Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
409 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal, Klitoral, total egal - Welche Orgasmen erlebst du?

***eM Frau
229 Beiträge
Seltsam, meine Erfahrungen sind da ganz anders. Ich hatte meistens schon den Eindruck, dass die Männer auf mich achten und zumindest versuchen, mich zu befriedigen. Anfangs ist das zugegeben auch nicht ganz leicht. Man(n) muss ja erstmal rausfinden, was wie ankommt. Und wenn sie es dann noch genießen, umso besser! Win win 😁
*******zel Frau
114 Beiträge
Dieser Versuch krampfhaft befriedigen zu wollen ist für mich das abstoßenste überhaupt 😅
Weil dann eben wieder der Organismus als Ziel im Mittelpunkt steht

Ich finde alles andere viel erregender als wenn sich ein Mann nur auf diese eine Zone konzentriert
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Sehe ich auch so. Stumpfes abarbeiten. Bei 'einer Anderen' hat es ja geklappt, also muss das jetzt auf ALLE passen.
Ich sag gerne, 'ich bin kein Mann, du kannst mir nicht einfach direkt zwischen die Beine gehen. Ich hab keinen Schwanz.'
Mir sind Berührungen viel wichtiger. Zärtlichkeit. Kaum spürbar. Nähe, umarmen. Wenn einer mal meine Haut so genießen würde... ich bin nämlich superzart, weich, glatt.
Wo sind die 'Ganzkörper Genießer ??
******h77 Frau
21 Beiträge
Sehe ich auch so. Nicht der Orgasmus sollte das erklärte Ziel sein, sondern das gegenseitige Verwöhnen und sich gut tun.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@*******x_01
genau! "Ganzkörper Geniesser".
Männer, die sich nur robotermässig auf DIE Körperregionen konzentrieren, die IHNEN den Kick geben, sind so oder so keine guten Liebhaber.
Ausserdem ist frau ja nicht jeden Tag gleich. Mal ist frau besonders haut- und streichelscharf, mal nippelscharf, mal hat sie nen kühlen Po und will warmmassiert werden. Der ganze Körper ist eine erogene Zone ... bei den richtigen Händen.
**********ecken Paar
154 Beiträge
Darf sich an der Diskussion hier auch der männliche Part eines Paares beteiligen? Oder soll das Women only bleiben?
*******zel Frau
114 Beiträge
Immer raus mit deiner männlichen Sichtweise 😁 ist Ja auch interessant
Also ich machs mir meistens auch immer gleich.
Meistens mit den Fingern am kitzler, Viaginal kann ich irgendwie gar nicht kommen..
Ab und zu auch mal einen Dildo aber am besten ist es immer noch wenn jemand die Arbeit abnimmt *peitsche*
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von ********thea:

Mich stört etwas die abfällige Äußerungen über die Männer die es lieben zu lecken und dann noch bis zum Orgasmus. Ich bin völlig bei euch wenn es ein Orgasmus erzwingen oder jagen ist. Aber wenn ich mich als Mann jetzt schämen muss das ich als reaktionsfetischist geil werde wenn Frau sich vor Lust windet und es am Ende in ihrem Orgasmus gipfelt, läuft doch was falsch💁

Wie Isses denn dann ok? Ja kein Orgasmus? Oder auf keinen Fall selbst genießen?
Ich hoffe ich konnte meine Gedanken nachvollziehbar ausdrücken. Lg
******rls Frau
14 Beiträge
Hey ihr lieben 😊🥰
Ich glaube ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus und würde gerne mal einen haben wollen😋
Mein Beckenboden ist eigentlich super trainiert und mein Partner hat einen recht großen. Er versucht super viele intensive Stellungen, die sind auch mega geil...aber ich komme irgendwie nicht. Gibt's einen Tipp? Eine bestimmte Stellung die fast immer eine Garantie gibt?
Ich weiß die anatomie ist immer eine andere...ich hoffe trotzdem das ihr Tipps verteilen könnt *g*
Liebe Grüße
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@******rls

Hab mich jahrelang mit dem 'falschen Schwanz' abgegeben. Leider.

Leider. Leider.

Ein großer Schwanz sieht einfach toll aus. Macht 'schwach'.

Aaaaaber.....

Meine letzte Beziehung, mit BD, kam einfach NICHT an diesen Punkt.

