Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dominante Männer & Subs
2994 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
15752 Mitglieder
zum Thema
Feminisierung von Frauen402
Drauf gekommen bin ich durch den Fred "Feminisierung", bei dem die…
zum Thema
Feminisierung?!126
Mich interesiert schon seit längerem das Thema Feminisierung, habe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feminisierung

******lon Mann
147 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feminisierung
Wie stehen die Ladys zum Thema Feminisierung? Was gefällt ihnen besonders an der Feminisierung? Welche Praktiken werden dabei bevorzugt?
*******ater Frau
91 Beiträge
Also meine Spielart ist das zugegeben nicht so
*******rin Frau
25 Beiträge
Ich mag es lieber albern, Hasenohren Fliege und Bunnischwanz oder Fuchsohren mit Fuchsschwanz (Plug), oder Elfenflügel *g*
*****a_1 Frau
64 Beiträge
Eine nette Zofe oder Sissy ist doch süß.
Da geeiere auf Absätzen und im Korsett geschnürt erfreut mich zu tiefs.
Aber jede wie sie es mag ...
******olz Frau
4.406 Beiträge
Es kommt ganz darauf an, ob ich es möchte, dass er feminisiert wird oder er mich damit nervt, dann bin ich schon draußen.

Geht mir auch so mit den Masos, denen geht es meistens nur um ihre Schläge.
Mir geht es in erster Linie darum, wie ER mir dienen möchte.
Möchte er das nicht, möchte ich nichts mit ihm,

So einfach
******ina Frau
64 Beiträge
Ein Hallo in die Runde,

Ja, da muss ich @******olz absolut recht geben. Es nervt mich dermaßen wenn schon im Anschreiben nur von feminisierung geschwärmt wird. Das ist für mich null kick ! Es verhält sich völlig anders wenn ich ihn dazu erziehen möchte und es ihm peinlich ist, weil dann und nur dann hat es einen Reiz für mich. Schließlich und endlich geht es ja um mich und nicht um Ihn.

Daran hapert es in den allermeisten Fällen ja schon. An der Intelligenz des sub/diener/slave oder weil er eben mehr schwanzgesteuert ist , oder weil es eben viele Oberflächliche gibt die sich keine Gedanken machen....wer weiß das schon 😉

Und ja, mit den Masos verhält es sich ganz gleich, auch da geb ich dir recht.

Hab aber gehört das es Professionelle geben soll🤣🤣🤣🤣...nur so gehört...

Lady Nina
******lon Mann
147 Beiträge
Hallo
Ich freue mich das die Damen hier eifrig diskutieren,nun kommt etwas Schwung in die Gruppe.
Auch möchte ich Lady_Nina recht geben. Es hat für die Ladys sicherlich einen viel größeren Reiz ihn dazu zu erziehen evtl sogar zu zwingen. Außerdem sehe ich dann auch ein Höchstmaß an Hingabe wenn er sich dann feminisieren lässt.
*****a_1 Frau
64 Beiträge
Moin in der Runde.
Wünsche werden nur zu Weihnachten erfüllt,
******lon Mann
147 Beiträge
Manchmal reicht das schon *ja*
****om Mann
254 Beiträge
es gibt ja auch Weihnachtswunder
******lon Mann
147 Beiträge
Kommt es nicht auch immer auf die Motivation bzw Beweggründe der Herrin an warum sie zB ihren eigenen Mann feminisieren möchte?
Ist es einfach nur der Reiz an der Sache?
Oder evtl eine Strafe (Rache ist süß) für ein grobes Fehlverhalten?
Oder ist er nicht mehr in der Lage seine Lady zu befriedigen und taugt nur noch zur Sissy und sie möchte richtige Männer?
Ich denke aus der jeweiligen Motivation ergibt sich auch die Art der Feminisierung und wie weit sie führen soll.
LG Sylvia
*****n_O Mann
175 Beiträge
In meinem Fall ist die Situation so, daß meine Lady einen Freund hat der sehr gut bestückt ist.
Ich ahnte es schon länger da sie vorgab keinen Sex zu benötigen, aber wenn sie Abends später heim kam war ihr Höschen feucht und roch nach Sperma. Als ich sie darauf ansprach schlug sie mir vor ihren Lover kennen zu lernen.
Ab diesen Zeitpunkt bestand sie darauf dass ich einen Schwanzkäfig tragen musste.
Dadurch wurde ich immer williger diese Situation zu akzeptieren.
In weiterer Folge feminisierte sie mich inem sie mich in ihr Liebesspiel eingebunden hat und mich als Leck und Blasschlampe erzog.
Nun bin ich eine fast perfekte Sissynutte und meine Lady überwacht und befeuert meine Erotischen Ausschweifungen *zwinker*
******lon Mann
147 Beiträge
Ja Marion ich denke dann ist es doch bei Euch sehr gut gelaufen. Deine Herrin kann mit einem Lover ihre Lust ausleben und ich denke Du bist mit deiner Rolle als ihre Sissy auch ganz zufrieden. Ich wünsche Euch auf jeden Fall noch viele schöne Erlebnisse.
Sei immer schön gehorsam und zeige deiner Herrin das sie stolz auf Dich und ihrer Erziehung sein kann.
LG Sylvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.