Squirting war bei mir so lange Zufall, bis ein Mann kam, der mir versichert hat, dass er mich zum squirten bringt, wenn ich es möchte.
Im Vorfeld hat er mir das Gefühl beschrieben, das sich zu Beginn einstellt und dass schlussendlich ich entscheide, ob ich mich darauf einlassen möchte.
Und er hat mir glaubhaft gemacht, dass er sehr darauf abfährt.
Das erste Mal hat er mich im Stehen dazu gebracht.
Er hat mich mit den Händen bis kurz vor den Orgasmus gebracht, war mit zwei Fingern tief in mir und hat dann angefangen langsam und fest die G-Fläche zu stimulieren. Also quasi die Finger in mir Richtung Bauchnabel zu bewegen.
Erstmal finde ich diese Stimulation an sich schon extrem erotisch, immer kurz vor dem Orgasmus, bis ich das Gefühl habe fast zu explodieren, dann setzt ein Gefühl ein, so ähnlich als müsste ich wasserlassen, aber doch etwas anders. Der Mann hat nur noch gesagt " lass es zu" , mich weiter stimuliert,
Und dann ist es mir nass die Beine entlang gelaufen. Gleichzeitig habe ich mir die Klit gestreichelt und bin so heftig gekommen, wie noch nie.
Seitdem bin ich heiß auf Squirting. Bei mir alles eine Frage der Stimulation der G-Fläche. Möglich in allen Stellungen. Wobei es stehend, knieend oder liegend die größte Menge ist und das beste Gefühl. Mit egal wievielen Fingern, dem Schwanz oder auch bei der Selbstbefriedigung. Genauso wie durch anale Stimulation.
Wenn ein Mann beteiligt ist, brauche ich die Sicherheit, dass er sehr drauf steht, um es zuzulassen.
Vom Kurs erwarte ich im Grunde nur die technischen und biologischen Details, am besten mit visueller Unterstützung. Für all die, die dem Geheimnis dieser süßen Lust auf die Spur kommen möchten.