Gemerkt habe ich das leider erst jetzt.
Durch andere, 'kleinere' Männer, komme ich auf einmal Vaginal zum Orgasmus. Weil, der Schwanz diesen Punkt stimuliert. Ich sage mal den G-Punkt. Die Nuss, die für das squirten 'verantwortlich' ist.
Ich drücke beim Sex als ob ich pinkeln wollte, und ich komme. Super tolle neue Erfahrung.
Leider spät, aber besser als nie.

Mit dem Schwanz von deinem Partner könnt ihr vielleicht üben, diesen Punkt zu finden und zu stimulieren.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@**********ecken

Getroffene Hunde bellen.

Wenn Männer nur egoistisch für sich eine Muschi lecken, nicht auf die Reaktion der Frau achten, sondern nur 'ihr Ding' durchziehen, weshalb sollte Frau dann so tun, als ob ihr das gefällt?
Ach das meinst du gar nicht?
Davon ist aber die REDE.
Und solche Erfahrungen törnen sowas von ab. Da lasse ich lieber nie wieder einen Mann zwischen meine Schenkel.
Vielleicht versucht du mal UNSERE Sichtweise zu sehen. Wäre genauso, als wenn wir Frauen ständig in einen Schwanz beißen. Weil ES UNS SPAß macht.
Na, wäre das toll ???
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von ******rls:
Hey ihr lieben 😊🥰
Ich glaube ich hatte noch nie einen vaginalen orgasmus und würde gerne mal einen haben wollen😋
Mein Beckenboden ist eigentlich super trainiert und mein Partner hat einen recht großen. Er versucht super viele intensive Stellungen, die sind auch mega geil...aber ich komme irgendwie nicht. Gibt's einen Tipp? Eine bestimmte Stellung die fast immer eine Garantie gibt?
Ich weiß die anatomie ist immer eine andere...ich hoffe trotzdem das ihr Tipps verteilen könnt *g*
Liebe Grüße
Schon mal mit Slow Sex versucht? Ersten ist da der Orgasmus nicht das Ziel ( was oft viel Druck und Verkrampfung raus nimmt ) und zweitens geht das gern mal einige Stunden. Und irgendwann kommt dann möglicherweise der Vaginale Orgasmus völlig unerwartet und von ganz alleine
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@**********ecken

Getroffene Hunde bellen.

Wenn Männer nur egoistisch für sich eine Muschi lecken, nicht auf die Reaktion der Frau achten, sondern nur 'ihr Ding' durchziehen, weshalb sollte Frau dann so tun, als ob ihr das gefällt?
Ach das meinst du gar nicht?
Davon ist aber die REDE.
Und solche Erfahrungen törnen sowas von ab. Da lasse ich lieber nie wieder einen Mann zwischen meine Schenkel.
Vielleicht versucht du mal UNSERE Sichtweise zu sehen. Wäre genauso, als wenn wir Frauen ständig in einen Schwanz beißen. Weil ES UNS SPAß macht.
Na, wäre das toll ???
na du bellst aber auch nicht leise 😉☺️. Möglicherweise trickert mich am meisten das Schubladen denken dabei. 💁 ich will mich nicht für Männer verurteilen lassen die es zumindest bei Dir falsch gemacht haben.

Und zum Thema Schwanz beißen: für dem den das gefällt ist es möglicherweise das höchste 💁
******aus Paar
206 Beiträge
Zitat von ******rls:
Hey ihr lieben 😊🥰
Liebe Grüße
Wir gehen demnächst zu einem Kamasutra Event dann kann ich mehr dVon berichten
LG
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@**********ecken

Wieso fühlst du dich überhaupt persönlich angesprochen?
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
@**********ecken
@*******x_01
Zitat von *******x_01:
@**********ecken

Ich frage mich das auch. Es wäre doch viel netter, wenn die Frau sich gemeldet hätte und uns einfach erzählt wie sehr sie deine Zunge liebt.

Wir Frauen unter uns haben ja lediglich erwähnt, wie unangenehm es für einige von uns ist, wenn wir bzgl Cunnilingtus unter Orgasmuserwartung gesetzt werden.
*****na3 Frau
3.307 Beiträge
Cunnilingus* *zwinker*
*******zel Frau
114 Beiträge
Zitat von **********ecken:
Zitat von ********thea:

Mich stört etwas die abfällige Äußerungen über die Männer die es lieben zu lecken und dann noch bis zum Orgasmus. Ich bin völlig bei euch wenn es ein Orgasmus erzwingen oder jagen ist. Aber wenn ich mich als Mann jetzt schämen muss das ich als reaktionsfetischist geil werde wenn Frau sich vor Lust windet und es am Ende in ihrem Orgasmus gipfelt, läuft doch was falsch💁

Es geht darum, nicht darauf reduziert zu werden.. Ich weiß nicht ob man das als Mann so nachempfinden kann...

