Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal, Klitoral, total egal - Welche Orgasmen erlebst du?

*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Klitoral finde ich es am schönsten, wenn ein Mann 'in mir steckt'. Dabei mache ich es dann selbst.
Nur kommt das selten vor.
Mit einem 'Date', habe ich nicht unbedingt dieses Vertrauen. Kann aber vorkommen.
Und allein Vaginal, kann ich tatsächlich erst seit Oktober kommen. Also eine völlig neue Art und Weise für mich, und die beste neueste Entdeckung. Dabei kommt es auf den Schwanz und den Winkel an, indem er eindringt. Und auch WIE er fickt. Aber das kann ich gut selbst steuern.
**********hitze Frau
171 Beiträge
Zitat von ******s76:
Klitoral kann ich relativ schnell zum Orgasmus kommen, vaginal braucht seine Zeit.
Dies allerdings nur allein, mit einem Mann schaffe ich es nicht, den Kopf auszuschalten. Ich liebe und vertraue ihm, habe an mich selber allerdings immer eine sehr hohe Erwartungshaltung. Das setzt mich unter Druck, es ist ein Teufelskreis.

Was genau erwartest du denn von dir selbst, was dich dann unfrei macht? Das interessiert mich sehr, denn ich denke, genau so gehts mir auch - alleine geht’s immer, aber in Anwesenheit eines anderen Menschen wird’s schwierig.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
@*****na3

Von solchen Sprüchen habe ich auch die Nase voll. Alles nach Schema F..., nicht auf einen anderen Menschen einlassen, und auf Entdeckungsreise gehen wollen.
Darum bin ich von Einzeldates abgekommen. Dann lieber ganz was anderes, und sehen, was sich im Club ergibt. Da habe ich oft Glück.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
@******s76

@**********hitze

Das Problem kenne ich auch, der Kopf lässt sich nicht ausschalten.
Das ist es bei mir. Ich denke dabei. Ich versuche es jetzt damit, es einfach zu tun, den Mann stört es nie, im Gegenteil. Er hat somit auch nicht 'die Verantwortung' dafür, das ich zum O komme.
Wobei ein guter lover es dann trotzdem auch noch macht, bei mir durch Squirting. Da fahre ich voll drauf ab. Und ficken natürlich. Es ist so ein geben und nehmen für beide. Wenn einem der Partner was bedeutet, umso schöner.
*******zel Frau
114 Beiträge
Für mich ist es der größte Druck wenn der Partner will dass ich unbedingt zu einem Orgasmus komme und diesen als Ziel des Vögelns ansieht 😑

Wenn ich hier so manche Sachen lese finde ich es erstaunlich wie unterschiedlich die Anatomie der Frauen zu sein scheint😅

Hier wird sich geäußert dass man beim AV einen klitoralen Orgasmus bekommt weil ja alles miteinander verbunden ist?

Da müsst ihr aber echt hypersensibel sein 😅

Vll bin ich ja nur abgestumpft aber finde das doch sehr erstaunlich.

Und wenn sich hier Männer äußern wozu so ein Kurs überhaupt gut sein soll dann sollte sich wohl genau dieser Herr mal mehr mit der Materie beschäftigen
******s76 Frau
142 Beiträge
@**********hitze

Ich erwarte das von mir ein Orgasmus erwartet wird. Das ist nie der Fall, und das weiß ich auch. wir haben guten Sex und ich genieße ihn. Aber ich bin sicherlich auch ziemlich ungeduldig mit mir selber. Einfach fallen lassen kann ich nicht. Ich muss erst lernen den Sex um des Sex Willen zu haben und zu lieben, ich denke das ich dann auch irgendwann zum Orgasmus komme.
*****ala Frau
151 Beiträge
@********thea

Hier wird sich geäußert dass man beim AV einen klitoralen Orgasmus bekommt weil ja alles miteinander verbunden ist?

