Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund135
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das selbst erkunden und loslassen!

"Ja, ich habe es auch schon geschafft zu squirten, aber es gibt null garant. "

Ist das nicht tatsächlich der totale Leistungsdruck??
Warum muss man Squirten denn überhaupt "schaffen".
Für sich oder dass der Mann gut dasteht?
***eM Frau
229 Beiträge
Auf gar keinen Fall MUSS eine Frau squirten!!! Sie sollte es - abgesehen davon, wenn es einfach mal so passiert - schon selbst wollen und genießen können. Wenn Du es nur tust, um dem Mann zugefallen, ist es vermutlich auch nicht angenehm für Dich…. Das gilt hier genauso wie für alle anderen sexuellen Handlungen. Jeder hat seine Vorlieben und No-Go‘s und sollte dazu stehen ☺️

Ich möchte es, weil ich es liebe…dass es meinen Partner zudem extrem anmacht schadet dabei natürlich auch nicht…aber nur für ihn würde ich es nicht machen!!!
***eM Frau
229 Beiträge
Ich kann Dich aber total verstehen. Manchmal denke ich auch, dass ich manche Dinge mögen sollte…es kommt mir dann so vor, als würden alle anderen Frauen drauf stehen - nur ich nicht. Was natürlich nicht so ist. Und selbst wenn….was mir nicht gefällt, tue ich auch nicht bzw. lasse es nicht mit mir tun. Egal mit oder für welchen Mann 😉
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Zitat von *****d22:
"Ja, ich habe es auch schon geschafft zu squirten, aber es gibt null garant. "

Ist das nicht tatsächlich der totale Leistungsdruck??
Warum muss man Squirten denn überhaupt "schaffen".
Für sich oder dass der Mann gut dasteht?

Muss Frau nicht.

Aber, wenn es nun mal passiert, beschäftigt sie sich eventuell damit.

Hat es gefallen , wird sie versuchen es vlt nochmal zu " schaffen " . Das geht auch spielerisch , ganz ohne Druck.

Ich erwarte nichts, passiert es gut, klappt es nicht, auch gut.
Bleibt sein Bett trocken .

Deine Beträge Strotzen vor Vorurteilen, gegen Squirten.
Wenn du das nicht magst, ist es doch auch in Ordnung.
Warum bekomme ich vom squirten mit den Fingern meines Freundes manchmal eine Blasenentzündung ?
***eM Frau
229 Beiträge
Zitat von *******n85:
Warum bekomme ich vom squirten mit den Fingern meines Freundes manchmal eine Blasenentzündung ?

Hmmm…also, ich bekomme auch recht schnell eine Blasenentzündung von Sex. Vor Allem, wenn ich sehr viel und ausdauernden Sex habe. Medizinisch gesehen liegt dies meist an einer verengten Harnröhre, die nicht so gut durchspült wird, sodass Keime bleiben und sich vermehren können. Da hilft nur viel trinken und hinterher gleich aufs Klo gehen…

Ungewöhnlich finde ich, dass es Dir nur nach dem Squirten mit seinen Fingern so ergeht……dafür fällt mir keine wirkliche Erklärung ein, sorry 🙄
*******tige Frau
7 Beiträge
... durch die viele reibende Bewegung können Keime ... hochgetragen werden, und dann tatsächlich ein Entzündung verursachen. Es gibt allerdings auch Reizungen der Blase, die sich wie eine Blasenentzündung anfühlen (diagnostisch wertvoll: Urinsticks : ), ohne deutlich erhöhten Leukos, und Spannungen im Beckenboden, die auch sowas ähnliches wie Blasenentzündungsbeschwerden machen können. Bei Frauen (wie auch bei Männern . siehe John Irvinv: The Water Method Man) gilt wie schon erwähnt: viel trinken, vorher und nachher pieseln. Der Schutzflora (Milchsäurebakterien) genug Lebensraum und Luftpolster bieten (Haare). Füße und Nieren warm halten (kein Scheiß)
*******tige Frau
7 Beiträge
... dann wollte ich noch meine persönlichen Erfahrungen zum squirten schildern (gehe hier in die Details, da sie wie ich erfahren habe wichtig sind, und eben nur selten ganz konkret ausformuiert werden, also einmal ganz intim):
Ich habe bisher nur mit einem Mann gesquirtet, Becken hochgelagert, und mit gekonnter schneller Reibung seiner Finger innen das Schambein fast bis oben innen umfahrend. Also bei mir nicht nur am Introitus. Dazu gleichzeitig von außen Druck auf die Oberkante Schambein. Und nur nach sehr sehr intensivem Loslassen innerlich meinerseits. Das alleine, dieses körperliche Loslassen ist schon eine zutiefst faszinierende Erfahrung, und dass es funktioniert ... sieht man und frau dann am Springbrunnen. Also die Kombination aus Technik und Hingabe.
Alleine hab ich es probiert, bin aber nicht dort hin gekommen (schonmal räumlich, obwohl ich lange Finger habe, der Winkel stimmt irgendwie nicht), und auch konnte ich bis jetzt das gleichzeitig aktiv (schnell, mit nötigem Druck, die Reibung erzeugend) und absolut hingebend passiv loslassen - nicht beides selbst. So meine Interpretation. Ich versuch's weiter, und freue mich wenn es wieder fließt - was eben anders als beim Orgasmus über viel längere Zeiträume gehen kann, eigentlich nicht aufhört wenn es gut gemacht wird, auch dieses Gefühl der Endlosigkeit ist überwältigend. Und wie schon berichtet kann muss es aber nicht mit Orgasmus einhergehen.
Geruch im Bart des Gegenübers deutlich anders als beim "normalen" ... oralen Sex (hierbei Honigduft), nach squirten noch animalischer (Raubtier?)

