Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Nasse Küsse133
Ja, vielleicht ein etwas pubertäres Thema. aber bin ich die einzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Küsse

**********_2020 Frau
557 Beiträge
.. ein Hallo in die Runde,

also ich liebe es zu küssen.. sanft, zärtlich.. lange.., neckisch.., leidenschaftlich.. fordernd.. mit und ohne Zunge.. facettenreich.. aber was definitiv gar nicht geht, wenn mir Mann quasi quer über‘s Gesicht schlabbert.. *augenzu*.. getreu‘ dem Motto.. hab‘ ich markiert.. also meins.. 🤣

Ernsthaft.. da schüttelt‘s mich.. uuaaahhhh.. sooo eklig.. hatte tatsächlich mal einen.. der mir quasi seinen Speichel ins Gesicht tropfen lies.. in meinen Mund.. tja.. das war‘s dann mit nem‘ Wiederholungsdate .. *pfui*
Ich bin voll bei Dir, ich mag das auch nicht. Komischerweise können sie es auch selten zuordnen oder interpretieren, wenn man dann den Kopf zurückzieht....
*****021 Frau
1.155 Beiträge
Nasse Küsse mit Zunge drin: Furchtbar! Gerade die Küsse meines Partners sind es, die mich magisch anzogen. Mag nur feste, schmale Lippen und relativ trockene Küsse….alles Andere: brrrr!
********ivia Paar
46 Beiträge
"Ich küsse nur wen, in den ich verliebt bin, deshalb verstehe ich nicht, wie man im Club wildfremde Männer küssen kann.

...Küssen nur wenn man verliebt ist, ...aber Analsex und Hartersex doch.....?? *schock* *schock*
*******zel Frau
111 Beiträge
Zitat von ********ivia:
"Ich küsse nur wen, in den ich verliebt bin, deshalb verstehe ich nicht, wie man im Club wildfremde Männer küssen kann.

...Küssen nur wenn man verliebt ist, ...aber Analsex und Hartersex doch.....?? *schock* *schock*

Danke ich habe leider keine likes mehr 😂😂😂
*******raum Frau
905 Beiträge
Ich küsse leidenschaftlich gerne in voller Bandbreite, Intensität und Verspieltheit mit allen Facetten die es so gibt. Die aller erste Begegnung mit fremden Lippen mag ich lieber ohne Zunge und im Verlauf der Kußsituation gerne mit.

Ein Date von mir verstand unter küssen mein komplettes Gesicht einzuspeicheln ... ähm, igitt.

Das mit der Zunge im Ohr rum gestochert zu bekommen, naja. Kommt drauf an wer es ist, erregend finde ich das nicht.
*********rz123 Frau
84 Beiträge
Eine Kombination aus Schweiß, Speichel u einem 3 Tage-Bart schafften innerhalb weniger Minuten was sonst nur guter u teurer Make up Entferner schafft: ich war total abgeschminkt UND gepeelt.
Es war erstaunlich und nervig.
Und eklig.
Alles auf einmal 😂
Das ganze hübschmachen war für die Katz!
Braucht kein Mensch ...

Küssen- sehr gerne
Aber nicht mit mehr Speichel als nötig. *nein*
*******zel Frau
111 Beiträge
Zitat von *********rz123:
Eine Kombination aus Schweiß, Speichel u einem 3 Tage-Bart schafften innerhalb weniger Minuten was sonst nur guter u teurer Make up Entferner schafft: ich war total abgeschminkt UND gepeelt.
Es war erstaunlich und nervig.
Und eklig.
Alles auf einmal 😂
Das ganze hübschmachen war für die Katz!
Braucht kein Mensch ...

Küssen- sehr gerne
Aber nicht mit mehr Speichel als nötig. *nein*

Wie konntest du das überhaupt Minutenlang ertragen? 😁😁😁

Je nach Make Up küsse ich niemanden 😂😅 das ist so ein Tick von mir
*********rz123 Frau
84 Beiträge
Du, das ging so schnell...
Kennst Du das wenn Du Dir denkst "Was zum Teufel MACHT der denn da bloß!?"
Und dann guck ich in den Spiegel u denk mich trifft der Schlag 😂
Da war nichts mehr zu retten 🙈
*****bua Mann
441 Beiträge
Zitat von *********rz123:
Du, das ging so schnell...
Kennst Du das wenn Du Dir denkst "Was zum Teufel MACHT der denn da bloß!?"
Und dann guck ich in den Spiegel u denk mich trifft der Schlag 😂
Da war nichts mehr zu retten 🙈

You make make Day 🤣🤣🤣🤣👍👍👍👍👍

Ich hatte auch mal das Erlebnis das Sie so "sabberte" ist nicht gerade das was ich erotisch finde.
Guten Morgen,

Da ich als Mann auch mal gerne einen Schwanz blase und ihn bis zum finalen Ende verwöhne, dachte ich, probiere ich es aus und küsse einen Mann. Entweder ich hatte Pech oder 🤷‍♂️ das Ende vom Lied: Er hatte mehr Speichel als ein sabernder Hund. Es war einfach nur grauenhaft! Ansonsten Küsse ich sehr gerne!
****ima Frau
1.962 Beiträge
Wer so nass küsst, kann es aus meiner Erfahrung nicht. Klar kommt da bei Erregung ne entsprechende Speichelproduktion dazu. Wer damit aber nicht umgehen kann, kanns halt einfach nicht.
****yaa Frau
364 Beiträge
Ich finds auch ganz scheußlich, wenn so nass geknutscht wird.
Bei Clubbesuchen kann ich deswegen auch sehr gut aufs Küssen verzichten und die Beine dennoch schamlos öffnen. Hab aber auch schon erlebt, das mir der Bereich so dermaßen nassgeschleckt wurde, das meine Lust auch dabei flöten ging. 😂

