Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal, Klitoral, total egal - Welche Orgasmen erlebst du?

**********light Frau
1.576 Beiträge
Gruppen-Mod 
Also ich komme nicht durch einen Womanizer oder Satisfyer. Solange ich nicht penetriert bin in irgendeiner Form, stellt sich bei mir kein Orgasmus ein. Im Gegenteil, eher überreizt es und tut weh.
********8104 Frau
258 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *****a61:
DAS erstaunt mich jetzt wirklich. *nixweiss*
Ich habe bei all unseren Aktionen noch nie eine Frau kennengelernt, die keinen Orgasmus bekommen hat.
Wenn ich ausgehungert bin (also längere Zeit nix gemacht habe) kann ich mit dem Wommi zig Orgasmen hintereinander bekommen.
Aber.......nix ist so undurchsichtig wie der "ECHTE" Orgasmus einer Frau.
Ich persönlich glaube ja, nirgendwo wird soviel gelogen auf der Welt wie bei diesem Thema.
(nichtmal in der Politik......grins *lol* )

Hallo @*****a61,
... kein Frauenkörper ist gleich... und ja... es gibt sehr viele Frauen... die keinen Orgasmus haben oder je einen hatten... dafür gibt es hunderte Gründe... natürlich ist ein Womanizer ein gutes Mittel sich Spaß zu bereiten... aber da gibt es eben auch unterschiedlichste Möglichkeiten... nicht jedes Toy ist gleich gut für jede Frau... und deswegen möchte ich hier keiner Frau unterstellen... das sie lügt!!
Ich habe auch nicht immer einen Orgasmus durch meine Womanizer und ich habe mehrere... und ich kenne auch nur klitorale Orgasmen... bzw. erinnere mich nicht je einen vaginalen Orgasmus gehabt zu haben...
**********ne_81 Frau
3 Beiträge
Zitat von *****a61:
DAS erstaunt mich jetzt wirklich. *nixweiss*
Ich habe bei all unseren Aktionen noch nie eine Frau kennengelernt, die keinen Orgasmus bekommen hat.

Nun ja, das liegt vllt einerseits daran, dass das ein Thema ist, bei dem versucht wird, äußeren gefühlt oder tatsächlich vorhandenen Erwartungen gerecht zu werden. Oder zu wenig offen darüber gesprochen und z.T. missinterpretiert wird. Und vllt auch daran, dass es vermutlich sehr viel einfacher ist, sich zu dem Thema zu äußern, wenn frau das Glück (und/oder die entsprechende Erfahrung) hat, Orgasmen genießen zu dürfen. Und so viel schwerer, sich damit ganz offen und ehrlich zu zeigen, wenn das eben nicht so ist.

Ich kann für mich sagen, dass ich da überhaupt erst einmal bereit sein muss, wertfrei hinzuschauen, um überhaupt weiterkommen zu können. Genau das ist aber schon dadurch erschwert, dass man sich als dysfunktional empfindet: "Was stimmt nur mit mir nicht, wenn es allen anderen so leicht fällt...?" Nur schon allein diesen Gedanken los zu werden und dort zu starten, wo man eben steht, ist eine Herausforderung. Scham, Frust und Ungeduld sind da ebenfalls gut bekannte Störenfriede. Ich gönne das jeder Frau, die diese Gefühle erleben darf und hoffe, dass mir das ebenfalls irgendwann vergönnt sein wird, zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmen zu unterscheiden, oder genießen zu dürfen, was ich an Ekstase bei meinen Partnern miterleben durfte. Aber step by step. Ohne Druck, so schwer das manchmal fällt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.