Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8844 Mitglieder
zum Thema
Die Magie der Küsse112
Mit einem Kuss zeigen und fühlen wir Nähe/Zuneigung/Verbundenheit/Z…
zum Thema
Nasse Küsse133
Ja, vielleicht ein etwas pubertäres Thema. aber bin ich die einzige…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasse Küsse

*********rz123 Frau
84 Beiträge
Amen.
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von *****bua:
Ich finde ja auch dieses anspucken von subs ja auch letzte Schublade das ist etwas das neee geht einfach nicht.

Spitting ist aber nen Kink und kann für manche Person nen Fetisch sein. So wie für mich, ich stehe darauf wenn mein Partner mich anspuckt ob in dem Mund oder sonst wo hin und genauso mag ich dann natürlich nasse Küsse mit ihm.

So unterschiedlich kann Sexualität sein, muss keiner gut finden und ich liebe es 😂😂😂

Aber fremde Menschen küsse ich sowieso schon mal garnicht, naja bin da auch sehr langweilig mono unterwegs.
********wise Frau
332 Beiträge
Naja. Anspucken ist ein Kink? Dann kann man ja irgendwie alles als Kink bezeichnen.
Nichts törnt mich mehr ab als Respektlosigkeit. Und wenn ich jemanden anspucke....ist es das. Wenn man erniedrigt werden will okay. Aber DAS hat null mit Genuss zu tun. Man will spüren nichts zu sein. Nicht Mehr oder Weniger.
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von ********wise:
Naja. Anspucken ist ein Kink? Dann kann man ja irgendwie alles als Kink bezeichnen.
Nichts törnt mich mehr ab als Respektlosigkeit. Und wenn ich jemanden anspucke....ist es das. Wenn man erniedrigt werden will okay. Aber DAS hat null mit Genuss zu tun. Man will spüren nichts zu sein. Nicht Mehr oder Weniger.

Ja, es kann ein Kink, ein Fetisch, eine Vorliebe sein oder es zählt zum Machtgefälle und dient zur Demütigung. Wenn es einvernehmlich geschieht hat es nichts mit Respektlosigkeit zu tun und auf einer Kinkyparty kann es durchaus mal sein dass man sowas sieht. Respektlos ist es nur dann wenn keine Einvernehmlichkeit besteht.

Du kannst es nicht nachvollziehen und das ist auch völlig in Ordnung! Du musst es dann auch nicht ausleben und Dich damit nicht befassen. Es gibt aber durchaus einige Menschen die Spitting aktiv oder passiv mögen, lieben oder die es sogar erregt. Das Land geht auch hinterm eigenen Gartenzaun noch weiter und ist nicht beschränkt, das gilt auch für sexuelle Vielfalt.
*******tta Frau
93 Beiträge
Und genau das ist der Grund, warum ich hier im Joy angemeldet bin. Ich bin neugierig, was sich hinter meinem Gartenzaun noch so alles verbirgt🤗 -gerade was Kinks, Fetische und Vorlieben angeht….Und ich finde es toll, dass hier jeder offen darüber reden darf, ohne als pervers, abartig oder umgekehrt-als langweilig abgestempelt zu werden😊
*******turm Frau
193 Beiträge
Zitat von *******tta:
Und genau das ist der Grund, warum ich hier im Joy angemeldet bin. Ich bin neugierig, was sich hinter meinem Gartenzaun noch so alles verbirgt🤗 -gerade was Kinks, Fetische und Vorlieben angeht….Und ich finde es toll, dass hier jeder offen darüber reden darf, ohne als pervers, abartig oder umgekehrt-als langweilig abgestempelt zu werden😊

*danke* genau so sehe ich es auch. Ich mag auch nicht alles, bin aber durchaus interessiert und neugierig und klar gibt es gewisse Praktiken die ich vielleicht nicht nachvollziehen kann und ich muss mich damit ja dann auch nicht befassen. Solange zwischen erwachsenen Menschis alles einvernehmlich und mit Lust passiert ist es doch schön.
**********ben70 Mann
1.357 Beiträge
Zitat von *******uas:
Igitt, ich find das unglaublich widerlich!
Daher sag ich auch von vornherein, dass ich nicht küsse, was viele dann wundert.
Mir ist sowieso aufgefallen, dass das die wenigsten können bzw. Auf die andere (mich) eingehen... oder bin ich da zu anspruchsvoll *nachdenk*
Nee (selbst beantwortet), wenn ich schon mal jemanden küsse, dann muss es auch gut sein!
Ps: kacke is, wenn jemand, den man wirklich gern küsst, weil gut, nix von einem wissen will... *traurig*

Manchmal haben beide Pech *zwinker*
*****irl Frau
17 Beiträge
Was ist denn im Club mit dem Thema „safer sex“? Küsse sind ja prinzipiell garnicht safe
Ich küsse auch eher trocken,aber auch nur mit gut bekannten Menschen und nicht in einem Club, ein schlechter Kuss turnt mich auch mega ab 😅
Liebe Grüße
*******ssme Frau
4.051 Beiträge
Zitat von ********wise:
Für mich gehört küssen zum Sex dazu.
Ich öffne meine Beine, aber nicht meinen Mund? Das erschließt sich mir nicht. Aber so hat Jeder seine Grenzen. Und ja, Männer küssen komischerweise gerne nass.

Genau diese Gedanken hatte ich auch. Ich bin zwar kein Clubgänger, vielleicht, weil ich Bedenken habe, dass mich Männer ansprechen, die überhaupt nicht mein Fall sind...dann sind weder Küsse noch Sex drin.

Aber die Vorstellung, nicht zu küssen, weil es fremde Männer sind und es eklig ist, diese Aussage würde ich dann genauso auf den Sex ausweiten. Da passt irgendwas nicht.

Sex ohne Küssen ist unsexy und ein Lustkiller. Für mich.

Und zum Thema : ich hatte noch keine wirklich nassen Küsser. Und fände es grenzwertig.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.