Aber warum das bei manchen Menschen so ist, und bei anderen nicht… 🤷‍♀️
***eM Frau
227 Beiträge
Meiner Meinung nach gibt es keine schlechten Küsser sondern nur falsche Partner, die man küsst. Entweder es harmoniert oder eben nicht (oder eben so gar nicht 😅)

Ich küsse nur meinen Partner und gehe (bisher) nicht in Clubs, aber bei mir kommt es auf Stimmung, Situation und vor Allem die emotionale Verbindung zu ihm an. Grundsätzlich verstehe ich, warum die meisten hier zu viel Spucke und Spielerei nicht mögen…manchmal wird es bei uns aber auch extrem feucht und ja, auch mal mit Spucke gespielt…das ist nicht jedermanns Sache und geht bei mir auch nur mit ihm! Schwer zu erklären, aber bei ihm ist irgendwie alles geil 🤣
*****see Paar
36 Beiträge
Küssen finde ich auch mega... Habe allerdings meine Strategie geändert... Wenn es nur um die reine Befriedigung geht, lasse ich mich von Fremden nicht mehr küssen.... Dazu habe ich meinen Partner.... Der ist zum Glück mega tolerant ist und mir andere Schwänze besorgt...und gönnt...🤭🔥💦
******Ulm Paar
168 Beiträge
Ich finde es schön, dass es hier schon noch tolerante Menschen gibt. Es ist spannend zu verfolgen, dass manche nasse Küsse mögen, andere wiederum nicht. Manche küssen gerne, andere wiederum nicht.

Und so finden jede/r seinen passenden Gegenpart. Ich gehöre übrigens zur Fraktion derer die trocken küssen und auch nur dann, wenn ich das Bedürftnis dazu habe. Ich finde es aber schön, dass es auch andere Menschen gibt, die gerne nass und sehr intensiv küssen. Da muss ich schon nicht alles selbst machen *freu2*
*******ar67 Paar
603 Beiträge
Mit dem Küssen ist das so ne Sache. Manche können nicht verstehen, dass ich (w) es intimer finde, als mit jemandem Sex zu haben. Im Club mache ich quasi alles, aber küssen eher nicht und ich möchte auch nicht, dass mein Partner fremdküsst. Das gehört uns und dabei in die Augen sehen ist für mich auch nach all den Jahren wie in die Seele gucken.
Wenn mich dabei jemand anschlabbert und sich das anhört wie wenn der Hund aus seinem Napf Wasser schlabbert, dann muss ich höchstens lachen, aber es erregt mich null.
****_D Frau
12 Beiträge
Mir ist Küssen total wichtig. Ohne Kuss komme ich nicht in Fahrt, alles beginnt für mich mit einem Kuss. Und je besser der Kuss, desto geiler der Sex.
Ich denke auch, dass es da unterschiedliche Vorlieben gibt. Zu nass und rührende Zunge mag ich auch nicht. Mein Mund testet sozusagen, ob ich dieser Mann weiter in mich eindringen darf.
*********hine Frau
247 Beiträge
Hm, ich denke das hat was mit der Erregung zu tun.
Es kommt drauf an, wie nass und von wem... 😉
Ich denke, dass nass küssen und dem Partner seinen Speichel aufzudrängen ist ein Zeichen , den anderen dominieren zu wollen. Vergleichbar mit Spermaspielrn, bei denen dem devoten Part Sperma ins Gesicht—als Zeichnung des devoten Parts-gespritzt wird.( brennt im Auge)
Ich persönlich mag beides nicht und breche sofort ab und spreche es an.
Zudem werden viele sexuell übertragbare Krankheiten mit Speichel übertragen. Geht gar nicht für mich
Ein Zeichen der Aggression
Ich denke, dass nass küssen und dem Partner seinen Speichel aufzudrängen ist ein Zeichen , den anderen dominieren zu wollen. Vergleichbar mit Spermaspielrn, bei denen dem devoten Part Sperma ins Gesicht—als Zeichnung des devoten Parts-gespritzt wird.( brennt im Auge)
Zudem werden viele sexuell übertragbare Krankheiten mit Speichel übertragen. Geht gar nicht für mich
***eM Frau
227 Beiträge
Zitat von *****018:

Ich sehe es auch ganz klar als ein Zeichen von Dominanz (und Zugehörigkeit)…mit dem Unterschied, dass es mir gefällt…aber eben nur von diesem einen Partner! Niemals sollte sowas aufgedrängt werden, das ist widerlich und rücksichtslos!
*******tta Frau
93 Beiträge
Alleine die Vorstellung von speichelig-nassen Küssen widert mich an.
Ich mag aber allgemein nichts, was mit Spucke zu tun hat, auch nicht im Gesicht abgeleckt werden😬
*****bua Mann
441 Beiträge
Ich finde ja auch dieses anspucken von subs ja auch letzte Schublade das ist etwas das neee geht einfach nicht.
*******zer Paar
637 Beiträge
Ich würde meiner Sub nie die Würde nehmen in dem ich sie anspucke. Auch das schlagen ins Gesicht ist eine Charakterfrage das zeigt wessen Geistes Kind der Dom ist. In diese erbärmlichen Niederungen begebe ich mich nicht.
Stil, Etikette und Anstand steht für mich immer noch vor dem Neigungsgedanken und wäre es auch noch so gewünscht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.