Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
449 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus vs. ORGASMUS98
Liebes Forum, mir stellt sich seit längerer Zeit zum Thema Orgasmus.
zum Thema
Frau hat Orgasmus - merkt es jedoch nicht?53
Meine Frau und ich sind eigentlich recht offen im Bereich Thema Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Übung: Lustvollere Orgasmen mit der doppelten Beckenschaukel

******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Übung: Lustvollere Orgasmen mit der doppelten Beckenschaukel
Teil des Kurses ist auch die Übung zur Beckenschaukel mit der, du die Wahrnehmung deines Genitals noch einmal verändern und deinen Körper anders erleben kannst.

Hast du die Übung schon ausprobiert?
Wirst du dabei bleiben und sie wiederholen?
Gab es schon Ergebnisse?

Aber natürlich interessiert mich auch, wenn die Übung nichts für dich war, woran hat es gelegen?
Es ist großartig sich weiter oder wieder neu zu entdecken. Danke dafür
Und wo zeigst Du denn, wie die doppelte Beckenschaukel geht?
Das mache ich bei meiner Herrschaft
******fel Frau
1.423 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********terly:
Und wo zeigst Du denn, wie die doppelte Beckenschaukel geht?

Ich, als Moderatorin der Gruppe, führe es nicht vor, aber Lara zeigt es in einem Video unter dem Bereich "Erregungsmodi" hier im Kurs Sex-Education-Kurswelt: Orgasmus-Tutorial.

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
****era Frau
2.592 Beiträge
Ich liege nicht gerne auf dem Rücken; die Übung ließ sich leicht modifiziert auch sehr gut auf dem Bauch liegend durchführen. Entspannt und bewusst atmend konnte ich Muskeln und Gefühlen sehr lustvoll nachspüren.

Eine feine Sache und hilfreich dazu.
*****ala Frau
151 Beiträge
Ich mach das eh schon automatisch / unbewusst beim Sex (und kann auch schnell, intensiv und oft kommen). Aber interessant jetzt die Theorie dahinter zu wissen... *g*
*****h71 Frau
372 Beiträge
Mache ich die Beckenschaukel fängt es immer schon von allein an zu kribbeln....das finde ich ziemlich interessant
*****_80 Frau
17 Beiträge
Ich kenne die Übung auch aus dem Buch "Coming Soon" von Dania Schiftan. *g* Kann man die Übung eigentlich auch mit angezogenen Beinen durchführen oder nur mit aufgestellten Füßen?
*****erz Frau
76 Beiträge
Als ich mir das Übungsvideo gerade angesehen habe, ist mir bewusst geworden, dass ich in der körperlichen Intimität mit meinen Liebsten die Beckenschaukel ganz wie von selbst einsetzt und meine Lust steigert. Mit mir alleine, springt sie nicht an… *nachdenk*
Viva la Vulva
*******tont
10 Beiträge
Zitat von *****_80:
Ich kenne die Übung auch aus dem Buch "Coming Soon" von Dania Schiftan. *g* Kann man die Übung eigentlich auch mit angezogenen Beinen durchführen oder nur mit aufgestellten Füßen?
Ja, die Dania ist super! Und das Buch sowieso *g* ich versteh glaub grad nicht ganz, wie du das meinst "Beine angezogen"? Aber grundsätzlich kannst du die Schaukel in verschiedenen Stellungen ausprobieren. Auch im Stehen oder sitzen *g*
*****_80 Frau
17 Beiträge
Zitat von *******tont:
Zitat von *****_80:
Ich kenne die Übung auch aus dem Buch "Coming Soon" von Dania Schiftan. *g* Kann man die Übung eigentlich auch mit angezogenen Beinen durchführen oder nur mit aufgestellten Füßen?
Ja, die Dania ist super! Und das Buch sowieso *g* ich versteh glaub grad nicht ganz, wie du das meinst "Beine angezogen"? Aber grundsätzlich kannst du die Schaukel in verschiedenen Stellungen ausprobieren. Auch im Stehen oder sitzen :)

