Kostenlos anmelden
Login
Menü
Was ist JOYclub?
JOYclub App
Erleben
Dates
Events
Clubs & Co.
Sextreffen
Eintauchen
Mitglieder
Livestreams
Forum
Gruppen
Fotos & Videos
Sexchat
Entdecken
Magazin
Sex Education
Mediathek
Suche
Service
Hilfe & Support
Newsletter
JOYclub Shop
Was ist JOYclub?
Mitglieder
Dates
Events
Sex Education
Fotos & Videos
Livestreams
Forum
Gruppen
Mediathek
mehr
Mediathek
Gruppen
Clubs & Co.
Magazin
Sextreffen
Sexchat
Newsletter
JOYclub Shop
JOYclub App
Suche
Hilfe & Support
Smalltalk
Weibliche Lust - Kurse – Gruppen-Forum
Weibliche Lust - Kurse
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vaginal, klitoral, total egal
Squirting
Vulva & Vagina – Selbstliebe lernen
Smalltalk
Forum Suche
Fotos
Hauptalbum
Noch mehr Sex Education
Kostenlos anmelden
Weibliche Lust - Kurse
Sex und Erotik
–
15630 Mitglieder
Weibliche Lust - Kurse
Sex und Erotik
–
15630 Mitglieder
Kostenlos anmelden
Über uns
Forum
Dates & Events
Fotos
Mitglieder
Forum
Hauptbereich
Vaginal, klitoral, total egal
Squirting
Vulva & Vagina – Selbstliebe lernen
Smalltalk
Forum Suche
Smalltalk
Weibliche Lust - Kurse Forum
Smalltalk
Hier könnt ihr über Themen sprechen, die nicht in die anderen Foren passen und euch kennen lernen.
Mehr anzeigen
Nur für Mitglieder
Feminine Schwarmintelligenz für hohe Schuhe benötigt
****kas schrieb:
27
Es ist etwas Off-Topic: Ich möchte mir neue hohe Schuhe zulegen. Leider habe ich bislang immer das Problem, dass mir die Füße schnell Schmerzen bereiten und ich egal ob im Club, oder auf einer Party in meiner Chucks wechsle.
*******isa schrieb vor 15 Stunden
Nur für Mitglieder
@********2020 ich würde an deiner Stelle mal in Italien oder Frankreich schauen.
Nur für Mitglieder
Privat
Dieses Thema ist nur für Mitglieder der Gruppe
************ schrieb vor 17 Stunden
Nur für Mitglieder
Keine Vorschau zum Beitrag verfügbar
Nur für Mitglieder
Haben Männer generell Angst vor Gefühlen ?
*****ow2 schrieb:
71
Was meint ihr, haben Männer Angst vor tiefen Gefühlen und Zuneigung.
*********Mann schrieb am 26. Oktober
Nur für Mitglieder
Die Frage erinnert an ein weitverbreitetes, aber vereinfachendes Klischee: „Männer haben keine Gefühle, Frauen können nicht Auto fahren.
Nur für Mitglieder
Professionelle Yoni Massage - Erfahrungen ?
********ghtz schrieb:
20
Ich bin nicht sicher, ob das so ganz hier rein gehört... unter Forum Suche konnte ich auch noch nichts dazu finden...
****_26 schrieb am 27. August
Nur für Mitglieder
Danke für das Thema! Bin gerade in der Ausbildung zur Tantramasseurin und kann als seriöse Plattform dazu folgenden Link empfehlen: https://www.
Die Brust als Quelle der Lust
*******MARA schrieb:
38
Die Brüste sind entscheidend für eine Frau, um in ihre volle Weiblichkeit zu kommen... sie sind der 'positive' Pol der Frau, der durch viel Berührung zum Überfließen kommt... und uns somit in unsere Lust bringt.
********1566 schrieb am 26. August
Nur für Mitglieder
Da kam ich mich nur anschließen. Auch als Mann ist es sehr angenehm. Geiles Gefühl wenn die Nippel mit Zunge und Lippen verwöhnt werden.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 10. Juli
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Der Sommer ist da - aber ist das sexy?
