Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Große Brüste 2.0
273 Mitglieder
zum Thema
Squirt bewusst in den Mund135
Zu Squirt in den Mund des anderen. Was gibt es euch?
zum Thema
Welche Stellungen bei doppelter Penetration als Mann?27
Welche Stellungen eignen sich am besten um als Mann eine doppelte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Das selbst erkunden und loslassen!

*****min Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Das selbst erkunden und loslassen!
Hallo ihr lieben!

Vorweg,ich habe es unbewusst die letzten 2 Jahre geschafft 2 mal zu squirten! Einmal mit GV in Doggystellung,das andere mal in Doggystellung und Penetration durch ein Dildo!

Ich habe mir die Infos und den Kurs hier über JC angeschaut und aufgenommen.

Habe heute in Ruhe,so weit entspannt erst meine Muschi heiss gemacht, dann mein G Punkt erforscht.

Dann mit 2 Fingern mit lockbewegungen stimuliert,mal sanfter mal heftiger,schnell, langsam.

Dann auch meine geriffelten/ gebogenen Glasdildos benutzt.

Ich lag auf dem Rücken,Becken nach oben und unten gedrückt,auch mal entspannt. Also war nicht verkrampft oder so.

Das Becken nach unten gedrückt,fand ich am stimulierensten. Im Stehen auch eine eigene Dynamik.

Es war schön,Druck wurde größer und habe somit 2 mal beim Tun auf die Toilette müssen zum pinkeln.

Meine Frage dazu,wem geht es ähnlich?

Fehlg das komplette gehen lassen eventuell noch?

Wie lange stimuliert ihr,bis es kommt?

Macht ihr auch eure Klit vorher heiss?

Wer hatte solche Anfänge und wie hat es sich in euch gelöst,das es dann klappte?

Welche Stellungen sind die besten für euch/ alleine?

Viel getrunken vorher oder nicht?

Plaudert bitte alles aus,bin sehr interessiert und finde so mit vielleicht zusätzliche Anreize.

Es ist kein Wettbewerb für mich,ich möchte dieses Gefühl gekonnt erleben und fühlen.

Vielen lieben Dank Dark_Vixen 🌼🌼
*******elle Frau
35.870 Beiträge
Liegen bleiben, weitermachen,
Nicht zum WC gehen.

Das ist dieser Druck den Frau dann spürt, bevor das squirten los geht.
********_4_U Paar
26 Beiträge
Glückwunsch, warst kurz davor zu squirten.

Hättest genau an dem Punkt wo du das Gefühl hattest jetzt aufs WC zu müssen dich weiter fallen lassen und dem Druck nachgegeben, es einfach laufen zu lassen, quasi bewusst ins Bett zu pinkeln hättest du nicht gepinkelt sondern gesquirtet.
*****min Frau
555 Beiträge
Themenersteller 
Ok,das ist mal ein Ansatz. Obwohl ich definitiv dann pinkeln konnte auf der Toilette. Ich dachte mir,das ich vielleicht zu viel getrunken habe,mein G Punkt durch due Reibung ,den Druck an die Blase so weitergeben hat,das ich auch wirklich pinkeln musste! 🤔
*******021 Frau
18 Beiträge
Alleine habe ich es lange nicht geschafft zu squirten. Eher durch die erfahrenen Finger meiner Mitspieler.
Witzigerweise bekomme ich es jetzt gut hin, seit mir mein Spielpartner genau meinen Punkt gezeigt hat. *zwinker*

Aber alleine im Spiel finde ich es deutlich schwieriger.
Da klappt es bei mir am besten in der Badewanne.
Hängt wahrscheinlich auch mit dem entspannungsfördernden warmen Wasser zusammen. *zwinker*

Ich liebe PussySliding beim Sex.

Es ist dermaßen geil, mich mit leichtem Druck an meinem Partner auf ihm sitzend zu reiben, dass ich ihm meistens eine "Dusche" (bzw immer und immer wieder) verpasse.
Es fühlt sich zb auch prima an, mich (auf ihm sitzend oder in Seitenlage) an seinem behaarten Bein zu reiben, so meine Klitoris und Vagina zu stimulieren und ihn sozusagen als Spielzeug benutze. So nehme ich mir was ich will und was mir gut tut, bis ich mich über ihm ergieße.

Oder was auch sehr geil ist, wenn ich auf ihm sitze und bewusst nur seine Eichel in mir aufnehme. Damit treffe ich gut meinen Lustpunkt.

Bei mir liegt es übrigens nicht am vielen trinken.
Auch wenn ich zuvor wenig getrunken habe und vorher auf der Toilette war, produziere ich erstaunlich große Mengen.
(Tipp: es leben die Lacklaken)

Auf jedenfall muss man einfach versuchen den Kopf frei zu bekommen und loszulassen.

