Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund135
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das selbst erkunden und loslassen!

*******1410 Frau
5 Beiträge
Zitat von *******elle:
Weniger wollen, darauf versteifen .
Mir ist es zufällig " passiert" .
Also gehen lassen kann ich mich super und in dem Moment ist es mir auch egal, aber danach ärgert mich das dann... Hmm... Vllt sollte ich das mal im Stehen ausprobieren.. Vllt hilft ja die Schwerkraft nach... 🙈
*****_80 Frau
17 Beiträge
Zitat von *******1410:
Zitat von *******elle:
Weniger wollen, darauf versteifen .
Mir ist es zufällig " passiert" .
Also gehen lassen kann ich mich super und in dem Moment ist es mir auch egal, aber danach ärgert mich das dann... Hmm... Vllt sollte ich das mal im Stehen ausprobieren.. Vllt hilft ja die Schwerkraft nach... 🙈

Bei mir funktioniert es auch nur im Knien (mit aufgerichtetem Oberkörper). HÄngt vielleicht mit dem Beckenboden zusammen. Einfach mal ausprobieren *g*
Mir ist es ganz ohne darauf zu spekulieren, einfach so, passiert.

Eigentlich hat uns das Thema mit dem vaginalen Orgasmus angeregt und ich wollte einfach mal nur fühlen und spüren und mein Mann sollte mich ganz bewusst nicht klitoral erregen.
Wir waren so am *popp* ,ich mit geschlossenen Augen, nur auf die tiefe Atmung bedacht (Beckenwippe) und eher die Bewegungen von Ihm nachspüren, boah, war das nass!
Wir waren beide total überrascht!
Orgasmus hatte ich keinen dabei, aber es war warm, prickelnd, intensive Gefühle....
*********rz123 Frau
84 Beiträge
Ich habe mich gestern mit jem getroffen der meinte er kann das. Ich hatte damit keine Erfahrung bis Dato.
Also. Ja, der kann das.
Anscheinend ist das eine Art "Spezialgriff" bei dem man (ich) komplett die Kontrolle verliert, das war schon extrem spannend. Das dauert keine Minute, vielleicht 30Sekunden, und ist dann bei jedem Mal besser.
Schon erstaunlich was es alles gibt 😅
Es ging mir lange genauso, dass ich es nicht hinbekommen habe und es so gerne wollte. Da war ich zu verkopft. Denn letzten Endes ist es genau der Kopf gewesen, der es verhindert hat, vielleicht ein anerzogenes Schamgefühl. Ich habe dann andere Fantasien und Themen ausgelebt und es dann nach einiger Zeit nochmals probiert, aber diesmal viel entspannter. Dann klappte es auf einmal.
Dass dabei auch irrsinnige Mengen herauskommen, kenne ich. Das erschöpft mich aber auch ganz - viel danach trinken!
Ich stelle mir nun aber auch die Frage, ob ich es abstellen könnte, also bewusst verhindern könnte, und trotzdem völlig zu entspannen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.