******fel schrieb:
30
Der Sommer ist da und damit kommen auch jede Menge Vorstellungen, die im ersten Augenblick sexy wirken können.
*******x_01 schrieb am 8. Juni
Nur für Mitglieder
Theoretisch ja
Tiefes Tauchen in weibliches HeilSein 2 Last Minute Plätze
*********chule schrieb:
2
Zervix und Entspannung🍓weibliches HeilSein 🍓Awaken Yoni 🍓 Fr. 26.4. -So. 28.4. 🍓cosy Seminarhaus 88410 Bad Wurzach € 140 Last-Minute-Price Workshop zzgl. U/V im Infos & Anmeldung bis Donnerstag, 25.04. um 16 Uhr bei Bettina, Zinnoberschule PS.
*********chule schrieb am 9. Mai
🍓 Lust, Lust zu schenken? Statt 💐, einen 💌 Gutschein zum inneren ♾️👸🫶 Erblühen 🍓 Am 12.
Nur für Mitglieder
Privat
********* schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Dates und Rechnungen 💵
Gast schrieb:
139
Wie handhabt Ihr es bei Euren Joyclub-Dates mit den Rechnungen? Ich meine hauptsächlich Restaurant, Hotel, Eintritt für die Party und Ähnliches.
*******schi schrieb am 3. April
Nur für Mitglieder
Ich habe erst vor kurzem einen Mann kennengelernt, der ganz selbstverständlich Hotel und Essen zahlt und auf Nachfrage (gerechter Ausgleich und so)…
Nur für Mitglieder
Welches "Fick-mich-Parfum" benutzt ihr?
**********essin schrieb:
83
Ich bin auf der Suche nach etwas Neuem, bin duftechnisch etwas festgefahren. Für den Alltag bin ich versorgt, aber mir fehlt ein "Fick-mich-Parfum".
*********_ine schrieb am 12. Januar
Nur für Mitglieder
Gar keins. Ich mag‘s wenn die Menschen ihren natürlichen Duft tragen.
Was findest du besonders erotisch an dir? 👄
Gast schrieb:
76
Jede Frau findet sich selbst erotisch - und das unabhängig, wer ihre Erotik wie intensiv man sie wahrnimmt oder wahrnehmen will.
********pins schrieb am 6. Dezember 2023
Nur für Mitglieder
Was mir an mir besonders gefällt?
Nur für Mitglieder
Privat
********** schrieb am 30. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Mein Weib ist fort...wie ist es bei euch?
**********cHats schrieb:
4
Und solche Verse von mir machen ihr Lust aufs Wiedersehen. Wie ist es bei euch?
*******wei schrieb am 17. Oktober 2023
Nur für Mitglieder
Wunderbar. So ist es bei mir/uns.
Nur für Mitglieder
Was ist eure beste Investition für Weibliche Lust?
******fel schrieb:
33
Weibliche Lust kann ja durchaus Kosten haben, sei es die Zeit, die wir mit uns selbst und dem Kennenlernen unseres Körpers verbringen. Sei es sich einen Abend ganz für sich zu nehmen.
******ILF schrieb am 17. September 2023
Nur für Mitglieder
Gute Sexspielzeugen, erotische Literatur und graphic novels (Melinda Gebbie, Paris Quinn, Guido Crepax), schöne Dessous von guten Marke, Abonnement…
Im Swinger Lecktücher benutzen?
Gast schrieb:
83
Ich frage mich schon länger ganz safe geht man doch nie aus dem Swinger oder? Blowjob mit kondom? Lecktücher?
******016 schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
@********aten Wir haben gar nichts gestrichen, sondern nur hinten angestellt und nach Rücksprache mit befreundeten Pärchen, die schon länger in der…
Nur für Mitglieder
🍌 zum ansehen. Wie sollte er sein?
*******iol schrieb:
50
Hey, ich sehe gerne schön geformte 🍌 und tatsächlich ist jeder etwas anders. Mich würde mal interessieren was euch optisch am besten gefällt. Damit meine ich nicht zur Benutzung beim Sex, sondern einfach nur zum ansehen.
