Vorstellung
Hallo Ihr liebenVielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe, ich freue mich ein Teil davon sein zu dürfen.
Nun ein kleines bisschen was zu mir als Wesen...
Ich bin Baujahr 85 und wurde trotz Wunsch nach einem Mädchen als Junge geboren. Für mich stellte sich schon sehr früh heraus, dass dies wohl nicht so ganz mit meiner Seele überein stimmt. Letztentlich hat mich dies jedoch nicht weitergebracht da mir die Unterstützung gänzlich fehlte.
So wuchs ich heran und wurde unterbewusst dazu gedrillt, zu dienen, meine "Herrin" zufrieden zu stellen.
bestreite mein Leben als "Mann"
Ich würde mich aus tiefster Seele Naturdevot beschreiben, nichts erfreut meine Seele mehr als "Die Dame" glücklich zu machen. Trotzdem seh ich da auch eindeutige BI tendenzen.
Da es mir in diesem Leben verwehrt blieb, dem schönen, eleganten Geschlecht anzugehören, stelle ich mir immer vor wie ich denn gerne Behandelt werden würde. Ziehmlich genau nach dieser Vorstellung leb ich meinen Umgang mit der Damenwelt - manche mögen es Cavalier nennen... mir ist dies egal, ich bin einfach ich🤷♂️
Nach einer 11 - jährigen D/S Beziehung und ein jähriger Singlezeit bin ich nun in einer offenen Stinobeziehung...
🙈🙈🙈
War nicht sehr Klug, aber jeder Mensch im Leben bringt einem weiter.
Lieben Dank für eure Aufmerksamkeit😚
Herzliche Grüsse
Marcel/Xenja