Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunyaza
407 Mitglieder
zum Thema
Squirting - Wie bereitest du dich vor?266
Diese Woche geht es in unserem Sex-Education Kurs um Squirting und in…
zum Thema
Squirting oder Urin - Wie lässt sich das unterscheiden?441
Wir haben uns die letzten Tage hier mal wieder so ein wenig umgesehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie bereitest du dich auf Squirten vor?

******fel Frau
1.424 Beiträge
Themenersteller 
Wie bereitest du dich auf Squirten vor?
Lara spricht es in ihrem Kurs bereits an, als es darum geht Squirten selbst auszuprobieren, es kann helfen den Raum vorzubereiten.
Darum möchte ich gerne von dir wissen:

• Wie bereitest du deine Umgebung für Squirting vor?
  • Wie bereitest du dich selbst vor?
  • Und können Partner:innen helfen?

Beste Grüße
Servicebrat
JOY-Team
*******etie Frau
72 Beiträge
-> jede Menge Handtücher oder eine Inkontinenzunterlage/wasserundurchlässiger Matratzenschutz (erspart jede Menge Arbeit danach *gg*)

-> sich in Stimmung bringen, Lust bekommen (Der Alltagsstress macht einem das manchmal sehr schwierig). Spielzeuge können auch sehr hilfreich sein.

-> ich liebe lange Vorspiele mit intensiven Berührungen / Massagen *ggg* das hilft mir runterzukommen und der Körper kann sich entspannen. Je lockerer und entspannter man ist, desto einfacher wird das Squirten. *g*
Gar nicht.
*********rz123 Frau
84 Beiträge
Handtuch?
Sonst... garnicht.
Was soll ich da machen, erstmal drüber meditieren? 😂🙈
*******elle Frau
35.853 Beiträge
Gar nicht.
Vor dem Sex gehe ich eh immer Wasser lassen.
Decke unterlegen,fertig.
**********light Frau
1.575 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich habe immer ein Latexlaken und saugstarke Microfasertücher parat und wenn ich jemanden treffe bei dem ich weiß es erregt wenn es sehr nass wird, trinke ich entsprechend viel ein bis zwei Tage zuvor 😉
*****_Oo Frau
1.142 Beiträge
Wasserdichte Inkontinenzunterlage
Handtuch
Decken
Tagesdecke

Ich hab nach einem "Wasserschaden" ne neue Matratze.

Ich selbst geh vorher auf Toilette.
Bin aber seit dem Wasserschaden etwas unentspannt, so dass nur kleine Mengen fliessen.
*******571 Frau
2.615 Beiträge
Meine Küche ist gefließt

Im Bett Moltonunterlagen

Ich muss mich nicht vorbereiten

Ich überlasse es ihm- da muss ich an nix denken und er hat seine helle Freude daran

Aber es geht uns nicht ums Squirten. Das passiert von ganz alleine und oft scheinbar aus heiterem Himmel
****lg Paar
67 Beiträge
Nun ein gemütlicher Abend, Stimmung passt.
Viele Handtücher
Noch mehr Handtücher
Geilen Vibrator
Das auch Batterien voll sind oder gleich Magic One der geht mit Strom
******Fri Mann
45 Beiträge
Ich setze meinen Schatz auf ihrem Lieblingsplatz, sie macht sich schön breit. Ich genieße den Anblick und beginn sie mit meiner Zunge zu verwöhnen. Es dauert nicht lange bis die ersten Tropfen kommen. Ich genieße den geilen Saft. Langsam begin ich ihren G Punkt zu massieren jetzt spritz es in kleinen Stößen aus ihrer geilen Muschi, der richtige Zeitpunkt mit meinen Schwanz in sie einzudringen. Abwechselnd lecke fingere und ficke ich ihre nasse Fotze bis sie sich über mich ergießt in einen wahnsinnig geilen strahl. Zum krönenden Abschluss spritze ich in Sabines Muschi daß ergibt schlussendlich ein geiles liebeselexsier.
*schleck*
*********eSoul Frau
220 Beiträge
Ist bei mir wie bei @*******571 ,
Ich brauche da keine Vorbereitung und auch nicht mehr Trinken vorher.
Wenige Sekunden richtig stimuliert und es ist nicht mehr zu bremsen 😂
*******us34 Paar
14 Beiträge
Latexlaken und vorher vieeeeeeeeeeel trinken dann machts uns beiden am meisten Spass.
Ach ja für später dann noch ein Handtuch .
Lg
Latexmaus
*******117 Frau
42 Beiträge
Ja ich trinke auch viel und sorge vor mit Unterlagen und Handtüchern.
Es kommt auch auf den Mann an, es muss passen.
Bei jedem spritze ich nicht.
Aber wenn dann ist es richtig geil.
****bi Frau
75 Beiträge
Ich bereite mich überhaupt nicht vor. So stark wie bei meinem jetzigen Freund, habe ich noch nie gespritzt. Sehr viel und drei mal hintereinander... Es ist schön, wenn man sich mit jemandem so wohl fühlt, dass man sich so fallen lassen kann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.