Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Das erste Mal
286 Mitglieder
zum Thema
Bi-männer - Gespräch mit der Partnerin204
Ich frage mich, wie ihr eurer herzensdame gebeichtet habt, dass ich…
zum Thema
Dehnungsstreifen – Welche Geschichte erzählt der Körper?89
Habt ihr schon von "Love Your Lines" gehört? Jener Trend zielt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ein Trend - Wie hast du das erste Mal davon gehört?

****yaa Frau
365 Beiträge
Mein "erstes Mal" ist auch schon sehr lange her. Das war im Club und ein fremder Mann hat einfach kurz auf die richtige Weise hingefasst, und schon war es geschehen.
Es hat dann noch eine Weile gedauert, bis ich das halbwegs kontrollieren konnte. Denn zum einen hat mich auch dieser Antrieb mancher Männer gestört, die es um jeden Preis darauf anlegen eine Frau zum spritzen zu bringen. Und zum andern war es mir irgendwann einfach lästig jedesmal das Bett neu zu beziehen.

Mit mir allein ist es noch nie gelungen, ich freu mich sehr über die Tipps und Anregungen hier und werde mir auch mal einen Relaxtag gönnen 😋
******ady Frau
106 Beiträge
Ich habe Squirten vor ca einem Jahr kennenlernen, als ich mich selbstbefriedigt habe.Es war ein geiles Gefühl und seitdem lasse ich auch los und fühl mich super gut dabei
*******Grow Paar
9 Beiträge
Vor über einem Jahrzehnt hat es mir einer mal auf eine für mich neuartige und sehr befriedigende Weise „besorgt“ - im Grunde war es G-Zonen-Stimulation, zu dem Zeitpunkt noch ohne Squirten. Die ersten Erfahrungen habe ich dann mit der gleichen Technik solo gemacht und mich ein bisschen gewundert und auch geschämt angesichts der Nässe…

Irgendwann erlebte ich es dann mit einem Mann, dass ich die Kontrolle beim Oralsex plus Stimulation der G-Zone vollkommen verlor und hinterher der ganze Boden nass war - ihn hat es total angemacht. Ich war hin und hergerissen zwischen „geil, mehr davon!“ und „Hilfe, was passiert da mit mir, ist das nicht eklig?“ Er klärte mich dann auf und nahm mir etwas die Scham.

Mit der besseren Hälfte von „We still grow“ lege ich es nicht unbedingt drauf an, aber es geschieht manchmal einfach so. Auch er kann es dann genießen (und ich sowieso). Lästig ist wirklich nur die kalt und kälter werdende Pfütze… *lach*
********er_w Frau
18 Beiträge
Ich bin dadurch eigentlich erst zu Joy gekommen. Es ist passiert als ich es mir selbst gemacht habe mit einen schön geriffelten Dildo. Damals dachte ich ich hätte mich verletzt - es war Dunkel im stehen und plötzlich lief es an meinen Beinen runter. Als ich Licht machte wars aber kein Blut sondern weißlich bis durchsichtige Flüssigkeit. Damals hab ich dann im inet nach Antworten auf die Frage was ist das im Joyforum gefunden. Ich hab recht viel drüber gelesen auch die umstrittene Meinung das es Urin wäre was ich eindeutig verneinen kann, den anfangs ist die Flüssigkeit milchig und mit jedem erneuten kommen wird sie durchsichtiger.
****ic Paar
4 Beiträge
Das ersten mal habe ich das erlebt vor etwar 25 jahre.
Hatte damals eine neue Partnerin und habe sie mitten im wald auf einen holztisch gesetzt. Machte meine hose runter, ihre beine auseinanter, ihr hosschen auf die seite und nahm sie so.
Plotzlisch spritzte sie mein hemd, meine hose und bis in die schuhe alles nass.
War fur sie und auch fur mich eine uberaschung aber auch sehr peinlisch
Sie: Ich habe das erste Mal davon gehört, als meine beste Freundin von ihrem ersten Mal mit ihrem damaligen Freund erzählte. Da ist es dann wohl passiert, wir wussten beide nicht genau was das bedeutet, bis wir googelten und auf einige Artikel und viele Pornolinks gestoßen sind...

Er: Ob mans glauben will oder nicht, ich habe davon bis vor einem Jahr noch nie was gehört, bis sie mir mal sagte, dass sie weibliche Ejakulation interessant findet und hofft, eines Tages auch mal zu diesem Punkt zu gelangen.
*******021 Frau
18 Beiträge
Gehört hab ich von weiblicher Ejakulation mal in einer Serie vor etwa 10 Jahren.

Für mich war aber klar, dass ich das eh nicht kann.

Jetzt bin ich 42 und mir ist es letzten Juli zum ersten Mal im Club passiert. *augenzu*
Das war echt total schokierend und verwirrend.
Der auslösende Mann wusste ganz genau was er machte.

Und irgendwie können das massenhaft Männer im Club.

Aber ich hab schon ne Weile gebraucht mich komplett drauf einzulassen und es selbst nicht eklig zu finden, sondern genießen zu können und mich nicht dafür entschuldigen zu wollen.

Aber eigentlich steht jeder Mann, mit dem ich seitdem zu tun hatte drauf und das stachelt mich noch weiter an.