Der Vergleich mit Vorgängen bei der Geburt kam mir auch! Dieses komplette Weitmachen, es passieren lassen, die Wellen, absolut so ähnlich erlebt. Ich hab mich schon gefragt, ob diese Überschwemmung nicht viel eher beim Gebären gebraucht wird, und vielleicht sogar dafür da? Für normalen Sex ist die Menge an Flüssigkeit ja schon irgendwie objektiv gesehen übertrieben *lach*

Well, enjoy!

Ach ja, die ganz normalen "Pipiunterlagen", Drogerie neben den Babywindeln, super waschbar, mit Baumwolle außen, sind sehr praktisch und quietschen nicht : ) (Um Mikroplastik zu vermeiden: Bitte die aus PU mit Baumwolle, nicht Polyester - Danke)
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von *****d22:
Zitat von *******etie:
Beste Stellung für mich:
Rücken leicht erhöht, die Beine angewinkelt. Das Becken kannst du auch leicht in die Richtung kippen, wo es sich am besten dann anfühlt.

Bestes Spielzeug für mich:
es muss fest sein (zB aus Edelstahl) und einen dicken, am besten gebogenen Knubbel/Kopf haben. Nur mit diesem Knubbel massierst du direkt hinter dem „Eingang“ in Richtung Blase.

Beim ersten Gefühl „aufs Klo gehen“ zu müssen, kannst du das tun. Denn es ist ganz natürlich, dass beim Squirten Urin auch rauskommt. Massierst du dann weiter, dann lass es beim zweiten Mal einfach laufen. Die Flüssigkeit wird sehr viel klarer sein. ;)

Ich hab mir extra mal so ein Toy gekauft.

War noch nie nah am Squirten. Hab es:aber auch noch nie so krampfhaft drauf angelegt. Da ich immer etwas Sorge habe, dass man sich das angewöhnt und dann immer die nasse Sauerei hat😝

Von Frau zu Frau...was genau ist so geil am Squirten?? Ausser dass es sich wie anpinkeln anfühlt?

Ich habe früher gar nichts davon gewusst... durch den Club hab ich davon erfahren, und beim Spielen mt dem Satisfyer erlebt, war halt immer blöd im Bett...
Nach x-mal unterlegen war es mir zu blöd - daher setze ich mich auf die Toilette!
Ich uriniere zuerst, dann mach ich es mir bequem und lege los...
Ich empfinde nichts unangenehm, sondern werde immer erregter - die Haut prickelt, es wird mir kalt und heiß, dr den höher werdenden Blutdruckt klingelt es in den Ohren

Und beim Explodieren läsdt alles schagartig nach - und alles ergießt sich ins WC, kein unangenehmer Druck 😁
Zitat von ******usa:
Zitat von *****d22:
Zitat von *******etie:
Beste Stellung für mich:
Rücken leicht erhöht, die Beine angewinkelt. Das Becken kannst du auch leicht in die Richtung kippen, wo es sich am besten dann anfühlt.

Bestes Spielzeug für mich:
es muss fest sein (zB aus Edelstahl) und einen dicken, am besten gebogenen Knubbel/Kopf haben. Nur mit diesem Knubbel massierst du direkt hinter dem „Eingang“ in Richtung Blase.

Beim ersten Gefühl „aufs Klo gehen“ zu müssen, kannst du das tun. Denn es ist ganz natürlich, dass beim Squirten Urin auch rauskommt. Massierst du dann weiter, dann lass es beim zweiten Mal einfach laufen. Die Flüssigkeit wird sehr viel klarer sein. ;)

Ich hab mir extra mal so ein Toy gekauft.