******e86 schrieb am 12. September 2023
Nur für Mitglieder
Guten Morgen ☕ Rein von der Optik finde ich einen Größeren Penis so ab 15 cm , dicker und mit einer großen Eichel ansprechend.
Nehmen Frauen Männer beim chatten noch ernst ?
Gast schrieb:
99
Kopieren ->Einfügen Mailbox voll, sabbernde Nachrichten Tastenerotik. Gespräche rundum Sex. Wie gehts den Frauen mittlerweile? Ist es für euch anstrengend? Nimmt ihr die Männer noch ernst?
**********ing77 schrieb am 3. September 2023
Nur für Mitglieder
*popcorn*
Nur für Mitglieder
Der weiblichen Lust: Teil 1: Keusch
**********cHats schrieb:
3
Bilder Geschichte in zwei Teilen: Keusch und fromm. Teil 1: Die Keusche Meine Hände noch ganz oben Von meinem Gatten dahin geschoben Doch es treibt sie behände An meines Leibes Ende…
*******ius schrieb am 8. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Auf mehr ❤️🔥
Nur für Mitglieder
Wo ist dir zuletzt weibliche Lust begegnet?
******fel schrieb:
8
Die Kurse sind schon eine Weile her, aber Weibliche Lust begegnet uns ja auch im Alltag. Darum bin ich interessiert an euren Anekdoten? Wo ist dirdie weibliche Lust zuletzt begegnet oder wann hast du dir Zeit und Raum für sie genommen?
*****649 schrieb am 6. Juli 2023
Nur für Mitglieder
Gott ,oder wem auch immer haben wir es zu verdanken, dass wir das in letzter Zeit jeden Morgen, das haben können.
Nur für Mitglieder
Ihre Lust: Diese Zeilen zu genießen!
**********cHats schrieb:
12
Ihre Lippen! Die Lippen meiner Frau sind wie Rosenblüten, Zart und voller Leben, wie ein Hauch von Süße. Sie lächelt und ich bin verzaubert, Ihr Kuss ist wie ein Traum, der mich berührt.
**********cHats schrieb am 27. Juni 2023
Nur für Mitglieder
Darf ich mal fragen, was Sie so sagen, zu Ihren Beinen, was Sie so meinen… Oder Die Beine meiner geliebten Gazelle Die Beine meiner geliebten Frau…
Nur für Mitglieder
RÜCK-BE-SINNUNG zur eigenen Weiblichkeit
******O_u schrieb:
17
Nach Rücksprache mit dem Mods-Team, schreibe ich das gern mal hier rein in der Hoffnung einige von dafür begeistern zu können.
******fel schrieb am 27. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, das Angebot des Kurses hier zu machen war legitim, aber die Community spiegelt ja gerade deutliches Missfallen.
Nur für Mitglieder
Nasse Küsse
****rs schrieb:
59
Ich habe ein Anliegen und möchte gern wissen wie ihr dazu steht. Bei meinen Clubbesuchen treffe ich ja, wie ihr sicher auch, die unterschiedlichsten Leute und es ist für mich auch sehr interessant.
*******ssme schrieb am 25. April 2023
Nur für Mitglieder
Für mich gehört küssen zum Sex dazu. Ich öffne meine Beine, aber nicht meinen Mund? Das erschließt sich mir nicht. Aber so hat Jeder seine Grenzen.
Privat
************* schrieb am 11. April 2023
Nur für Mitglieder
Privat
*********** schrieb am 10. April 2023
Nur für Mitglieder
Nur für Mitglieder
Geburtstagwunsch :)
*******ent schrieb:
32
Ich habe jetzt hier nicht wirklich ein Dating Bereich gesehen was ich aber eigentlich total schade finde. Denn es wäre mein größter Wunsch eine Frau zu finden mit der ich eine Reise zur sexuellen weiblichen Lust antreten könnte.
******fel schrieb am 3. April 2023
Nur für Mitglieder
Hallo, es gibt, wie schon weiter oben im Thread zitiert, Regeln für Dates in dieser Gruppe und den direkten Bezug zu den Kursen sehe ich hier im…