Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
389 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal, Klitoral, total egal - Welche Orgasmen erlebst du?

*****g84 Frau
34 Beiträge
Ich versuche es mal aus meiner Sicht zu erklären.
Vaginal komme ich durch ein reiben des G-Punktes, meinen G-Punkt kann ich selber erfühlen, indem ich mit dem Fingern nach oben Richtung Bauch reibe, der G-Punkt fühlt sich dabei rauh an, anders als der Rest, deutlich zu erfühlen. Eine "komm her" Bewegung mit dem Fingern bringt mich zum kommen.
Wenn ich erregt bin, schwillt der Bereich an und kommt dadurch tiefer, zusätzlich spanne ich bei Erregung den Beckenboden an und so kann der G-Punkt auch durch Penetration massiert werden und ich komme gern mehrfach zum Orgasmus.
Es müssen aber auch Dinge drumherum passen, ich mag keinen Zeitdruck, wenn ich auf die Lautstärke achten muss, der Kopf sollte frei sein und und und.
Über Dinge, wo sich scheinbar doch viele Frauen Gedanken machen, aller wie seh ich aus, Orangenhaut oder mach ich alles richtig, habe ich mir noch nie Gedanken gemacht, ich bin beim Sex eher egoistisch - die Männer kommen doch (fast) immer... Ich habe auch nie etwas vorgespielt, was habe ich denn davon - das er sich feiert und ich unzufrieden bin, bringt denke ich beiden nichts. Lieber Mund aufmachen und sagen was einem gefällt!
******X80 Frau
4 Beiträge
Ich gehöre zu einer der wenigen Frauen, die klitoral, vaginal sowie anal zum Orgasmus kommen. Nix gespielt, da ich ehrlich gesagt den Sinn dahinter nicht nachvollziehen kann. Es ist doch niemanden geholfen, speziell den Männern nicht, wenn Frauen nicht zu ihrer Einzigartigkeit stehen. Zudem kenne ich fast nur sehr Lern-Interessierte Männer, die für den einen oder anderen Tipp dankbar sind.

Anyways, ich denke, wir Frauen stehen noch am Anfang unserer Sinnlichkeiten und wissen zu wenig, um Spekulationen Gehör zu verleihen.

Gern auch PM an mich für evtl. FAQ zum vaginalen/analen Orgasmus. *einhorn*
*****sia Frau
417 Beiträge
Also ich komme klitoral und Vaginal sehr gut auch wenn es ab und zu etwas dauert. Anal bin ich noch nie gekommen, aber ich mag Anal auch nicht so besonders.
Viel zu viel Arbeit für etwas Spass 😂😂

Das habe ich aber auch erst seit ich die Pille nicht mehr nehme. Davor hat es eine halbe Ewigkeit gedauert bis sich bei mir mal etwas getan hat.
Mir ist meistens schon vorher die Lust vergangen. 😂
Ich merke aber auch, dass ich nicht zu oft Sex haben darf, da das Kommen dann auch länger dauert.
Im Moment habe ich meine beste Phase ever. ☺️
*******nday Frau
161 Beiträge
Guten Abend Zusammen,
ich genieße inzwischen intensive Orgasmen anal. Vaginal und klitoral komme ich zwar auch, aber nicht in dieser Intensität wie anal.

Früher bin ich immer nur intensiv gekommen, wenn ich klitoral stimuliert wurde oder mich selbst stimuliert habe. Das war dann so ausgereizt, dass nichtmal der satisfyer einen schnellen Orgasmus verschaffen konnte.
Dann habe ich andere Arten entdeckt bzw andere Möglichkeiten und halt Erfahrungen mit Partnern gesammelt. Inzwischen bin ich klitoral wieder reizbarer, brauche aber dennoch relativ viel Zeit zum Kommen.

Meine Erregbarkeit hat sich irgendwie verschoben, was ich gar nicht schlimm finde, aber spannend. Und mir macht es auch Spaß mich dahingehend zu entdecken bzw den Weg dorthin begleitet zu werden.

Liebste Grüße
******yss Paar
38 Beiträge
Sie schreibt:

Hallo, ihr lieben...

