Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
272 Mitglieder
zum Thema
Neue Nachbarn24
NEUE NACHBARN Es ist Samstagmorgen und die Sonne scheint ins Zimmer.
zum Thema
Beste Stellung bei weiter Vagina86
Meine Frau hat eine sehr weite Vagina bzw. Scheide.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das selbst erkunden und loslassen!

********_4_U Paar
26 Beiträge
Zitat von *****d22:

Warum ist es dann kein Pinkeln??
Wenn man alles so tut wie Pinkeln plus es sich so anfühlt

Die Squirting Flüssigkeit und/oder das weibliche Ejakulat wird in einer Drüse gebildet welche die Harnröhre umgibt und in diese abgegeben. Weiter produzieren die Nieren eine wässrige Flüssigkeit in der Harnblase. Wenn Sie vorher auf dem WC war kann sich so schnell diese Flüssigkeit nicht mit Harnstoff anreichern.

Die Flüssigkeiten „müssen“ ja irgendwie raus und das fühlt sich wie pinkeln an. Wenn man unterdrückt zu pinkeln spannen sich die Muskeln an und man kann nicht squirten, da es dann nicht raus kann.

Das Gefühl beim und nach dem squirten fühlt sich euphorisch an. Man bekommt ein Glücksgefühl und meist ein grinsen übers ganze Gesicht.
Es unterscheidet sich von anderen Orgasmen und bereichert unser Liebesleben enorm.
*******021 Frau
18 Beiträge
Mein Partner bringt mich in einer Session sehr oft zum squirten und ich mich auch, wenn ich oben bin. Für mich fühlt es sich schon annähernd wie Orgasmen an. Aber kürzere. Dafür wieder schneller aufeinander folgend. Einfach genial.

Es ist nicht wie pinkeln . Es ist viel befreiender und erfüllender.

Und wenn dein Partner dann auch noch seine Begeisterung zeigt, wird es immer großartiger.

Dazu kommen dann noch ein paar größere Orgasmen. Nach etwa 1-2 Stunden Spaß schüttelt es mich dermaßen heftig, dass sich mein kompletter Körper überstreckt.
Zum Teil werde ich immer hungriger nach noch mehr, bin aber schon so fertig, dass ich eigentlich nicht mehr kann, will aber auch nicht, dass er aufhört.

Einfach mal probieren Beyond22. *zwinker*

Mir wurde gesagt, dass jede Frau squirten kann.
Wie gesagt, massenhaft Männer haben sich inzwischen ihre Taktiken dazu erarbeitet und verfeinert.

Ich selbst finde es schwer andere Frauen zum squirten zu bringen, freue mich aber auch umso mehr, wenn sie durch meine Hingabe, Zunge und Finger zum abspritzen kommen. *zwinker*
********us66 Frau
378 Beiträge
ein liebes hallo erstmal
Ich liebe es bis zum Squirten gebracht zu werden ob es beim fisten oder lecken ist es ist geil dabei sogar bis zu einem Orgasmus zu kommen wen es der Mann richtig angeht und es kommt natürlich auch auf die technik drauf an
*******elle Frau
35.914 Beiträge
@*****d22

Wie kommt man darauf, dass es sich wie anpinkeln anfühlt? Beim Pinkeln habe ich keine sexuelle Erfüllung.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Zitat von *****d22:
Zitat von *******571:
@*****d22

Ausser dass es sich wie anpinkeln anfühlt?

Ich wusste gar nicht dass Pinkeln mich zum Durchdrehen bringen kann bzw dass die Miktion wie ein Orgasmus ist und manchmal sogar besser noch.

Auch war ich nach dem Pinkeln nie körperlich und im Kopf so fertig dass ich ein paar Minuten für mich brauche.

Ich kenne es ja nicht.
Und wenn ich lese....es ist fast wie ein Orgasmus..... dann vermisse ich es eigentlich ja nicht. Da ich Orgasmen liebe. Und was schwächeres mir nicht so interessant vorkommt.

