Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
409 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal, Klitoral, total egal - Welche Orgasmen erlebst du?

*******zel Frau
114 Beiträge
Danke für dieses perfekt Blowjob Beispiel:)

Ich sage von Anfang an worauf ich stehe und worauf nicht aber leider ist es mit dem lecken so wie mit dem AV 😅 ist auch gar nicht mein Ding aber selbst davon würde ich mich nicht so unter Druck gesetzt fühlen wie vom geleckt werden, mit dem Unterscheid dass AV in mir eher physische Beklemmungen auslöst und geleckt werden meistens nur in meinem Kopf stört.

Das hängt auch alles mit meinen devoten Neigungen zusammen und der allgemeinen Stimmung und Atmosphäre...

Zu dem anderen Punkt dass ein Mann seine Technik erstmal erlernen muss: deswegen lehne ich unerfahrene Männer ebenfalls ab 😅 ab einem bestimmten Alter und eigenen Erfahrungen ist die Messlatte schon recht hoch und ich habe lieber gar keinen Sex als schlechten.

Auch wenn sich das jetzt alles zickig und unsympathisch anhört....
**********hitze Frau
171 Beiträge
Zitat von ****ima:
@**********ecken

So wie ein hetero Mann nicht scharf drauf ist sich von nem Mann einen blasen zu lassen, so bin ich nicht scharf drauf mir von nem fremden Mann zwischen den Beinen rumschlabbern zu lassen.

Das ist bei ner F+ oder dem Partner was anderes aber bei Dates oder Action auf der Matte im SC ist das ein Tabu weil mich das abturnt und es ungelogen noch kein Mann hinbekommen hat und es die in den Momenten auch einen scheiß interessiert ob mir das was gibt oder nicht also lehne ich das ab. Und mal im ernst wenn man bei nem Date oder im SC scharf aufeinander ist will da ein Trieb befriedigt werden und da hab ich Null Bock auch ne Anleitung zu geben.

Vielen lieben Dank für diesen Beitrag - er bestätigt genau das, was ich bei meinem bisher einzigen SC-Besuch beobachtet habe… einfach gut zu wissen für den Fall, dass mich da nochmal irgendwas hinzieht.

*danke*
Hallo an alle,

Bin mit meinem Partner schon fast 18jahre zusammen. Wir teilen alle unsere Neigungen und Fetische was so schon sehr befriedigend ist..
ist bis heute auch nie langweilig geworden. Wird immer besser mit den Jahren.

Wenn mein Mann und ich uns richtig Zeit nehmen, können es schonmal 4-10stunden werden.
Grad anal dehnen mit den Fingern und dann ein plug mal rein ne halbe Stunde… wieder Spielzeug oder die Hand…

Aber blöd gesagt sein Penis stecken wir erst am Ende mal rein *zwinker*
Sonst mit Händen, Fingern und Zunge, viel Spielzeug für alle Löcher.

Der beste Orgasmus hab ich, wenn ich meine Hsrnröhre stimuliere, bis an die Blase hoch wo der kleine Schließmuskel ist wo es rein geht!!!
Meistens steckt mein Mann 1 oder jetzt schon so weit gedehnt 2 Finger rein und stimuliert dort richtig gut. Wenn man dann noch von außen mit den Fingern oder vibrator gegen den Finger in der harnröhre drückt… ist es der geilste Orgasmus den ich den habe. Da kann ich auch mal bis 10mal kommen… so lang bis ich so erschöpft bin, das ich keinen mehr schaffe *zwinker*

Besser wird er nur noch wenn man gleichzeitig sich was in den Po steckt.

Aber alle Löcher auf einmal ist immernoch am besten…. Da explodiert man fast… *zwinker*
******_RS Paar
22 Beiträge
Wir sind nun mittlerweile fast 27 Jahre verheiratet und haben sehr oft Sex.
Von Anfang an, war mir wichtig, dass meine Frau vor mir kommt.
Ist ja auch für mich auch schöner, wenn sie richtig, richtig nass ist.
Den Vaginalorgasmus kennen wir schon sehr lange. Heute gehört das so gut wie immer dazu.
Ob nun mit den Fingern oder beim Sex mit dem Schwanz.
Ich brauche in der Missionarsstellung meine Beine ja nur ein wenig weiter auseinander machen und schon stoße ich gegen den G-Punkt und Pam kommt.
Mit den Fingern ist es ja noch einfacher. Nach dem klitoralen Orgasmus ein bisschen warten, dann 2 Finger rein und schon nach ein paar Sekunden kommt sie.
Was wir interessant finden, ist, dass sich der vaginale Orgasmus schön variieren lässt.
Von sanft bis hart. Was ich als Mann dabei immer toll finde, wenn einem während des Orgasmuses der Gebärmuttermund entgegenkommt *g*
Das fühlt sich vor allem beim Sex von Hinten sehr geil an.
Soviel zu uns *g*