Da müsst ihr aber echt hypersensibel sein 😅

Du beziehst dich da auf mich... Hypersensibel bin ich definitiv nicht - ich hatte früher extreme Probleme überhaupt irgendwie zum Orgasmus zu bekommen und ich brauche meist extrem starke Reize..
Das hat zumindest in meinem Fall definitiv nichts mit hypersensibel zu tun.. *zwinker*
Sie: Ich habe vaginale, klitorale und anale Orgasmen, und ich liebe sie alle drei. Für mich sind vaginale und anale Orgasmen am intensivsten und geilsten. Bei Masturbation bevorzuge ich den klitoralen Orgasmus deutlich mehr, einfach weil ich hierbei nicht immer etwas einführen möchte.
***eM Frau
228 Beiträge
Ich habe überwiegend klitorale Orgasmen und liebe sie. Gerade wenn mein Partner immer wieder kurz vorher aufhört, etwas anderes tut, es hinauszögert, sind sie am Ende unglaublich intensiv und im ganzen Körper zu spüren ☺️ Ich liebe es, von Sinnen zu sein und von ihm aufgefangen zu werden.
Vaginale Orgasmen habe ich seltener. Dafür muss einfach alles stimmen. Allerdings erlebe ich auch sehr intensive Gefühle, wenn ich zum Squirten gebracht werde. Wobei dies wohl keine Orgasmen im eigentlichen Sinne sind…oder es sind vaginale Orgasmen, die sich dann anders anfühlen 😅
Ich finde, das wichtigste ist, dass man ihnen nicht hinterher jagt und sie zum alleinigen Ziel des Sex erklärt. Es gibt so viele Wege, Leidenschaft auszuleben. Hauptsache wir genießen was wir tun! Egal, ob alleine oder mit Partner 😇
Liebe Grüße
Gar keine 🤷🏻‍♀️ Orgasmen. Hatte noch nie einen und habe die Hoffnung aufgegeben. Ist ziemlich frustrierend das Ganze 😔
Trotz allem macht der Sex Spass, mal mehr, mal weniger. Schade nur, dass die Männer einen so extrem unter Druck setzen und ich mich dann natürlich auch.
Habe schon viele Therapien gemacht, ohne Erfolg.
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Leider bringt mich kein Mann Klitoral zum Orgasmus. Das bleibt immer mir überlassen. Was ich sehr bedauere.
Gerne hätte ich einen Mann wie @***eM
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
@*****e23

Also auch alleine nicht, nehme ich an.
Manche Frau braucht mehr 'Zeit zum reifen', bis sie es kann.
Je älter ich wurde, umso besser wurde der Sex. Also meine sexuelle Empfindung. Quasi wie ein Reifeprozess.
@*******x_01
Habe selten nächtliche Orgasmen, ohne erotische Träume, einfach so. Ab und zu klappts mit einem Vibrator, aber auch nur wenn ich alleine bin und selbst dies höchst selten. Es frustriert und macht mich traurig. Dadurch kann ich auch nie wirklich loslassen.
***eM Frau
228 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Leider bringt mich kein Mann Klitoral zum Orgasmus. Das bleibt immer mir überlassen. Was ich sehr bedauere.
Gerne hätte ich einen Mann wie @***eM

Leider sind Männer, die sich wirklich auf die Frau einlassen, sie und ihren Körper verstehen lernen und es dann genießen, sie an den Rand des Wahnsinns zu treiben tatsächlich eher die Ausnahme.
Ich wünsche Dir (und natürlich allen anderen, die es wollen) so etwas erleben zu dürfen 😇
******tar Frau
4.836 Beiträge
Klitoral bislang. Immer, wenn.

Und auch ich bin total verkopft. Kann schwer loslassen, wenn ich nur passiv genießen "darf". Da dauerts auch mal bis zu einer halben Stunde, wenn mein schlechtes Gewissen oder der wahrgenommene Druck (wahlweise von mir, von ihm oder von beiden) mich nicht irgendwann dazu bringt, abzubrechen.

Habe für mich aber eine Lösung gefunden, die mich zeitgleich auch noch geiler macht. Während er mich leckt, blase ich ihm einen. Mein Kopf ist mit Verwöhnen beschäftigt, mein Geist ist erregt dadurch, dass ich seine Erregung durch sein Leckverhalten spüre und ich bekomme das Loslassen leichter hin bzw. komm dann einfach irgendwann. Und das ist etwas, was mittlerweile nicht nur ein Kompromiss ist, ich liebe es, zu kommen, während ich seinen Schwanz im Mund habe. *happy*
****ima Frau
1.996 Beiträge
Ich finde das total spannend. Bei 69 komme ich z.B. gar nicht weil mich das zu sehr ablenkt und dann die Erregung im Schoß irgendwie „weggedrängt“ wird 🤷‍♀️
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
@****ima

