Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
409 Mitglieder
zum Thema
Vaginalen Orgasmus "erkennen"375
Das Thema vaginaler Orgasmus wurde ja schon öfter hier diskutiert…
zum Thema
Vaginal, klitoral, hart, sanft – dein perfekter Orgasmus26
Es gibt viele Wege zu kommen und seinen Körper und Orgasmus zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vaginal, Klitoral, total egal - Welche Orgasmen erlebst du?

Mein Orgasmus und Squirtgefühl
Hallo! Ich habe einen glitoralen Orgasmus, eine Weile dachte ich, es wäre ein vaginaler z.b. in der Reiter -oder Missionarstellung, aber da ich ohne Reibung an meiner Glitoris, nur durch den Penis oder Dildo nicht komme, bin ich mir sicher es hat in den Stellungen eben schön an der Glitoris gerieben.
Meine beste Stellung um schnell und einfach zu kommen, ist tatsächlich auf dem Bauch zu liegen und mir mit beiden Händen links und rechts neben der Glitoris zu reiben und nebenbei meinen Beckenboden mit zu bewegen. Mit den richtigen Gedanken im Kopf dazu und dann kann ich in 3 bis 5 min kommen. Mit Penis dazu drinnen natürlich noch geiler, wenn der Mann still hält.
Und noch etwas dazu...ich kann squirten, aber dazu habe ich keinen Orgasmus. Es ist ein anderes geiles Gefühl bei mir. Intensiv stimmulierend und Lust machend .

Viel Spaß im joy
****ima Frau
2.001 Beiträge
@**********ecken ich hab die Wahl. Lasse ich einen Mann in meinen Schoß und werde (wieder) enttäuscht, egal wie sehr ich anleite und ausspreche wie ich es mag? Oder erspare ich mir einfach den Frust und lass sie da gar nicht erst ran?

Ich wähle mittlerweile Zweiteres. Ich hatte zu oft schon schlechten Sex. Mir reichts. Haben die Herren halt Pech. Nach mir hat so oft der Mann nicht geschaut. Ich schau deswegen nun auch nur noch nach mir. Ich revanchiere mich, aber erst will ich auf meine Kosten kommen. Ich bin keine Spaßdame für Herren
*******zel Frau
114 Beiträge
Ich persönlich habe auch überhaupt keine Lust in die Rolle der Lehrerin zu schlüpfen. Das ist für mich absolut abturnend.

Ich weiß was ich möchte und was nicht- warum soll ich es dann immer wieder aufs neue ausprobieren wenn es unzählige andere schöne Dinge gibt die man miteinander erleben kann ....
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@****ima

@********thea

Genauso. Ganz genau.
Und mitlesende Männer, bitte daraus einfach LERNEN, und es bei ANDEREN Frauen richtig machen. Und fragen, wss die Lady's möchten und WIE.
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****ima

@********thea

Genauso. Ganz genau.
Und mitlesende Männer, bitte daraus einfach LERNEN, und es bei ANDEREN Frauen richtig machen. Und fragen, wss die Lady's möchten und WIE.

@*******x_01: Das wäre ein zu schöner Traum *zwinker*
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Ja, das macht doch Hoffnung.

*ironie*
*****see Paar
36 Beiträge
.... und die Hoffnung stirbt zuletzt....
Das wichtigste ist und bleibt die Kommunikation...‼️
Ich habe damit nur positive Erfahrungen gemacht....🤭😅
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von *******x_01:
Ja, das macht doch Hoffnung.

*ironie*

Grundsätzlich halte ich diese Gruppe aber mit dem Aufklärungsansatz für eine wunderbare Möglichkeit, immer dazu zu lernen! *ja*
**********ecken Paar
154 Beiträge
Zitat von *******x_01:
@****ima

@********thea

Genauso. Ganz genau.

Wie lernen wenn ihr es ihnen nicht lernen wollt?

Ich hab 30 Jahre kein Plan gehabt weil meine Ex Frau nicht kommuniziert hat. Und behaupte jetzt mal das ich in den letzten 3 Jahren das Glück hatte von Frauen lernen zu dürfen. Dieser „Skill“ bleibt mir. Kurzes Beispiel: ich wollte im Club eine Frau squirten lassen ( ich wusste das sie das liebt ) ich hab mich doof angestellt. Meine Begleitung hat dann übernommen und mir gezeigt wie es geht. Ich war schlichtweg zu vorsichtig und zaghaft. Einige Zeit später konnte ich bei der gleichen Dame meine neuen Fähigkeiten testen. Die Dame war sehr angetan und sehr befriedigt .