Ich will mich bloß informieren😊

Und darum unterstellst du mal eben salopp allen Frauen die Squirten , dass die nur in ihr Bett pissen?
Keine gute Strategie, wenn man
Infos möchte.

Es ist mir Beim Fisten passiert.
Weil "die Blase drückte", war ich 5 mal auf dem wc, bis gar nichts mehr kam.
.
Also blieb ich liegen ,wir machten lustvoll weiter, und es sprudelte.

Keiner hat es darauf angelegt ,
keiner hat es vorher schon mal erlebt.
Weder mein Lover , noch ich.

Ich würde mich über respektvolle Fragen freuen, ohne Untersrellungen.
Viva la Vulva
*******tont
10 Beiträge
Zitat von *******571:
Vielleicht hat die Moderatorin es noch nicht erlebt, @*****d22 *ggg*
Ich hab es tatsächlich schon erlebt. Aber ich erzähle ja auch in dem Kurs, dass es nicht für jede Frau unbedingt geil oder erregend ist. Es kann auch irgendwie "okay" sein. Aber manchmal wenn man es öfter ausprobiert, wird es auch geiler, das ist häufig so. Naja jedenfalls: soweit ich mich erinnere, habe ich auch gesagt, dass es für einige richtig geil ist und für andere nicht *ggg*
Zitat von *******tont:
Zitat von *******571:
Ich hab es tatsächlich schon erlebt. Aber ich erzähle ja auch in dem Kurs, dass es nicht für jede Frau unbedingt geil oder erregend ist. Es kann auch irgendwie "okay" sein. Aber manchmal wenn man es öfter ausprobiert, wird es auch geiler, das ist häufig so. Naja jedenfalls: soweit ich mich erinnere, habe ich auch gesagt, dass es für einige richtig geil ist und für andere nicht :D
Aber hab ich richtig verstanden.....dass das Pressen immer dazugehört?
Also aktiv rauspressen? Ich dachte immer, dass es mehr von selbst passiert.
Mir drückte mal wer an dem Bereich herum...aber das war eben nur dieses Pinkel-Gefühl und sonst nichts.
Allein war ich da auch nie in der Nähe. Aber ich hab auch nie extra gepresst...
Viva la Vulva
*******tont
10 Beiträge
Zitat von *****d22:
Zitat von *******tont:
Zitat von *******571:
Ich hab es tatsächlich schon erlebt. Aber ich erzähle ja auch in dem Kurs, dass es nicht für jede Frau unbedingt geil oder erregend ist. Es kann auch irgendwie "okay" sein. Aber manchmal wenn man es öfter ausprobiert, wird es auch geiler, das ist häufig so. Naja jedenfalls: soweit ich mich erinnere, habe ich auch gesagt, dass es für einige richtig geil ist und für andere nicht :D
Mir drückte mal wer an dem Bereich herum...aber das war eben nur dieses Pinkel-Gefühl und sonst nichts.

Es ist schon ein Pressen, ja. Man darf aber nicht vergessen, dass manche Frauen in der Erregung immer wieder oder permanent pressen... es also automatisch tun und daher nicht "extra pressen" müssen, um zu squirten. Verstehst du, wie ich meine? *g*
Zitat von *******tont:
Zitat von *****d22:
Zitat von *******tont:
Zitat von *******571:

Es ist schon ein Pressen, ja. Man darf aber nicht vergessen, dass manche Frauen in der Erregung immer wieder oder permanent pressen... es also automatisch tun und daher nicht "extra pressen" müssen, um zu squirten. Verstehst du, wie ich meine? :)

Das ist interessant. Weil scheinbar mach ich das nicht. Muss ich mal drauf achten.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Nein, ich habe nicht gepresst. *nein*

Wir waren beide überrascht, als der Schwall kam.
Ich kann das bis heute nicht steuern.
Viva la Vulva
*******tont
10 Beiträge
Zitat von *******elle:

iertey
Zitat von *******elle:

passierte es denn zeitgleich mit dem Orgasmus?
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Nein, kein Orgasmus.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*******tont

*huhu*

Ich presse nicht (bewusst) und dann wundert es mich wenn es im hohen Bogen rauskommt.