Viel Spaß beim üben *sweetkiss*
***eM Frau
228 Beiträge
Ich konnte mich früher auch nicht überwinden, an diesem Punkt, wenn der Druck entsteht, loszulassen. Tatsächlich war mein erstes Mal unbewusst und eher „erzwungen“, als mein damaliger Spielpartner einfach sehr „grob“ vorgegangen ist. Nicht ideal - ich traf ihn auch nicht wieder - aber dann wusste ich, dass nichts schlimmes passiert und konnte plötzlich auch im genussvollen Spiel loslassen.
Richtig gut, schnell und intensiv ist es, seit ich meinen neuen Partner habe. Durch das vorhandene Vertrauen kann ich mich völlig entspannen und hingeben…und immer wieder kräftig abspritzen. Was auch hilft ist, dass ich weiß, dass es ihn total geil macht. Je nasser, desto besser, daher besteht kein Grund, mich irgendwie zurück zu halten. ☺️
Bei mir selbst mache ich das eigentlich nicht und kann Dir daher leider keine Tipps geben…
Außer vielleicht: wenn Du es wirklich willst, lass es einfach zu! Im schlimmsten Fall pinkelst Du eben…macht doch nix!!! Vielleicht ist es sogar geil 😉😉☺️
Liebe Grüße, Nine
*******etie Frau
72 Beiträge
Beste Stellung für mich:
Rücken leicht erhöht, die Beine angewinkelt. Das Becken kannst du auch leicht in die Richtung kippen, wo es sich am besten dann anfühlt.

Bestes Spielzeug für mich:
es muss fest sein (zB aus Edelstahl) und einen dicken, am besten gebogenen Knubbel/Kopf haben. Nur mit diesem Knubbel massierst du direkt hinter dem „Eingang“ in Richtung Blase.

Beim ersten Gefühl „aufs Klo gehen“ zu müssen, kannst du das tun. Denn es ist ganz natürlich, dass beim Squirten Urin auch rauskommt. Massierst du dann weiter, dann lass es beim zweiten Mal einfach laufen. Die Flüssigkeit wird sehr viel klarer sein. *zwinker*
*******Grow Paar
9 Beiträge
Ich finde es total interessant, dass sich Squirten kurz vorher zwar wie „Pinkeln müssen“ anfühlt, aber wenn ich zwischendurch mal wirklich aufs Klo muss, und noch erregt bin, ewig brauche, um loslassen zu können. Allein deswegen würde ich schon folgern, dass Squirten eben nicht einfach Pinkeln ist.

Zitat von *******xen:
.

Es war schön,Druck wurde größer und habe somit 2 mal beim Tun auf die Toilette müssen zum pinkeln.

Wie war das da bei dir? Konntest du es auf der Toilette direkt fließen lassen?
Zitat von *******etie:
Beste Stellung für mich:
Rücken leicht erhöht, die Beine angewinkelt. Das Becken kannst du auch leicht in die Richtung kippen, wo es sich am besten dann anfühlt.

Bestes Spielzeug für mich:
es muss fest sein (zB aus Edelstahl) und einen dicken, am besten gebogenen Knubbel/Kopf haben. Nur mit diesem Knubbel massierst du direkt hinter dem „Eingang“ in Richtung Blase.

Beim ersten Gefühl „aufs Klo gehen“ zu müssen, kannst du das tun. Denn es ist ganz natürlich, dass beim Squirten Urin auch rauskommt. Massierst du dann weiter, dann lass es beim zweiten Mal einfach laufen. Die Flüssigkeit wird sehr viel klarer sein. ;)

Ich hab mir extra mal so ein Toy gekauft.

War noch nie nah am Squirten. Hab es:aber auch noch nie so krampfhaft drauf angelegt. Da ich immer etwas Sorge habe, dass man sich das angewöhnt und dann immer die nasse Sauerei hat😝

Von Frau zu Frau...was genau ist so geil am Squirten?? Ausser dass es sich wie anpinkeln anfühlt?
***eM Frau
228 Beiträge
Wenn es dann passiert, fühlt es sich nicht wie pinkeln an bei mir. Es ist die Entladung eines enormen Drucks gemeinsam mit starker Erregung. Inzwischen fast so intensiv wie ein Orgasmus.
Allerdings hat es eine Weile gedauert, bis ich es so intensiv empfinden konnte. Anfangs war es nur etwas Druck und Flüssigkeit, die aus mir raus kam. Das Gefühl steigerte sich nach und nach…Dranbleiben lohnt sich ☺️
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Fehlg das komplette gehen lassen eventuell noch?

Ich lasse auch innerlich in der Gegend vom G-Punkt los. Ist schwer zu beschreiben.

Wie lange stimuliert ihr,bis es kommt?

Wenn ich Lust darauf habe geht es relativ schnell.

Wer hatte solche Anfänge und wie hat es sich in euch gelöst,das es dann klappte?

Ich, zu Beginn. Mich vögelte jemand, der Penis als am G-Punkt. Ich war fixiert, er und mein Freund gingen ins Wohnzimmer. Ich rief dass ich auf die Toilette müsse und als mein Freund den Raum betrat flutete ich regelrecht den Boden.