Deshalb nochmal mein Appell: gebt nicht auf! Es gibt von uns Männer auch welche für die es sich lohnt mal kurz anzuleiten. 😘
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von **********ecken:
Zitat von *******x_01:
@****ima

@********thea

Genauso. Ganz genau.

Wie lernen wenn ihr es ihnen nicht lernen wollt?

Ich hab 30 Jahre kein Plan gehabt weil meine Ex Frau nicht kommuniziert hat. Und behaupte jetzt mal

Man kann nicht nicht kommunizieren *zwinker*
*****eer Paar
353 Beiträge
Frauen schon. *lach*
**********ben70 Mann
1.376 Beiträge
Zitat von *****eer:
Frauen schon. *lach*

Damit wäre die Schuldfrage ja geklärt! *ggg* *ironie*
*****ala Frau
151 Beiträge
Also ich als Frau stimmt @**********ecken zu - ich find den Ton und das in Schubladen stecken und abfällig über Männer reden hier auch sehr unangenehm und unangebracht..

Als Mann muss es noch unangenehmer sein.. Außerdem hat @**********ecken vorher extra gefragt, ob er als Mann des Paares hier auch seine Sichtweise teilen darf und er blieb trotz teils sehr abwertendem Tonfalls hier ruhig und konstruktiv..

Darüber hinaus habe ich beispielsweise seltenst schlechte Erfahrungen mit Männern und schlechtem Sex gehabt..
Schon vor dem ersten Treffen tausche ich mich mit dem Mann über meine Bedürfnisse, Wünsche, Grenzen aus.
Das hat den Vorteil, dass beide wissen, worauf man steht, man kann abchecken, ob es sexuell passt und ggf sich erst gar nicht treffen und man macht sich schon im Vorhinein heiß.

Andersherum hab ich oft die Erfahrung gemacht, dass viele Frauen entweder nicht wissen was sie wollen und / oder dies nicht kommunizieren.. Wie soll ein Mann da wissen, was die Frau mag? Schließlich ist jede Frau anders.

Ich fände es z.B. schrecklich, wenn der Partner mir mit Vorspiel, sanften Berührungen, Zärtlichkeiten usw kommt, absoluter Lustkiller für mich. Andere Frauen hier scheinen genau das zu mögen, was völlig legitim ist, aber deswegen liegt es an jedem einzelnen, seine individuellen Bedürfnisse mitzuteilen.. 🤷‍♀️
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Nochmal. Ein allerletztes mal. Wir haben kommuniziert, gezeigt, geredet, gesprochen, gelabert.
Und....... für UNS irgewann ENTSCHIEDEN, es ist völlig sinnlos. Er machte trotzdem alles so, wie er es will, kann, keine Ahnung wieso.
Beratungsresistent.
Männer möchten angeblich Kommunikation, angeblich. Aber sind unbelehrbar, und WOLLEN NICHT LERNEN.
SIE KÖNNEN ALLES.
Das ist die REALITÄT.
Kapiere es einfach.
Und wie kommst du in einem deiner Beiträge darauf, dass wir ohne geleckt zu werden auf unseren Orgasmus verzichten ???? *hae*
So Ende im Gelände.
Ich hoffe dieses Thema ist durch.
*****eer Paar
353 Beiträge
Bezogen auf die eine. Konnte früher nicht darüber reden. Erst seit einer Weile.
Und siehe da, viel mehr Spass.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Anhang:

Ich spreche von vielen Männern, sehr vielen. Und erlebte jedesmal das gleiche. JEDESMAL
*****ala Frau
151 Beiträge
Dieses Kategorisieren von wg "ALLE Männer sind so" ist schlichtweg falsch.
Ich als Frau habe diese Erfahrung definitiv NICHT gemacht, ganz im Gegenteil.
Und ja, ich hoffe auch, dass das Thema durch ist, da es leider kein konstruktiver Austausch ist..
****ima Frau
2.001 Beiträge
@**********ecken ich probiers mal mit einer Metapher…

Erzähl doch mal nem hetero Mann er soll sich von nem Kerl einen blasen lassen und wenn er das nicht geil findet, soll ers einfach nochmal mit nem anderen probieren. Vielleicht hat der letzte Mann das einfach nur nicht gut genug gemacht…

So wie ein hetero Mann nicht scharf drauf ist sich von nem Mann einen blasen zu lassen, so bin ich nicht scharf drauf mir von nem fremden Mann zwischen den Beinen rumschlabbern zu lassen.

