Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Neugierig auf einen Schwanz aber nicht auf einen Mann ?103
Ich bin son bisschen hin und her gerissen und habe da ein Problem.
zum Thema
Neugierig auf´s gleiche Geschlecht - Woher kommt´s?85
Guten Abend, seid einiger Zeit, beschäftigt mich eine Sache...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sind neugierig

*******Vik Paar
2 Beiträge
Themenersteller 
Sind neugierig
Sind einfach nur neugierig, wäre etwas Neues und ein Horizonterweiterung.
Ich bin auch schon gespannt! Ob ich in meinem zarten Alter noch was dazu lernen kann😁😁
Allerdings fand ich das erste Tutorial über die Erregungsstadien schon hoch interessant!!
Liebe Grüße!
*****s67 Mann
124 Beiträge
C'est comme dans la vie courante...on en apprend tous les jours .
Et ce sujet est aussi intéressant que d'autres. 😉
*****_73 Frau
1 Beitrag
Ich freue mich auch schon, weil ich das extrem gerne lernen würde
********tete Frau
10.289 Beiträge
Und ich dachte ich lerne etwas neues...aber es fängt richtig gut an und hat mich an Stellungen erinnert die ich vor langer Zeit drin hatte, danach aber in Vergessenheit geraten sind. War schön, diese Erinnerung...
*******4528 Paar
2 Beiträge
Ich möchte mit meiner Frau leben
*****ns8 Paar
1 Beitrag
Wir möchten geniessen
*******bobo Frau
9 Beiträge
Nach dem ersten Beitrag hat mich die Neugier gepackt.
Ich finde es spannend zu wissen, ob ihr das steuern könnt.
Offenbar mache ich das auch...aber es passiert einfach.
Deshalb finde ich es auch lustig, dass man hier bei " Vorlieben" Squirting angeben kann, weil ich ja nicht weiss, ob es Passiert oder nicht...
Wenn ich wirklich Zuckerwatte im Hirn hab, und ich in so eine multiple Orgasmuskette komme, dann spritze ich ab...das braucht Vertrauen, viel Zeit und den richtigen Mann...
******Red Frau
561 Beiträge
Steuern kann ich es auch nicht und beim ersten Mal war ich so erstaunt, zumal ich nie davon gehört habe.
Das ist jetzt 10 Jahre her.
Von da an habe ich IMMER Mengen gespritzt und das Gefühl ist unglaublich erlösend und fantastisch.
Doch jetzt funktioniert es nicht immer.
Zu wenig getrunken? Falsche Technik?
Aber am Schlimmsten ist es, wenn Mann es zielgerichtet macht, dann geht bei mir garnichts 🤷‍♀️

Wie gesagt Orgas kann, nicht - muss! So ist es auch beim Squirten!!
Hey Ladies
Ich werfe mal eine These in den Raum:
Squirten tur der Körper, wenn er in Schutzfunktion geht, und er nicht die Säfte der Lust aktivieren kann...

Und jetzt....LOS
Zitat von *********terly:
Hey Ladies
Ich werfe mal eine These in den Raum:
Squirten tur der Körper, wenn er in Schutzfunktion geht, und er nicht die Säfte der Lust aktivieren kann...

Und jetzt....LOS

Interessent Theorie, aber kann ich bei mir nicht bestätigen.
********tete Frau
10.289 Beiträge
@*******oon

kann ich von mir auch nicht bestätigen...ich fließe gerade schon wieder fast aus ohne zu squirten....
Squirting ist doch keine Schutzfunktion 🫢👧 Es ist der „Feudenfluss“ einer Frau 🌸
*******Ralf Paar
734 Beiträge
Den möchte ich Vivian auch gerne mal erleben
Bisher hatte ich es Noch nie aber gefallen würde es mir sehr gut
*******hen Paar
39 Beiträge
Squirting ist gleich zu setzen mit Extase.
Es hat etwas mit Vertrauen und sich gehen lassen können zu tun.
Genau das Gegenteil von Krampf und Zurückhaltung.
Schade das es manche noch nicht erlebt haben.
Ich hatte es das erste mal mit meinem jetzigen Partner.
Ihm gefällt es sehr,zu sehen wie sehr er mich erregt.Bei dem richtigen Partner wünsche ich auch Dir dieses einzigartige Erlebnis
*******Ralf Paar
734 Beiträge
den richtigen Partner habe ich aber Irgendwie klappt es nicht ich weis nicht warum
Also ich hatte jetzt 2x das Erlebnis, dass Männer durch eine bestimmte Technik, die mir üüüüberhaupt nicht gefallen hat, und ich auch das Gegenteil von Entspannt war, mir literweise Flüssigkeit aus dem Körper geholt haben.
Einfach zum zeigen, dass jede Frau squirten kann, wenn Mann weiss, wie er es zu tun hat.
Und ich muss dazu sagen, ich war weit weg von Ekstase oder Orgasmus

