Oralverkehr (HPV und Chlamydien)
Hallo ihr lieben,ich hoffe das ich hier niemand belästigt oder genervt fühlt, wenn ich über das Thema sprechen möchte. Es geht um Chlamydien und HPV tatsächlich ist eine Übertragung durch Oralverkehr gar nicht so super selten gerade an Chlamydien erkranken 300.000 Neuinfektionen jedes Jahr, auch ich steh auf Oralerkehr und vor allem bin ich interessiert an meine eigene sexuelle Erfüllung und Befriedigung, doch solche Zahlen erschrecken Mich, und ich weiß aus sicheren Quellen, dass sie der Wahrheit entsprechen. Nun werden vielleicht einige von euch sagen, dass Chlamydien recht gut mit Antibiotika behandelt werden können, aber auch eine Antibiotika Behandlung ist nicht ohne auch selbst wenn es sie nur eine Woche dauert und des weiteren fährt sehr oft Chlamydien gar nicht entdeckt besonders bei Frauen, dies führt dann sehr wahrscheinlich so eine Entzündung deutlich geschwächtes Immunsystem und zu Unfruchtbarkeit, auch HPV ist nicht ohne, Einige Arten der humanen Papilloma-Viren (HPV) – sie sind als Auslöser für Gebärmutterhalskrebs bekannt – können auch im Mund und Rachen bei vorwiegend Männern zu Mund- und Kehlkopfkrebs führen, wenn sie durch Oralsex übertragen wurden. was sagt ihr dazu oder lebt er nach dem Prinzip No Risk no Fun ?