Das ist bei ner F+ oder dem Partner was anderes aber bei Dates oder Action auf der Matte im SC ist das ein Tabu weil mich das abturnt und es ungelogen noch kein Mann hinbekommen hat und es die in den Momenten auch einen scheiß interessiert ob mir das was gibt oder nicht also lehne ich das ab. Und mal im ernst wenn man bei nem Date oder im SC scharf aufeinander ist will da ein Trieb befriedigt werden und da hab ich Null Bock auch ne Anleitung zu geben.

Ich lehn mich jetzt mal weit aus dem Fenster. ICH weiß wie ich einen Mann lesen muss, dass er den Blowjob geil findet weil ICH seine Körpersprache lese und ich nicht vorher ne Anleitung brauch. Komisch, sonst sind doch die Herren die die erstmal die Hälfte kaputt machen bevor se nach der Anleitung greifen aber Hauptsache es hier der Frau in die Schuhe schieben wenns net klappt und die Frau keine Lust mehr hat.
Glaub wir sollten die Männer einfach nicht so schnell über uns drüber rutschen lassen. Petting kann sooo geil sein.
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
@****ima

Du schreibst mir so aus der Seele.
Das genau, ist meine Erfahrung.
Ich hab davon echt genug.

*letzteswort*
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Ich hänge noch was dran:

Wenn ich im Club einen, der sich zwischen meinen Beinen vergraben will, wegschiebe,
ODER
Schon vorher sage, ich will nicht geleckt werden
ODER
Beim Schreiben hier auf Joy sage, ich will aber nicht geleckt werden.....

Was passiert??

Reaktion der Männer, och schade, ICH WILL ABER WISSEN WIE DU SCHMECKST

Merkt ihr was ?????????

ES GEHT NICHT UM MICH
******rls Frau
14 Beiträge
Danke für die Beiträge die was mit meiner Frage zu tun hatten 😍😊
Squirten kann ich auch, dann versuche ich beim nächsten mal einfach intensiver den Druck zu erhöhen und anzuspannen wie beim squirten💪

Slowsex haben wir auch gern und das kommen steht bei mir ganz hinten an. Mit ein paar Ausnahmen zb bei Analverkehr komme ich nie während dem Sex (klitoral) und mache das meist nur wenn ich alleine bin. Von daher ist kein Druck bezüglich eines Orgasmus da. Wäre nur nice wenn ich irgendwann mal einen vaginalen erfahren könnte😁
Bei einem extrem steilen Winkel, drückt es einfach nur unangenehm auf der Blase und zieh wie verrückt😬
****ima Frau
2.001 Beiträge
Was ich mal noch generell zum Thema Orgasmus und Spaß und so sagen kann, man sollte die Erkrankung Endometriose nicht außer Acht lassen. Es heißt, jede zweite Frau hat das aber vielen ist das nicht klar. Das kann auch zu weniger Spaß beim Sex führen bzw auch Orgasmen verhindern.
Nächster Punkt ist, hormonelle Verhütung hat da auch einen massiven Einfluss drauf. Jede die kann, sollte mMn darauf verzichten. Ich rede da aus eigener Erfahrung, bin aber gezwungen wegen der Endometriose wieder mit Hormonen anzufangen. Ohne gings mir die letzten zwei Jahre besser und auch der Sex war deutlich besser als davor und die Orgasmen intensiver und häufiger.
Wie macht ihr es euch selbst ihr Frauen? Ich komme wie gesagt am einfachsten, wenn ich auf dem Bauch liege, glitoral. Vaginalen Orgasmus hab ich schon zu oft probiert, das geht bei mit nicht, da leg ich nur nen squirt hin und nicht in jeder Stellung und nur durchs fingern am g Punkt oder einer breiten Eichel zb. Von hinten im Stehen. So hot
*******x_01 Frau
8.081 Beiträge
Mein vaginaler kommt mit squirt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.