Hola zusammen,
bisher habe ich noch nie gesquirtet, bzw. konnte ich es nicht.
Allerdings hat es mir auch nicht gefehlt, da ich wirklich intensive und gute Orgasmen habe.
Ich hab mir immer gedacht, wenn es mal passiert ok, ansonsten halt nicht.🤷🏻♀️
Es war also nie ein großes Thema bei mir.
Jedoch was mir wirklich die Freude am "experimentieren" daran genommen hat, sind die Männer, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, mich zum Squirten zu bringen.
Sofern diese erfahren haben, dass ich noch nie gesquirtet habe, wurden an mir verschiedene Techniken ausprobiert und ich durfte mir die wildesten Sachen anhören.
"Ich bringe dich definitiv zum Squirten, ich bin ein Experte darin."
"Du lässt dich nicht richtig gehen."
"Ich schaffe es, dich um den Verstand zu Squirten." u.s.w.
Mega ABTURNER!
Deswegen habe ich Squirten jetzt auch bei mir in der Kategorie "Mag ich nicht so."
Es ist traurig, dass ich das machen musste, aber ansonsten werde ich immer wieder gezielt zu dieser "Vorliebe" angeschrieben.
Ich habe keine Lust mehr, mich immer erklären zu müssen.
Ich möchte selber entscheiden, ob und wann ich offen und ehrlich darüber kommunizieren möchte, ob und wann ich das ausprobieren möchte, oder es weiterhin einfach irgendwann mal passieren könnte.
Ich möchte keinen Druckaufbau dazu verspüren, was die Männer mir aber unbewusst mit dem Verhalten bescheren.
Zudem fühlt es sich dann sehr aufgedrängt an.
Ich wollte mir auch noch den Beitrag dazu ansehen. Bin auf jeden Fall trotzdem neugierig.
Viel Freude allen weiterhin.😉