Also bei mir war es auch ein langer Weg zum Orgasmus überhaupt.
Bei meinen ersten Partner kam ich nur in der Reiterstellung zum vaginalen Orgasmus.Da ich in dieser Stellung gut meine Klitoris am Penis reiben konnte und dadurch kam der vaginale Orgasmus.
Was anderes ging damals gar nicht.

Und jetzt komm ich auch klitoral und das in kurzer Zeit, wenn mein Mann anfängt.
Auch mehrmals hintereinander.
Ganz gut hatte da am Anfang der Satisyer geholfen, wobei ich sagen muss.
Das erste Mal war so ein komische Gefühl, wie überreizt.
Aber vlt. weil es ein neues Gefühl war, was ich nicht kannte.

Gesquirtet hatte ich bis jetzt auch einmal, was für mich aber erst peinlich war.
Und wir beide bis dahin noch nie davon gehört hatten.
Mein Mann hatte dabei denn Satisfyer und nen Glasdildo benutzt.

Wenn ich mir es selbst mache, dann stimuliere ich meine Klitoris und brauch aber auch in der Vagina etwas.
Dieses ausgefüllte Fühlen...einfach herrlich.

Beim Lecker klappte es auch erst nicht, da ich mich irgendwie "geschämt" habe.
Aber jetzt wo ich mir deswegen keinen Kopf mehr mache, klappt das auch ganz gut.


Wichtig ist wirklich sich fallen lassen können, dem Partner vertrauen, der Kopf muss frei sein und aktiv mitwirken.
Sich nehmen, was man möchte.
Auch sagen wenn er es fester/derber machen soll...er kann es ja nicht wissen.

Macht euch da wirklich keinen Druck...einfach genießen. *wink*
********ghtz Frau
77 Beiträge
Zitat von *****bln:
Das geht jetzt mal an Philipp_Sarah, danke für den Tip! Ja, ich denke, dass eine Frau die richtigen Stellen bzw. “Knöpfe” genau kennt, so wie auch Männer miteinander wissen wie es am besten ist. Ich habe auch keine Berührungsängste, ich würde es auch gerne mal mit einer Frau erleben, leider noch keine getroffen, mit der ich es mir vorstellen könnte. Vielleicht passiert das ja mal 😊
Vielleicht nehme ich mich selbst auch zu viel zurück, anstatt mich fallen zu lassen.

Tatsächlich wusste ich lange nicht, wo meine "richtigen" Knöpfe sind. Da war viel zu viel Scham in mir und viel zu viel Kopf. Ich habe lange Zeit nur darauf geachtet, dem Partner (egal welcher es war) zu gefallen, Ansprüchen gerecht zu werden.... zudem habe ich hormonbedingt durch die Pille, die ich bereits mit 12 Jahren nehmen musste bzw. ohne große Aufklärung bekam und erst Ende 20 auf eigene Verantwortung abgesetzt haben und eine Endometriose, die mich sehr lange sehr stark begleitet hat, eine schwache Libido entwickelt. Dazu dann noch das "schlechte Gewissen" und die Gedanken, dass mit mir etwas nicht stimmt, wenn ich nicht kommen kann, haben das ganze Drama perfekt gemacht.

Mittlerweile bin ich pillenfrei (ohne weitere Nachwirkungen - das hat Jahre gedauert), Endometriose-frei bzw. ohne Beschwerden, nehme zusätzlich rotes Macca zu mir und bin generell etwas freier und nicht mehr so streng mit mir. Außerdem hat gezieltes Beckenboden-Training geholfen, meine Muskeln in dem Bereich zu stärken und die Nerven irgendwie empfindlicher zu machen. Ich glaube, das hat mich befreit. Vor allem in den letzten Jahren, fühle ich immer mehr... wo früher nur Wüste war.

Klitoral geht mittlerweile ganz gut, aber bestenfalls mit Unterstützung, da ich bedingt meiner gesundheitlichen Situation starke Stimulanz brauche, aber auch eine Kombi geht mittlerweile ganz gut.
********ghtz Frau
77 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@*****e23

Also auch alleine nicht, nehme ich an.
Manche Frau braucht mehr 'Zeit zum reifen', bis sie es kann.
Je älter ich wurde, umso besser wurde der Sex. Also meine sexuelle Empfindung. Quasi wie ein Reifeprozess.