Ich habe die Diskussionen hier nur schnell überflogen.

Das es sehr viele Männer gibt, die nur ihren Spaß haben wollen und die Frau auf der Strecke bleibt, haben wir nach den vielen Jahren der Swingerei wohl gemerkt. Die meisten Männer interessieren sich überhaupt nicht dafür, was eine Frau möchte. Hauptsache sie kommen.
Ich finde das als Mann echt armselig, sorry.
Wenn man es nicht schafft, eine Frau am Kitzler zu befriedigen, ist das eine Sache. Das dauert bei Pam auch echt länger, dafür ist der Orgasmus umso schöner.
Das hat bis jetzt genau ein anderer Mann geschafft.
Mann kann der Frau aber auch 2 Finger reinstecken und sie zum Abspritzen bringen. Das finde ich nicht zuviel verlangt.

Was das nicht Lecken angeht: Wen die Frau nicht geleckt werden möchte, möchte sie es nicht. Ich kann ihr ja dann mit den Fingern einen Orgasmus machen, und dann vorsichtig einen Finger reinstecken , rausziehen und dann probieren wie sie schmeckt, oder?
******rls Frau
14 Beiträge
Harnröhre stimulieren wollte ich auch schon mal testen habe aber bisschen Bedenken weil ich öfter mal mit Blasenentzündung zu tun habe...gibt es diesbezüglich auch Erfahrungen???
Hast morgen um 12 Uhr eventuell Zeit? Ich werd da streamen und zeige auch gern wie ich’s mache im kleinen Loch *g*

Also ich hatte bis jetzt nur 1x ne Blasen Entzündung.
Und ich selber achte nicht mal sooo groß drauf das alles steril ist…
Aber empfehlen würd ich’s jeder.
Erstmal mit Dilatoren anfangen die dir gefallen. Ich mochte die aus Kunstglas sehr die so gedreht sind.

Beim ersten Mal was rein stecken fühlt sich natürlich ungewohnt an, und der erste halbe ca fühlt es sich auch an als würde es brennen… tut es aber nicht sich einfach trauen dann ein kleines Stück weiter zu gehen…
Umso tiefer umso geiler wird’s !!

Vorher pinkeln empfehle ich
********us66 Frau
378 Beiträge
dazu braucht man jemanden zudem man sehr viel vetrauen hat
******rls Frau
14 Beiträge
Morgen um 12 habe ich leider keine Zeit aber mir geht es eher um die Erfahrung wenn eine Frau häufig mit blasenentzündung zu tun hat und dennoch mit zb Dilatoren stimuliert. Damit ich vielleicht höre das man nicht zwingend dadurch noch eher eine bekommt
Ja das auf jeden Fall… !

Gut mein Mann hat mich auf die Idee gebracht. Beim 1. mal hab’s ich aber erst alleine probiert
Dann durfte er *g*
Er kommt da auch besser hin und sieht ja das kleine Loch.
Ich hab am Anfang ein Spiegel gebraucht

Heut nicht mehr.
Ich stecke den glasstab erst in die muschi, das er feucht ist, dann wieder raus und ein kleines Stück über der muschi ist es ja… man spürt es wenn man richtig ist *zwinker*
Zitat von ******rls:
Morgen um 12 habe ich leider keine Zeit aber mir geht es eher um die Erfahrung wenn eine Frau häufig mit blasenentzündung zu tun hat und dennoch mit zb Dilatoren stimuliert. Damit ich vielleicht höre das man nicht zwingend dadurch noch eher eine bekommt

Ah okay

Ja ich hatte im Leben auch schon ein paar mal blasen Entzündung. Ist immer übel…
dann aber eher weil ich im Winter auf ner kalten Bank saß und aufn bis gewartet hab oder einfach zu wenig getrunken hab…