Vor diesem Erlebnis war squirten für mich auch toll, und dann, wenn ich mich voll hingeben konnte.
Und auch zusammen mit Ekstase und Geilheit

Und ich kenne es auch, dass ich den wunderbarsten Sex hab, wo ich richtig feucht bin, es aber eine ganz andere Feuchtheit ist, ich mehrmals komme, aber nicht squirte...
********e_66 Frau
15 Beiträge
Absolut blödsinnige Hypothese ,die nur von einem Mann kommen kann.
Zitat von ********e_66:
Absolut blödsinnige Hypothese ,die nur von einem Mann kommen kann.

Aha...sehe ich für Dich männlich aus? *haumichwech*
*******hen Paar
39 Beiträge
Nunja wie es geht eine Frau zum squirten zu bringen ist auch für einen Mann erlernbar *zwinker* .
So wie bei der Prostata Massage,lernen bei doing.
Hier hat jeder andere Erfahrungen.
Mein Schatz schafft es auch,andere Frauen zum squirten zu bringen.
Es ist für mich auch sehr anregend zuzusehen wie einfühlsam er ist
*********sien Paar
89 Beiträge
Für mich ist squirten zu 90% mit einem Orgasmus verbunden. Ich kann dies nicht kontrollieren. Doch habe ich auch tolle Orgasmen ohne dabei auszulaufen.
*******ue73 Frau
127 Beiträge
Wenn die Technik stimmig ist kann ich per Kopf entscheiden,ob ich mich dem Hingeben will oder nicht.
Wenn es jetzt nur zum Ausprobieren der Technik ist.
Wenn ich Squirten möchte kann ich mich auch ganz tief fallen lasse ,so daß es Springbrunnen ähnlich aus mir heraus sprudelt.
Aber ein Orgasmus ist das nich unbedingt.
Da gehört schon mehr dazu.
Und direkt danach GV ist auch nicht so toll,da dann alles zu naß ist.
Ich finde es toll danach Sex zu haben, es ist alles so nass und empfindlich. Das es empfindet halt jede anders. *g*
****la Frau
81 Beiträge
Hola zusammen,

bisher habe ich noch nie gesquirtet, bzw. konnte ich es nicht.
Allerdings hat es mir auch nicht gefehlt, da ich wirklich intensive und gute Orgasmen habe.
Ich hab mir immer gedacht, wenn es mal passiert ok, ansonsten halt nicht.🤷🏻‍♀️
Es war also nie ein großes Thema bei mir.

Jedoch was mir wirklich die Freude am "experimentieren" daran genommen hat, sind die Männer, die es sich zur Lebensaufgabe gemacht haben, mich zum Squirten zu bringen.
Sofern diese erfahren haben, dass ich noch nie gesquirtet habe, wurden an mir verschiedene Techniken ausprobiert und ich durfte mir die wildesten Sachen anhören.
"Ich bringe dich definitiv zum Squirten, ich bin ein Experte darin."
"Du lässt dich nicht richtig gehen."
"Ich schaffe es, dich um den Verstand zu Squirten." u.s.w.
Mega ABTURNER!

Deswegen habe ich Squirten jetzt auch bei mir in der Kategorie "Mag ich nicht so."
Es ist traurig, dass ich das machen musste, aber ansonsten werde ich immer wieder gezielt zu dieser "Vorliebe" angeschrieben.
Ich habe keine Lust mehr, mich immer erklären zu müssen.

Ich möchte selber entscheiden, ob und wann ich offen und ehrlich darüber kommunizieren möchte, ob und wann ich das ausprobieren möchte, oder es weiterhin einfach irgendwann mal passieren könnte.
Ich möchte keinen Druckaufbau dazu verspüren, was die Männer mir aber unbewusst mit dem Verhalten bescheren.
Zudem fühlt es sich dann sehr aufgedrängt an.

Ich wollte mir auch noch den Beitrag dazu ansehen. Bin auf jeden Fall trotzdem neugierig.

Viel Freude allen weiterhin.😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.