Mit meinem jetzigen Spielpartner erlebe ich seit Monaten diese Form des Orgasmus immer intensiver und kann mich immer mehr drauf einlassen.

Er jagt mich von einem zum nächsten.
Und da ich ein echt großes Lacklaken besitze (am besten mit einem Spannbettlaken bezogen), muss mir keine Gedanken um mein Bett machen, sondern kann einfach abschalten und lauthals, Schweißgebadet und echt nass genießen.
*******bbw Frau
48 Beiträge
Es ist mir vor vielen Jahren schon immer und immer wieder passiert und ich wusste gar nicht wie das heißt und was es ist. Heute weiß ich es natürlich. Man spricht heute auch drüber. Aber damals war es schon sehr interessant und fühlte sich so gut an.
Heute bin ich so weit, das es auch Männer bei mir schaffen und nicht nur ich bei mir
Es ist einfach passiert. Erst später hab ich erfahren, dass es dafür einen Namen gibt.
Es ist mir das erste Mal vor knapp 20 Jahren passiert. Mein damaliger Freund und ich wussten nicht, was es war.. jedoch erinnere ich mich, dass es sich anfühlte, als müsse ich😅
Einige Jahre später passierte es wieder.. (mit einem anderen Partner) ..nur dass es eine wesentliche größere Menge war. Nur wusste ich zu dem Zeitpunkt noch immer nicht.. was es war.
Die Erkenntnis kam erst hier bei Joy vor knapp 3 Jahren😊 ..und als ich den Kurs gerade sah, folgte ich dem Impuls und meiner Neugier.
Danke dafür!
*******545 Frau
5 Beiträge
Ich habe von der weiblichen Ejakulation schon vor einigen Jahren gehört und dachte, dass sowas bestimmt nur wenige Frauen können.
Mein allererstes Date nach langer Abstinenz hat mich dann im letzten Jahr zum squirten gebracht. Er wusste genau was er machen musste. Ich war zuerst geschockt und dann erstaunt, dass ich es kann. Meine Küche stand unter Wasser....
Ganz offensichtlich hat mir dazu nur der richtige Mann gefehlt
*******ika Frau
579 Beiträge
Es ist nur Technik.
********enny Frau
65 Beiträge
Als ich 2017 zu Joy kam fiel mir auf, dass Squirting für viele Männer ein Thema zu sein schien. Bisher hatte ich davon noch nie etwas gehört. Bei den ersten Dates legten es auch einige Männer echt heftig darauf an, mich mit den Fingern soweit zu bringen. Teilweise auch einfach mal so aus dem Nichts heraus bedeutet ohne irgendwelche vorher stattgefundenen Simulationen.
Bei einem Date hatte ich dann danach vaginale Verletzungen durch die Fingernägel. Seitdem bin ich sehr vorsichtig wenn jemand behauptet, er wüsste genau, wie man das macht. Denn das Squirting findet bei mir definitiv während starker Erregung statt. Also weniger schöne Erinnerungen.

Passiert ist es dann während einer Freundschaft + - Phase. Es war mit einem Mann, der es nicht darauf anlegte und absolut verstand, eine Frau zu "lesen" und es schön fand, wenn Frau nicht jedesmal gleich beim Sex reagiert. Ich muss heute noch schmunzeln, wenn ich daran denke. Ich machte auf ihm sitzend eine Pause und fragte ihn, ob er denkt, dass ich es könnte. Er meinte, dass er davon ausgehe. Wir haben es ausprobiert : Ich entspannt auf dem Rücken und er seitlich neben mir mit der rechten Hand aktiv. Nach kurzer Zeit war es passiert und das Gefühl war wie ein intensiver Schauer, der durch meinen Körper ging. Und ich meine nicht die spritzenden Tropfen *lach*. Ich hatte in dem Moment das Gefühl, bei mir selber anzukommen. Anders kann ich es nicht beschreiben. Und bei mir geht das Squirting nicht mit einem Orgasmus einher. Wäre mir vielleicht auch zu krass.

Eine Woche später versuchten wir es erneut und wir dachten beide, dass es sowieso nicht klappen würde, weil ich eine zu angespannte Erwartungshaltung hatte (Stichwort "verkopft"). Nach dem 5. Mal wurde mir die Sache aufgrund der vielen Flüssigkeit unangenehm und ich wollte an diesem Abend nicht mehr. Bei seiner Schwanzform ging das aber bald auch bei der Penetration und war für uns beide sehr heiß.

Ich habe mittlerweile aber die Erfahrung mit meinem Partner gemacht, dass es mir bei einem sehr dicken Schwanz bei der Penetration nicht möglich ist. Also hier wieder mit Fingereinsatz *zwinker*
****a84 Frau
28 Beiträge
Hi miteinander,
Ich habe es tatsächlich vor ca. 15 Jahren in der TV-Serie Californication. Das erste Mal gesehen, aber nicht wirklich viel drauf gegeben, bis es mir selbst passiert ist.
Nachmittags vor ca. 2 Jahren auf der Couch ... ganz alleine mit meinem Satisfyer. 😉
Ich war total überrascht, dass ich alles eingesaut hatte. 🤣
Am Abend hab ich es meinem Mann erzählt und der war gleich richtig angeturnt ... und durfte es gleich selbst erleben und er kann seitdem nicht genug davon bekommen.
LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.