bekommen.
Das ist ja interessant. Wer diagnostiziert sowas? Gilt das auch bei emotionalen Essen?
Ich wusste bisher tatsächlich nicht, dass es so eine Diagnose gibt.
Da werde ich mich mal auf die Suche machen, was ich da für Möglichkeiten habe...
Vielen Dank für den Tipp