... dann wollte ich noch meine persönlichen Erfahrungen zum squirten schildern (gehe hier in die Details, da sie wie ich erfahren habe wichtig sind, und eben nur selten ganz konkret ausformuiert werden, also einmal ganz intim):
Ich habe bisher nur mit einem Mann gesquirtet, Becken hochgelagert, und mit gekonnter schneller Reibung seiner Finger innen das Schambein fast bis oben innen umfahrend. Also bei mir nicht nur am Introitus. Dazu gleichzeitig von außen Druck auf die Oberkante Schambein. Und nur nach sehr sehr intensivem Loslassen innerlich meinerseits. Das alleine, dieses körperliche Loslassen ist schon eine zutiefst faszinierende Erfahrung, und dass es funktioniert ... sieht man und frau dann am Springbrunnen. Also die Kombination aus Technik und Hingabe.
Alleine hab ich es probiert, bin aber nicht dort hin gekommen (schonmal räumlich, obwohl ich lange Finger habe, der Winkel stimmt irgendwie nicht), und auch konnte ich bis jetzt das gleichzeitig aktiv (schnell, mit nötigem Druck, die Reibung erzeugend) und absolut hingebend passiv loslassen - nicht beides selbst. So meine Interpretation. Ich versuch's weiter, und freue mich wenn es wieder fließt - was eben anders als beim Orgasmus über viel längere Zeiträume gehen kann, eigentlich nicht aufhört wenn es gut gemacht wird, auch dieses Gefühl der Endlosigkeit ist überwältigend. Und wie schon berichtet kann muss es aber nicht mit Orgasmus einhergehen.
Geruch im Bart des Gegenübers deutlich anders als beim "normalen" ... oralen Sex (hierbei Honigduft), nach squirten noch animalischer (Raubtier?)
Der Vergleich mit Vorgängen bei der Geburt kam mir auch! Dieses komplette Weitmachen, es passieren lassen, die Wellen, absolut so ähnlich erlebt. Ich hab mich schon gefragt, ob diese Überschwemmung nicht viel eher beim Gebären gebraucht wird, und vielleicht sogar dafür da? Für normalen Sex ist die Menge an Flüssigkeit ja schon irgendwie objektiv gesehen übertrieben
Well, enjoy!
Ach ja, die ganz normalen "Pipiunterlagen", Drogerie neben den Babywindeln, super waschbar, mit Baumwolle außen, sind sehr praktisch und quietschen nicht : ) (Um Mikroplastik zu vermeiden: Bitte die aus PU mit Baumwolle, nicht Polyester - Danke)