Mich nervt am meisten, dass es viele Männer so unbedingt wollen weil sie glauben, dass sie es drauf haben. Und diesen glauben haben sie nur weil viele Frauen es ihnen vorgespielt haben damit sie die Sache wohl endlich zu ende bringen 😅
Wie oft muss man sich als Frau anhören - wenn man sagt dass man nicht darauf steht geleckt zu werden - dass es dann scheinbar noch keiner richtig gemacht hat... warum können Männer es nicht einfach akzeptieren ?

Ich wurde noch NIE nach einer Alternative gefragt, was ich denn zb besser finden würde.. klar redet man über seine Vorlieben und wird gefragt auf was man steht, aber selten mit diesem ernsthaften Interesse dahinter

Vielleicht kenne ich auch nur viele falsche Männer 😁

zum Glück habe ich auch den einen oder anderen kennen gelernt der es so akzeptiert und nicht krampfhaft versuchen mich umzustimmen
**********hitze Frau
171 Beiträge
Zitat von **********ecken:
Zitat von ********thea:

Wir sind doch alle irgendwie „Reaktionsfetischisten“. Ich als Frau freue mich und es macht mich sehr an, wenn „er“ stramm steht und schön laut kommt, sehr gern in meinem Mund oder in meinen Händen *zwinker* Aber ich erwarte keinen stundenlangen Dauerständer und gehe mit dem guten Stück auch sehr, sehr sorgsam um. Am liebsten ist mir, wenn der Mann kundtut, wie er es gern hat und was ihm unangenehm ist.

Und nichts anderes wünsche ich mir umgekehrt. Aber nicht selten stürzten sich Männer auf meine zarte Intimzone, als wollten sie sie auffressen oder wegrubbeln und waren fassungslos, dass mir das keine Lust bereitet. Von daher kann den Unmut meiner Vorschreiberinnen durchaus nachvollziehen.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Genauso @**********hitze

Genauso kenne ich das, und ich VERSTEHE es einfach nicht.

Ich frage IMMER im Club, WIE der Mann zum Beispiel an seinen EIERN berührt werden möchte.

MICH FRAGT NIE JEMAND. NIE

Das ist Realität. Nicht erfunden. Und wenn ich etwas sage..... *crazy* *hae* *huch*
*******zel Frau
114 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Genauso @**********hitze

Genauso kenne ich das, und ich VERSTEHE es einfach nicht.

Ich frage IMMER im Club, WIE der Mann zum Beispiel an seinen EIERN berührt werden möchte.

MICH FRAGT NIE JEMAND. NIE

Das ist Realität. Nicht erfunden. Und wenn ich etwas sage..... *crazy* *hae* *huch*

Ich kann leider kein Like mehr verteilen

Aber ich fühle es sooooooo sehr!!!!!
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Wir Frauen haben zu lange geschwiegen.

Und Orgasmen vorgetäuscht, damit RUHE ist.
**********ecken Paar
154 Beiträge
Die Jungs die das so wie beschrieben handhaben dürfen gerne in die Schublade und dort auch versauern.
Wer so dumm ist und die Gelegenheit von einer Frau zu lernen nicht nutzt bzw. garnicht wahrnimmt ist selber schuld.

Aber bitte liebe Mädels legt euren Frust ab und kommuniziert eure Bedürfnisse weiter. Und gebt so den Männern die das gerne lernen die Möglichkeit euch gut zu tun.
Sonst gibt es möglicherweise irgendwann tatsächlich nur noch die Sorte die ihr so hasst.😉
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von *****na3:
@**********ecken
@*******x_01
Zitat von *******x_01:
@**********ecken

Ich frage mich das auch. Es wäre doch viel netter, wenn die Frau sich gemeldet hätte und uns einfach erzählt wie sehr sie deine Zunge liebt.

Wir Frauen unter uns haben ja lediglich erwähnt, wie unangenehm es für einige von uns ist, wenn wir bzgl Cunnilingtus unter Orgasmuserwartung gesetzt werden.
Ich glaub so funktioniert ein Forum🤔 ich lese mit, hab ne Meinung und tu die kund.

Und die Komplimente auf meine Beiträge lassen mich glauben das sich zumindest nicht alle daran stören.

Ich hab auch nicht das Gefühl das ich jemanden angegriffen oder beleidigt zu haben🤔oder etwa doch?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.