War noch nie nah am Squirten. Hab es:aber auch noch nie so krampfhaft drauf angelegt. Da ich immer etwas Sorge habe, dass man sich das angewöhnt und dann immer die nasse Sauerei hat😝

Von Frau zu Frau...was genau ist so geil am Squirten?? Ausser dass es sich wie anpinkeln anfühlt?

Ich habe früher gar nichts davon gewusst... durch den Club hab ich davon erfahren, und beim Spielen mt dem Satisfyer erlebt, war halt immer blöd im Bett...
Nach x-mal unterlegen war es mir zu blöd - daher setze ich mich auf die Toilette!
Ich uriniere zuerst, dann mach ich es mir bequem und lege los...
Ich empfinde nichts unangenehm, sondern werde immer erregter - die Haut prickelt, es wird mir kalt und heiß, dr den höher werdenden Blutdruckt klingelt es in den Ohren

Und beim Explodieren läsdt alles schagartig nach - und alles ergießt sich ins WC, kein unangenehmer Druck 😁

Einfach beim "normalen" Verwenden vom Satisfyer?
******rls Frau
14 Beiträge
Wir packen beim squirten immer unsere wasserundurchlässige Unterlage oder 2-3 Handtücher unter. Beim letzten Mal hat er mir eine Tantramassage geschenkt und hat dann am Ende als es fertig war gefragt ob ich dann doch explodieren möchte...😅 es war heftig😁 mega gefühl! Durch das ewig lange spüren und aufladen war der squirt dann wirklich extrem😍 merke aber auch manchmal ein ziehen und einen druck in der Blase, denke das ist ein stück weit normal😊
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Hatte ich auch schon.
Nur die Perle mit dem Satisfyer verwöhnt.
Schwupps, Schwall.
***eM Frau
229 Beiträge
Ist es bei Euch auch so, dass jedes Mal mehr Flüssigkeit kommt, wenn ihr mehrmals hintereinander squirtet? Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich niemals „leer“ werde und es immer heftiger wird, auch vom Gefühl…
******rls Frau
14 Beiträge
Zitat von ***eM:
Ist es bei Euch auch so, dass jedes Mal mehr Flüssigkeit kommt, wenn ihr mehrmals hintereinander squirtet? Ich habe manchmal das Gefühl, dass ich niemals „leer“ werde und es immer heftiger wird, auch vom Gefühl…

Haha jaaa, kenne das😅 never ending Story 🤣
********us66 Frau
378 Beiträge
ohja umso öfter um so mehr kommt ist bbei mir auch so
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Bei mir nicht ,ein kleiner Schwall und Ende.
*******021 Frau
18 Beiträge
Wird mit der Zeit bei mir schon mehr und bei einer Session steigert es sich von Erguss zu Erguss oft in emensen Mengen .

Jedesmal wieder erstaunlich, wo und wie diese Mengen so schnell nach produziert werden. *traenenlach*
*********_2016 Paar
17 Beiträge
Zitat von ***eM:

Bei mir ist das Gegenteil der Fall. Das erste Mal ist es richtig heftig und wird dann weniger. Aber mehr wie dreimal hintereinander hatte ich sowieso noch nie.
******usa Frau
525 Beiträge
Zitat von *******elle:
Hatte ich auch schon.
Nur die Perle mit dem Satisfyer verwöhnt.
Schwupps, Schwall.

Yesss 😄😄😄
*******1410 Frau
5 Beiträge
Hmm.. Ich will es so gerne, aber ich krieg es einfach nicht hin... 😕
Das ärgert mich richtig..

Nach dem Sex muss ich meistens zur Toilette Wasser lassen, gerade wenn der G-Punkt stark stimuliert wurde, aber wärend dessen.... Sahara.... 🙈
*******rown Frau
44 Beiträge
Zitat von *******1410:

Nach dem Sex muss ich meistens zur Toilette Wasser lassen, gerade wenn der G-Punkt stark stimuliert wurde, aber wärend dessen.... Sahara.... 🙈

Das geht mir ganz genauso 🥴😬
Zitat von *******1410:

Zitat von *******rown:
Zitat von *******1410:

Wir Versager 😝
*******1410 Frau
5 Beiträge
😂🙈
*******elle Frau
35.893 Beiträge
Weniger wollen, darauf versteifen .
Mir ist es zufällig " passiert" .
******r28 Frau
23.012 Beiträge
Zitat von *****d22:
Zitat von *******1410:

Zitat von *******rown:
Zitat von *******1410:

Wir Versager 😝

und wieso müsst ihr? also ich muss einen scheiss...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.