Geht mir auch so. Entweder oder.
Das waren echt Ausnahmen, dass es mal funktionierte.
Habe dann aber für mich entschieden, zu geben, oder zu nehmen. Wobei ich keinen mehr lecken lasse. Ich merke (im Club, bei Dates) das Männer für sich lecken. So wie SIE es toll finden. Keiner merkt dabei, wenn ich mich 'zurückziehe'. Dann lieber gar nicht, wenn auf mich sowieso nicht geachtet wird.
***e3 Frau
9 Beiträge
Schon spannend, dass es anscheinend vielen Frauen sehr ähnlich geht. Das ist auch schon sehr entlastend! 😊
***eM Frau
228 Beiträge
Ich liebe die 69, aber einen Orgasmus erlebe ich dabei selten. Meine Aufmerksamkeit liegt dann zu sehr bei ihm. Und wenn, dann muss sein Penis dabei meinen Mund aus Sicherheitsgründen vorübergehend verlassen 😅
***eM Frau
228 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****ima

Habe dann aber für mich entschieden, zu geben, oder zu nehmen. Wobei ich keinen mehr lecken lasse. Ich merke (im Club, bei Dates) das Männer für sich lecken. So wie SIE es toll finden. Keiner merkt dabei, wenn ich mich 'zurückziehe'. Dann lieber gar nicht, wenn auf mich sowieso nicht geachtet wird.

Das stimmt mich ehrlich gesagt traurig! Gibt es so viele Männer, die so denken und handeln? Das erschreckt mich wirklich 😳
Ich kann nur sagen, dass es definitiv Männer gibt, deren wichtigstes Ansinnen in der Befriedigung der Frau liegt. Die zuhören und beobachten und eine riesige Lust dadurch verspüren, der Frau Lust zu bereiten.
**********hitze Frau
171 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****ima

Ich komme inzwischen am leichtesten, wenn ich geleckt werde und dabei seinen Kopf mit den Händen festhalte und nach Bedarf steuere. Dabei sage ich, wenn er zu hektisch wird oder „daneben“ leckt und es nicht merkt. Ich brauche es manchmal fester, manchmal nur ganz sanft. Wenn er aufhören will und ich bin grad „nah dran“, halte ich seinen Kopf fest zwischen meinen Beinen und sage: Hör jetzt nicht auf! Ich sage auch, wenn seine Berührungen genau richtig für mich sind. Ich schreibe hier „er“, weil ich einen bestimmten Mann meine, aber inzwischen - nach meinen ganzen Erfahrungen hier im Joy - würde ich es mit jedem so handhaben und wer darauf nicht eingeht, wird mich höchstwahrscheinlich nicht beim Kommen erleben - ein echter Verlust! *zwinker*
*******x_01 Frau
8.074 Beiträge
Ich könnte nicht entspannen, wenn ich noch den Kopf festhalten müsste, und Kommandos geben.

*traenenlach*
***eM Frau
228 Beiträge
Natürlich soll daraus kein Dialog entstehen, aber so ein „Oh Gott, genau da!“ kann schon ganz hilfreich sein 😜
Wobei ich aber sagen muss, dass ich irgendwie schon „erwarte“, dass mich der Mann nach einiger Zeit so gut kennt, dass er weiß, was ich wann und wie mag.
Meine devote Seite verlangt dann doch etwas mehr Aktivität und Aufmerksamkeit auf seiner Seite und keine Anweisungen von meiner Seite ☺️
Aber das ist natürlich Geschmackssache!!!
****ima Frau
1.996 Beiträge
Ich lasse auch nicht mehr Lecken im Club oder bei Dates, eben wegen dem was @*******x_01 gesagt hat. Männer lecken für sich weil es SIE geil macht weil SIE es wollen und weil SIE scharf drauf sind und nicht weil sie mir was Gutes damit tun wollen. Noch dazu bekomme ich als BDSMer genug Anfragen von Lecksklaven die am liebsten nach dem Sex ne Frau sauber lecken wollen oder sich einfach nur stundenlang mit der Zunge im Schoß der Frau vergnügen wollen. Ich liebe es geleckt zu werden aber sowas widert mich an. Das erregt mich nicht, das stößt mich ab. Viele sagen sogar deswegen ein Date ab, wenn ich Lecken auf meine Tabu Liste setze. Der beste Beweis dafür, dass es den Herren dabei nur um sich geht.
****ima Frau
1.996 Beiträge
Der Größte Traum vieler Malesubs ist es eine dominante Herrin zu haben die ihnen genau sagt wie sie zu lecken haben und das würden die am liebsten stundelang tun. Ich weiß nicht, also mir gibt das nichts. Ich bin in der Situation eher submissive und habe mehr Reiz dabei wenn ich gefesselt bin, also als dominante Handlung gibt mir das nüscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.