Ich meinte mit Beine angezogen, dass ich auf dem Rücken liege und dabei die Beine ein wenig in Richtung Brust anziehe (sie also in der Luft sind). Habe es mit meinem Mann so in der Missionarsstellung ausprobiert, ist nicht so leicht, weil man sich dann nicht mit den Füßen abstoßen kann. *g*
Viva la Vulva
*******tont
10 Beiträge
Zitat von *****_80:
Zitat von *******tont:
Zitat von *****_80:
Ich kenne die Übung auch aus dem Buch "Coming Soon" von Dania Schiftan. *g* Kann man die Übung eigentlich auch mit angezogenen Beinen durchführen oder nur mit aufgestellten Füßen?
Ja, die Dania ist super! Und das Buch sowieso *g* ich versteh glaub grad nicht ganz, wie du das meinst "Beine angezogen"? Aber grundsätzlich kannst du die Schaukel in verschiedenen Stellungen ausprobieren. Auch im Stehen oder sitzen :)

Ich meinte mit Beine angezogen, dass ich auf dem Rücken liege und dabei die Beine ein wenig in Richtung Brust anziehe (sie also in der Luft sind). Habe es mit meinem Mann so in der Missionarsstellung ausprobiert, ist nicht so leicht, weil man sich dann nicht mit den Füßen abstoßen kann. :)

Ah, ok, verstehe. Ausprobieren geht immer, ich vermute aber, dass es nicht gerade die angenehmste Position dafür ist und du da auch deine Bauchmuskulatur relativ stark angespannt hast? das könnte deine Atmung etwas hindern.
*****_80 Frau
17 Beiträge
Ja, die Bauchmuskulatur musste ich schon anspannen. Ich werde nächstes Mal versuchen, die Stellung ein wenig zu ändern und die Füße aufzustellen.
****nna Frau
18 Beiträge
Also ich muss da wohl noch sehr sehr doll dran üben und nach und nach dafür sorgen das meine innere Berührung auch lustvolle Gefühle in mir auslöst. Ich werde es mit der Atmung inkl. Der beckenschaukel und der vaginalen Berührung jetzt öfters machen in der Hoffnung das es iwann mal klappt. Ich kann nämlich nur per Auflagevibrator kommen. Ich habe nur das Gefühl als wenn ich mit meinen Fingern innen nicht richtig an die klitoris komme. Gibt es spezielle Fingertechniken?? Und wie oft sollte ich das ausprobieren bis im Laufe der Wochen mein Hirn das mal koppelt??
*******elle Frau
264 Beiträge
Wichtig ist vor allen Dingen .... KEINEN Druck oder Streß machen *nono*

.... das wird so dermaßen gehypt... ich mache das schon ewig und früher total unbewußt, allerdings .. ich hatte schon Typen, die fahren da so dermaßen drauf ab, und ganz ehrlich, DAS setzt mich unter Druck, wenn die plötzlich wie die Geisteskranken in mir herumschrubben.... ich bin doch kein Möbelstück... * *dagegen* also mit Bedacht und vor allem Muse ...
*vielglueck*
Zitat von *******elle:
Wichtig ist vor allen Dingen .... KEINEN Druck oder Streß machen *nono*

.... das wird so dermaßen gehypt... ich mache das schon ewig und früher total unbewußt, allerdings .. ich hatte schon Typen, die fahren da so dermaßen drauf ab, und ganz ehrlich, DAS setzt mich unter Druck, wenn die plötzlich wie die Geisteskranken in mir herumschrubben.... ich bin doch kein Möbelstück... * *dagegen* also mit Bedacht und vor allem Muse ...
*vielglueck*

genau. Es "funktioniert" nur mit ganz viel Einfühlung. Nein - niemals "schrubben" ... das tut eher weh und törnt total ab.
*****ini Frau
456 Beiträge
Ich weiß gar nicht, ob das hier schon erwähnt wurde: Meiner Erfahrung nach (und auch in Büchern zu lesen) reagiert die G-Zone eher auf Druck als auf Reibung. Das Bild bei der Berührung könnte also sowas sein, wie einen Klingelknopf zu drücken.
ich denke, die Männer sind da auch ganz dankbar, wenn man sie etwas führt. Und mit ihnen redet.
Und das funktioniert echt gut. Einen gemeinsamen Rhythmus finden. Das kann man mit dieser Beckenschaukel übrigens ganz wunderbar begleiten... und die Männer.. also zumindest meine, lassen sich da sehr schnell reinfallen und schwingen mit...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.