Viel getrunken vorher oder nicht?

H. kam wieder nach dem Wochenende, setzte den Womanizer an. Ich sagte noch dass ich am Wochenende kaum was.... und schon schoss der Strahl.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
@*****d22

Ausser dass es sich wie anpinkeln anfühlt?

Ich wusste gar nicht dass Pinkeln mich zum Durchdrehen bringen kann bzw dass die Miktion wie ein Orgasmus ist und manchmal sogar besser noch.

Auch war ich nach dem Pinkeln nie körperlich und im Kopf so fertig dass ich ein paar Minuten für mich brauche.
Zitat von *******571:
@*****d22

Ausser dass es sich wie anpinkeln anfühlt?

Ich wusste gar nicht dass Pinkeln mich zum Durchdrehen bringen kann bzw dass die Miktion wie ein Orgasmus ist und manchmal sogar besser noch.

Auch war ich nach dem Pinkeln nie körperlich und im Kopf so fertig dass ich ein paar Minuten für mich brauche.

Ich kenne es ja nicht.
Und wenn ich lese....es ist fast wie ein Orgasmus..... dann vermisse ich es eigentlich ja nicht. Da ich Orgasmen liebe. Und was schwächeres mir nicht so interessant vorkommt.

Ich will mich bloß informieren😊
Zitat von ********_4_U:
Glückwunsch, warst kurz davor zu squirten.

Hättest genau an dem Punkt wo du das Gefühl hattest jetzt aufs WC zu müssen dich weiter fallen lassen und dem Druck nachgegeben, es einfach laufen zu lassen, quasi bewusst ins Bett zu pinkeln hättest du nicht gepinkelt sondern gesquirtet.

Warum ist es dann kein Pinkeln??
Wenn man alles so tut wie Pinkeln plus es sich so anfühlt
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ach so, okay @*****d22

Manchmal ist mir das Squirten wichtiger als der Orgasmus.
Zitat von *******571:
Ach so, okay @*****d22

Manchmal ist mir das Squirten wichtiger als der Orgasmus.
Kannst du aber auch Höhepunkte ohne Squirten haben?
***eM Frau
228 Beiträge
Soweit ich weiß, ist es nicht nur Urin sondern auch noch eine andere Flüssigkeit, die abgegeben wird. Daher ist es etwas anders als beim Pinkeln. Aber im Grunde ist das ja auch völlig egal, wenn es sich für alle gut anfühlt.

Und natürlich MUSS man das nicht erleben. Es gibt sooo viele Dinge, die man gemeinsam oder auch alleine spüren und genießen kann.
Für mich hat es ganz viel mit Nähe, Vertrauen und Hingabe zu tun. Außerdem ist es einfach ein sehr schönes, intensives Gefühl. Es muss ja nicht immer der klassische Orgasmus sein. Mich erfüllt und befriedigt beides gleichermaßen 😇
Jetzt werd ich immer neugieriger🤭🤭🤭
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ja, @*****d22 , klar.

Aber "nur" Orgasmus- da fehlt mir was.

Das Squirten nimmt dann den letzten Druck von mir.
***eM Frau
228 Beiträge
Ich kann zwar auch mal beim Orgasmus squirten, aber in der Regel passieren diese beiden Dinge unabhängig voneinander 😅
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Ich kann nicht Squirten wenn ein Penis/Dildo in mir steckt.

Der Druck wird so groß dann dass es sogar vorkommen kann dass Tränen laufen- ob da Zusammenhänge bestehen weiß ich jetzt nicht.

Anderes Ventil oder so.

Mein Freund hört wenn es soweit ist und gibt meine Pussy frei wenn die Stimulation am G-Punkt passiert.

Wenn er es verpasst gibts einen Schubser dass er mal kurz aus mir rausgeht. *ggg*

Das Dumme daran: mein Lieblingsvibrator wird dadurch 1x im Jahr geflutet/geschrottet und muss neu bestellt werden. *tuete*
*****_80 Frau
17 Beiträge
Bei mir funktioniert Squirten nur, wenn ich mich mit aufgerichtetem Oberkörper hinknie - beim Liegen komischerweise nie...sobald ich mich dann hinknie, geht es ganz schnell. Mittlerweile schaffe ich es auch alleine, während ich mich mit den Fingern am G-Punkt stimuliere....
Jetzt hab ich den Kurs geschaut.
Im Prinzip wird ja nur gesagt....g-Fläche stimulieren plus immer wieder mal rauspressen.

Dass es auch geil ist, wird nicht gesagt 😅😅😅
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Vielleicht hat die Moderatorin es noch nicht erlebt, @*****d22 *ggg*
***eM Frau
228 Beiträge
Ob es für Dich geil ist, kannst nur Du herausfinden 😉😉😉
Ich ziehe zum Beispiel auch sehr viel Erregung daraus, zu erleben, wie geil es meinen Partner macht. Aber auch das Gefühl mag ich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.