Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Femdom in Leipzig
132 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was ist denn weibliche Dominanz?

****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Was ist denn weibliche Dominanz?
Lacht bitte nicht über die Frage, ich versuche gerade viele Dinge in dieser Richtung zu verstehen, zu begreifen.
Wo fängt diese Dominanz an, wo hört sie auf? Wie erkenne ich das? Losgelöst von meinen Vorstellungen.
********aire Frau
2 Beiträge
Diese Frage, wie im übrigen die meisten Fragen rund um das Thema gelebte Sexualität sind nur individuell und damit von jedem selbst zu beantworten. Wie überall gibt es Schubladen und damit auch übergeordnete Kategorien. Aber in den Schubladen gibt es einfach unendlich viele Fächer. Jeder Mann wird auf die Frage nach seiner Definition von der Dominanz einer Frau etwas anderes sagen. Nocheinmal anders und vielfältiger in der Unterteilung der Schublade wird es, wenn man Frauen dazu befragt. Ich greife die Frage aber deshalb auf, um die vermeintlichen besonders männlichen Rhetoriker mit DEM Blick für DIE eine Definition darauf hinzuweisen, wie einfältig es ist ( und damit wenig attraktiv) eine Frau, die nicht ohne Grund dominant als Attribut angibt zurechtzuweisen ( alleine das ist schon ein unglückliches Entree) und zu belehren, dass dominante Frauen ALLES bestimmen müssen. Wahrscheinlich ist das die Gattung Mann, die Dominant erst nach dem ersten Schlag oder der ersten Demütigung (an)erkennt. Die Dominanz fängt da an ( und hört auch schon damit auf), wo eine Hierarchie anerkannt, ausgefüllt und gelebt wird.
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Hm, sehr gut beschrieben, besonders der Punkt, das es die unterschiedlichsten Facetten dazu gibt, was auch gut, weg von dem Schwarz-Weiß Denken… und dem Wissen, das Menschen unterschiedlich sind.
******lon Mann
147 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ja die weibliche Dominanz ist sehr facettenreich und natürlich haben auch die devoten Männer, Sissys, Sklaven usw, unterschiedliche Meinungen dazu. Nur leider ist es sehr schwierig den richtigen Partner zu finden. Alle Vorlieben werden niemals übereinstimmen da kommt es natürlich auf den devoten Partner an der dann Abstriche machen sollte.
****lic Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Das mit dem richtigen Partner unterschreibe ich sofort. Es ist sicher immer Auslegungssache, was man unter Dominanz versteht, das ist mir auch mittlerweile auch klar, auch das es jeder anders sehen kann und das man sich annähern muss, wobei ich da beide Seiten sehe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.