*genau* dem kann ich nur zustimmen...

außerdem finde ich, dass jungen Frau auch so viel eingetrichtert wird und erst jetzt irgendwie so ein Umdenken stattfindet, dass die Frau durchaus auch egoistisch sein kann/ darf - oder empfinde nur ich das so bzw. basiert das auf meine eigenen Erfahrungen ?
********ghtz Frau
77 Beiträge
Zitat von ******tar:
Klitoral bislang. Immer, wenn.

Und auch ich bin total verkopft. Kann schwer loslassen, wenn ich nur passiv genießen "darf". Da dauerts auch mal bis zu einer halben Stunde, wenn mein schlechtes Gewissen oder der wahrgenommene Druck (wahlweise von mir, von ihm oder von beiden) mich nicht irgendwann dazu bringt, abzubrechen.

Habe für mich aber eine Lösung gefunden, die mich zeitgleich auch noch geiler macht. Während er mich leckt, blase ich ihm einen. Mein Kopf ist mit Verwöhnen beschäftigt, mein Geist ist erregt dadurch, dass ich seine Erregung durch sein Leckverhalten spüre und ich bekomme das Loslassen leichter hin bzw. komm dann einfach irgendwann. Und das ist etwas, was mittlerweile nicht nur ein Kompromiss ist, ich liebe es, zu kommen, während ich seinen Schwanz im Mund habe. *happy*

diesen "Kompromiss" kenne ich nur zu gut *mrgreen*

keine Ahnung, ob es nicht auch einfach an der - ich sag mal - umgedrehten Zunge liegt, die dann gewisse Stellen besser oder anders erreicht, oder der Atem auf meiner Haut, der durch das blasen grundsätzlich eine andere Art von Intensität erhält... gepaart mit der Ablenkung, in meinem Mund, die meinen Kopf zum Stillstand bringt...oder das man sich weniger beobachtet fühlt...?! ....

jedenfalls eine gute Alternative, wenn es in anderen Momenten einfach auch mal nicht geht und das muss es ja nicht immer, zumindest, nicht für mich
****Ra Frau
2 Beiträge
Zitat von ******yss:
Sie schreibt:

Hallo, ihr lieben...

Also bei mir war es auch ein langer Weg zum Orgasmus überhaupt.
Bei meinen ersten Partner kam ich nur in der Reiterstellung zum vaginalen Orgasmus.Da ich in dieser Stellung gut meine Klitoris am Penis reiben konnte und dadurch kam der vaginale Orgasmus.
Was anderes ging damals gar nicht.

Und jetzt komm ich auch klitoral und das in kurzer Zeit, wenn mein Mann anfängt.
Auch mehrmals hintereinander.
Ganz gut hatte da am Anfang der Satisyer geholfen, wobei ich sagen muss.
Das erste Mal war so ein komische Gefühl, wie überreizt.
Aber vlt. weil es ein neues Gefühl war, was ich nicht kannte.

Gesquirtet hatte ich bis jetzt auch einmal, was für mich aber erst peinlich war.
Und wir beide bis dahin noch nie davon gehört hatten.
Mein Mann hatte dabei denn Satisfyer und nen Glasdildo benutzt.

Wenn ich mir es selbst mache, dann stimuliere ich meine Klitoris und brauch aber auch in der Vagina etwas.
Dieses ausgefüllte Fühlen...einfach herrlich.

Beim Lecker klappte es auch erst nicht, da ich mich irgendwie "geschämt" habe.
Aber jetzt wo ich mir deswegen keinen Kopf mehr mache, klappt das auch ganz gut.


Wichtig ist wirklich sich fallen lassen können, dem Partner vertrauen, der Kopf muss frei sein und aktiv mitwirken.
Sich nehmen, was man möchte.
Auch sagen wenn er es fester/derber machen soll...er kann es ja nicht wissen.

Macht euch da wirklich keinen Druck...einfach genießen. *wink*


Das hast du absolut auf den Punkt getroffen. Ich erkenne mich wieder....Geht mir auch leider heute noch oft so.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.