Hab einmal bewusst gepresst da hat sich auch der Darm bissi entleert. *tuete*
*******ler Paar
95 Beiträge
Ich versuche mal, zu beschreiben wie es aus meiner Sicht als Mann funktioniert.
Die Flüssigkeit beim squirten ist im Grunde genommen nichts anderes als Sekret, das die weibliche Prostata abgibt.
Ja, Frauen haben sowas auch, nur etwas anders 😉
Die Flüssigkeitsmenge scheint mir allerdings deutlich größer zu sein.
Wenn ich meine Partnerin mit den Fingern an den richtigen Stellen stimuliere, kommt da ein beachtlicher Schwall.
Wenn es sich wie pinkeln anfühlt, liegt es auch daran, dass die Flüssigkeit den gleichen Weg nimmt. Die Konsistenz, Farbe, Geruch, etc. sind aber anders als Urin.
Durch lange und intensive Stimulation sammelt sich die Flüssigkeit an und wird irgendwann natürlich auch zuviel und die "Erlösung", wenn sie sich dann Bahn bricht, kann der Frau einen sehr starken Orgasmus geben.
Meine Madame beschreibt es als eine Form von Körperorgasmus und so fühle ich es auch.
Ehrlich gesagt, bin ich etwas neidisch, dass ich solche Gefühle als Mann nicht SO erleben kann. Ich empfinde es aber als großen Vertrauensbeweis, wenn sie sich mir so hingibt und es ist auch für mich ein äußerst lustvolles Erlebnis.
My 2 Cents

Im Anhang noch ein Link zu den biologischen Hintergründen. Sehr empfehlenswert.

Liebe Grüße

https://www.wikiwand.com/de/Weibliche_Ejakulation
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Es fühlt sich Nicht wie Pinkeln an!

Ich pinkel nie im Schwall, sondern im Strahl.

Dieser Druck, den ich davor bemerke,

fühlt sich so ähnlich an, als müsste ich Pinkeln gehen.
Beim Pinkeln kam aber schon kein einziger Tropfen mehr.
*******elle Frau
35.914 Beiträge
Und noch etwas Sspricht gegen Pinkeln:

Dass Frau bei Erregung schwer Wasser lassen kann, haben wir schon gelesen.

Pinkeln kann ich steuern, unterdrücken, anhalten , weiter laufen lassen.
Squirten NICHT!
*******021 Frau
18 Beiträge
Ich weiß gar nicht, warum die ganze Zeit auf diesem pinkeln hin und her geritten wird.

Ist ja schon geklärt, dass es das nicht ist.

Es ist viel mehr wie sich schnell aufbauender Druck mit Erlösung, ergießen, Befreiung, mal im Schwall, mal im Strahl, mal in Tröpfchen, aber immer genial und warm.
Es ist Hingabe, Vertrauen, loslassen und einvernehmlich.
Es kann innerhalb von Sekunden ausgelöst werden, wenn man im Spiel ist, egal ob durch sich selbst oder durch den Mitspieler und macht nach Akzeptanz hungrig nach mehr.

Am Ende gipfelt es in vollkommener Befriedigung und Entspannung, wenn ich gut gespielt habe oder bespielt wurde.

Es schmeckt süßlich, kann aber auf den Handtüchern am Ende einen minimal stechenden Geruch haben.

Die Menge, die ich in etwa zwei Stunden verliere, kommt auch etwa an 1 Liter ran.
Mal mehr mal weniger.

Ich gehe vor und nach dem Sex zum pinkeln auf die Toilette und habe dann eine normale Miktion.