Vom Spielen mit dem Loch hab ich’s eben erst 1x bekommen
********us66 Frau
378 Beiträge
ja muß ein geiles gefühl sein
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von *********t321:
Zitat von ******rls:

Ah okay

Ja ich hatte im Leben auch schon ein paar mal blasen Entzündung. Ist immer übel…
dann aber eher weil ich im Winter auf ner kalten Bank saß und aufn bis gewartet hab oder einfach zu wenig getrunken hab…

Vom Spielen mit dem Loch hab ich’s eben erst 1x bekommen

Die Erfahrung würde ich so bestätigen *ja*
Zwecks Blasenentzündung vermeiden, meinte mein Arzt mal, vor dem Sex und nach dem Sex duschen gehen und den dildo vorher anwärmen.
Viel Spaß!
Mmmh einfach danach auf jedenfall pinkeln!!! wär mein tip.

Naja ich geh nicht davor duschen und direkt danach auch nicht.

Mitm Waschlappen kurz mal unten durch wischen *zwinker*
Dildo Anwärmen.. okay… noch nie gehört. Im Loch wird er ja schnell warmes aber kann ja sein das da Frauchen gibt die da sehr empfindlich sind!
******rls Frau
14 Beiträge
Beim Sex habe ich keine Fragen bezüglich Blasenentzündung. Ausschließlich Stimulation in der Harnröhre mit dilator 😊✌
*********ft01 Frau
337 Beiträge
ich kann glaub nur klitoral. vaginal klappt nich so , entweder gehts nih oder ich hab zu wenig geduld dafür oder es liegt an was anderem..
aber gut klitoral klappts dafür mehrmals:-) trotz meines komischen kitzlers.
am liebsten nehm ich dafür die satisfyer toys
Ja bei mir ist nur allein Penetration in der Vagina auch am langweiligsten. Nur das allein als Stimulation kann ich nicht kommen…

oder mein Mann hat noch nie lang genug durchgehalten falls das nach ewig langen stoßen irgendwann möglich wär *g*
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von *********t321:
Ja bei mir ist nur allein Penetration in der Vagina auch am langweiligsten. Nur das allein als Stimulation kann ich nicht kommen…

oder mein Mann hat noch nie lang genug durchgehalten falls das nach ewig langen stoßen irgendwann möglich wär :-)

Darauf kann man nicht antworten, ohne eine neue bekloptte Schublade mit Vorurteilen aufzumachen, @*********t321 *ggg*
Ich denke auch, dass nicht jede Frau vaginal zum Orgasmus kommen kann. Nicht umsonst ist meine Glitoris und und Vaginaausgang eigentlich der penis beim Mann. Zumindest hat das in der joydoku jetzt mal wer geschrieben gehabt.
Genau es ging um Klitoris und Penis Gemeinsamkeiten . Also Frauen macht euch nicht verrückt. Jeder kommt, wie er kommt und am besten wir machen es uns selbst mit dazu zum Sex. Wir sollten uns nur selbst kennen, wie wir kommen.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Jaaaa, das dachte ich auch mal, wenn er länger könnte, vielleicht klappt es dann.

Das war es aber nicht. Es ist der Schwanz, und der Winkel des Eindringens.

Zu meinem bedauern hatten meine Beziehungen eher Große Schwänze, und die flutschten an dem für mich wichtigen Punkt schlichtweg vorbei.

Geahnt hatte ich das in schon, aber mein Schlüsselerlebnis, hatte ich (leider erst) im Oktober.

Es geschah im Club, auf einem höheren Bett, es war Gangbang, und durch die vielen unterschiedlichen Männer.....

Bäääm ging's ab bei mir und mit mir. Und ich dachte danach, das kann doch jetzt nicht wahr sein? Oder doch???

Es war mega, und jetzt will ich das immer...
Ja, mein Freund hat ne breite Eichel der reibt gut am g Punkt, trotzdem kann ich nicht kommen nur squirten davon
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Für mich ist das Vaginal kommen.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Oder beides ??? *nachdenk*
****ima Frau
2.001 Beiträge
Ein Schwanz muss nicht groß sein, nur krumm und scheps, dass er überall mal aneckt *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.