Und wenn ich dann nach dem Spiel mehr Durst habe, dann liegt es daran, dass ich einfach durchs stöhnen und arbeiten ausgepowert bin und mein Mund auch trocken ist.
****_50 Frau
52 Beiträge
Ich spüre beim squirten wie Flüssigkeit warm aus meiner oberen Vulva läuft und es ist für mich eine Eruption bis unter die Kopfhaut.
Ähnlich intensiv wie Wehen , nur ohne
Schmerzen.
Beim ersten Mal, war ich danach völlig fertig...
Also bei mir ist es auch so, dass wenn ich vorm squirt pinkeln war, beim squirt nicht viel kommt, aber wenn ich viel getrunken habe, kommt dann wenn man es später nochmal macht, viel raus. Daher denke ich schon immer, dass es pinkel ist. Und wenn man viel trinkt, riecht das natürlich dann auch nicht nach Urin. Das Gefühl beim squirt ist bei mir, als würde man meine blase kitzeln und es kommt nur raus, wenn mein freund die Hand/Finger raus zieht.
***eM Frau
229 Beiträge
Bei mir ist es so, dass ich, wenn ich in dem Moment noch dazu in der Lage bin, leichten Druck ausübe…dann spritzt es richtig raus. Wenn ich das nicht tue sondern einfach geschehen lasse, läuft es einfach raus und ergießt sich warm über seine Hand, meinen Intimbereich, Po …. ☺️
***eM Frau
229 Beiträge
Intensität und Menge sind eher Tagesform-abhängig, würde ich sagen…wenn ich mich ihm gerade besonders nah fühle, weil er vielleicht etwas total schönes zu mir gesagt hat, ist es intensiver.
Und auch, wenn ich Alkohol getrunken habe…vermutlich weil ich dann noch lockerer bin 😅
*****min Frau
558 Beiträge
Themenersteller 
Hat von euch eigentlich schon mal so ein G Punkt Vibrator benutzt?

Wenn ja,wie war das Resultat?

Was für einen? Überhaupt sinnig?
***eM Frau
229 Beiträge
Zitat von *******xen:
Hat von euch eigentlich schon mal so ein G Punkt Vibrator benutzt?

Wenn ja,wie war das Resultat?

Was für einen? Überhaupt sinnig?

Ich persönlich mag es mit einem Dildo oder Vibrator nicht so gerne. Es ist irgendwie weniger „natürlich“. Finger oder Hand sind mir lieber, fühlt sich einfach besser an, weicher, inniger…und besser zu kontrollieren in der Intensität. Aber ja, es funktioniert auch damit. Das Modell kann ich Dir allerdings leider nicht sagen. 😉
Zitat von *******n85:
Also bei mir ist es auch so, dass wenn ich vorm squirt pinkeln war, beim squirt nicht viel kommt, aber wenn ich viel getrunken habe, kommt dann wenn man es später nochmal macht, viel raus. Daher denke ich schon immer, dass es pinkel ist. Und wenn man viel trinkt, riecht das natürlich dann auch nicht nach Urin. Das Gefühl beim squirt ist bei mir, als würde man meine blase kitzeln und es kommt nur raus, wenn mein freund die Hand/Finger raus zieht.

Dein Beitrag kommt mir wissenschaftlich sinnvoll vor.😁
Und deine Beschreibung finde ich auch interessant.

Aus dem Nichts kann die Flüssigkeit ja nicht kommen.
*******uki Paar
53 Beiträge
Squirten, ja ein echt krass interessantes Thema. Ja, ich habe es auch schon geschafft zu squirten, aber es gibt null garant. Der Kopf darf in keinster Weise mit irgendwas beschäftigt sein, dann geht es einfach nicht. Den Kopf frei bekommen und sich einfach fallen lassen... das klingt so easy, ist es aber überhaupt nicht. Ja, ich habe mittlerweile verstanden, dass es sich kurz vorher so anfühlt, als müsste man auf die Toilette, gecheckt! Ich habe da aber noch das Problem, dass ich kurz vorher einfach unfassbar laut werden kann. Ist im Mietshaus nicht unbedingt der knaller, also ist der Kopf schon nicht frei... 😩
Im Club? Ja könnte man machen, haben wir ehrlich gesagt noch nicht ausprobiert, weil ähm de Kopf nicht immer frei ist. Mein Selbstbewusstsein steht nicht immer hinter mir... und sobald ich mich körperlich nicht 100% gut fühle, ist der Rest auch nicht so prall....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.